Saturday, December 22, 2012

Karina's Christmas Presents III: A Merry Celeb Feet Christmas From Julian

Hi meine lieben Leser!
Die Aufmerksamen von euch kennen ja vielleicht die lustigen Comics, die Julian manchmal zu meinen Celebfeet-Einträgen gemacht hat. Für mein Weichnachtsspecial hat er sich aber sowas von ins Zeug gelegt, dass ich seinen Kreationen einfach einen einzelnen Blogeintrag widmen muss.
Ich bin mir sicher, ihr habt genau so viel Spaß daran wie ich...

Hi my dear friends!
Some of you may know the comic-strips that Julian posted on my Celeb-Feet-Specials. For Christmas he made so many funny things that I have to give his creations a single blog entry. I hope you enjoy his work, even most of his creations are in German....




Das Erste ist ein Comic mit Maggie Grace. I denke mal er spielt direkt nach meinem Aufruf auf meinem Blog, dass ihr mir Weihnachtsbilder schicken sollt.
The first thing is a comic with Maggie Grace. She is looking at my blog and sees that I made a request for christmas pictures...

image host



Oh, ich wusste gar nicht, dass Hayden Pannettiere mir während eines Interviews mit Esquire frohe Weihnachten gewünscht hat...
Oh, I did not notice that Hayden Pannetierre had wished me a merry christmas during an interview with Esquire...

Hayden Panettiere Feet Gif



Den Auftritt von Kristen Stewart bei Jimmy Fallon habe ich allerdings gesehen. Und ich war wirklich überrascht, dass sie so bereitwillig Werbung für meinen Blog gemacht hat.
Yes I saw Kristen Stewart at Jimmy Fallon's. It was very interesting how he talked with her about feet. But it surprised me that she also made some advertising for my foot blog.



PART I:

image host


PART II:

image host


Und hier noch ein Bild von der Karina's Foot Blog Christmas Party in Hollywood. Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht selber dabei sein. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
And here is a picture from the Official Karina's Foot Blog Christmas Party in Hollywood. I is sad that I could not made it there this year. Maybe next year.

image host




Oh mann, das ist echt der Wahnsinn. Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit du dafür gebraucht hast.
Danke, danke, danke dafür. Ich find's einfach umwerfend. Ich hoffe, dass das meine Leser genauso feiern wie ich! Danke Dir!

Thank you very very very very much! This is so great. I must have taken a lot of time. I love it and I hope my blog readers love it as well! Thank you!

6 comments:

  1. Hallo Julian

    superklasse !! Da hast Du dir echt viel Arbeit gemacht,aber ich habe mich köstlich amüsiert.

    Gut gemacht !!

    Greetz
    Peter

    ReplyDelete
  2. Wow, das ist wirklich super gemacht und witzig.
    Einfach grandios!
    Frohe Weihnachten auch dir Julian! Und allen anderen hier natürlich auch!

    ReplyDelete
  3. Ich bin echt begeistert ! Du hast richtig Talent, Julian ! Hat echt Spaß gemacht, die Comics zu lesen und anzuschauen ! Mega geil, Respekt !

    ReplyDelete
  4. Kristen Stewart hat schöne Füße..schöne Wölbung und gepflegt....geil..danke für die mühe Karina..gr.M

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was heißt da Danke Karina..hihi. Die Bilder sind von mir!. Aber Karina kann man einfach nicht genug danken!

      Delete
  5. Danke Euch allen! Mir hat es viel Spaß gemacht auch wenn es etwas arbeitsintensiv war. Ich wollte einfach euch und besonders Karina was spezielles zu Weihnachten präsentieren.

    ReplyDelete