Thursday, December 20, 2012

Karina's Christmas Presents II: 10 Pictures from Footlovegirls

Hi meine Lieben!
Ritsche-Ratsche, da reiß ich doch gleich die nächste Geschenkvepackung auf. Und was ist drin?
10 wunderschöne Bilder von Footlovegirls.com, die der liebe Markus extra persönlich für meinen Blog ausgewählt hat. Das ist natürlich ein tolles Geschenk für mich und vor allem für euch. Vielen lieben Dank Markus, und viel Spaß euch mit den Bildern...

Hi my dear friends!
I am unwrapping another Christmas gift. What is in there this time?
Wow, 10 beautiful pictures from Footlovegirls.com. Markus personally picked those for my blog. This is a great present for me, but a far more better present for you! Thank you very much Markus!
And you, enjoy the pictures...





image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host 





Vielen lieben Dank Dir Markus! Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und liebe liebe Grüße an alle Models bei Footlovegirls und Yesfeet! Und für das nächste Jahr wünsche ich dir das Allerbeste für seine Seiten, und dass du noch viel viel mehr so schöne Füße bzw. Models findest und ablichtest!

Thank you very very much Markus! I wish you a wonderful Christmas. Special Christmas greetings from me to all of your models on  Footlovegirls and Yesfeet! And for the next year I wish you and your sites all the best. May you find more beautiful feet - I mean beautiful models to take pictures of!


4 comments:

  1. Na das ist ja mal cool ! Die Position auf dem 7.Foto finde ich interessant ! Mal was anderes. Sollte ich auch mal machen. *kicher* Schöne Fotos !

    ReplyDelete
  2. vielen Dank an Karina und natürlich auch an Markus der uns Allen hier die schönen Photos seiner leckeren Mädels zur Verfügung gestellt hat.

    Euch allen ein frohes Fest und ein paar schöne freie Tage
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
  3. auf manchen Fotos sieht das nicht so aus als wenn sie das wirklich wollten...[gekünzelt]..aber ein paar Fotos sind gut..

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank! Da sind viele schöne Bilder dabei!

    Liebe Karina,
    da ich die nächsten Tage nicht da bin, wünsche ich dir jetzt schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete