Sunday, December 23, 2012

Merry Christmas!

Frohe Weihnachten!
Ja meine lieben Freunde. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle und erholsame Feiertage!
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Geschenkeauspacken bzw. mit meinen Weihnachtsbildern!
Danke auch nochmal für eure Treue.
Ein dickes Weihnachtsbussi von eurer Karina.

Merry Christmas!
I wish you all a wonderful Christmas time and great holidays!
Here are my personal Christmas gifts for you. Enjoy the pictures!
And once again thank you for watching and supporting my blog!
Many, many Christmas kisses from me, 
Karina.




MERRY CHRISTMAS

FROHE WEIHNACHTEN




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host 




Und wer jetzt noch nicht genug von meinen Weihnachtsfüßen hat, hier gibt es noch ein paar ältere Bilder und Videos:

And if you cannot get enough of my Christmas-Feet, here are some elder pictures and videos:

http://karinasfeet.blogspot.de/2009/12/christmas-special-v-36-new-pictures.html
http://karinasfeet.blogspot.de/2009/12/christmas-special-iv-another-video.html
http://karinasfeet.blogspot.de/2009/12/christmas-special-ii-new-video.html
http://karinasfeet.blogspot.de/2009/12/christmas-special.html


 Frohe Weihnachten Euch allen und das allerallerbeste Euch und Euren Lieben!
Merry Christmas and all the best to you and all your beloved ones!

KARINA

17 comments:

  1. hallo Karina

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.
    Viele liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  2. mhm...... Du fandest es zwar nicht ganz witzig aber ich dachte trotzdem das du das Gedicht reinstellst, wie du gesagt bzw geschrieben hattest.

    Aber gut es war ja auch kein Bild dabei, deswegen hatte es wahrscheinlich eh nie ein Chance, auch wenn du geschrieben hast, zitat: "Naja, so richtig gelacht habe ich nicht dabei. Aber ich finde es doch ganz witzig.Darf ich dich auf meinem Blog als Autor nennen?".

    Nja trotzdem frohe Weihnachten, ein schönes Fest und entspannende Feiertage!

    Der jetzt wieder schweigende Ben

    ReplyDelete
    Replies
    1. Benny....oh verzeihung BEN !!
      Ich könnte Dir und bestimmt auch Andere nen großen Kübel mit S...... kostenlos zur Verfügung stellen, weil Du greifst ja zu gerne da rein !
      Anstatt sich mal an das zu halten was Du immer versprichst, zitierst Du noch Sachen aus Privaten e-mails zwischen Dir und Karina !!
      Grandios !!
      Ma ehrlich !! Wegen solchen Pfosten vergeht mir langsam die Lust und Laune hier noch Sinnige Beiträge zu verfassen !
      Ich bin froh das es echt noch Vernünftige Leute hier im Blog gibt die wissen Was und Wie man etwas ausdrückt.

      Beitrag zu Weihnachten s.u.

      Delete
    2. Ja Ich zitiere es weil es mir genauso wie du am Arsch vorbei geht mittlerweile !

      Die Sache mit letztens wo keine rnicht einmal du Vollpfosten gerafft hat das ich nur meine persönliche kritik an dem Video und nciht an der Arbeit die allgemein dahinter steckt gemacht habe damit hier nicht nur heuchlerische lobgesänge und notgeile kommentare stehen. Und was war ich wurde angegriffen weil ich eine andere Meinugn als die Mehrheit hier hatte, was anderes war es nicht!

      Und auch hier hatte sich mal wieder gezeigt wenn du kein Bild zusammelnbastelst oder vielleicht sogar etwas Geld spendest zählt deine Arbeit nicht.

      F*** D*** DSL

      Guten Rutsch noch -.-

      Delete
    3. "Und auch hier hatte sich mal wieder gezeigt wenn du kein Bild zusammelnbastelst oder vielleicht sogar etwas Geld spendest zählt deine Arbeit nicht."

      Also das finde ich jetzt wirklich etwas unverschämt. Ich habe bei dem Weihnachtsgeschenke-Thread lange rumprobiert, wie ich das Gedicht unterbringe. Langer Text ist halt auch viel zum Scrollen. Ich hatte mir dann auch noch Überlegungen gemacht, das Gedicht mit Bildern zu illustrieren, weil ich einfach weiß, dass die meisten Leute nicht einfach nur einen langen Text lesen wollen. Leider hatte ich nicht die Zeit noch ewig lange rumzuprobieren und daher hat es das Gedicht leider nicht geschafft. Mein Gott, ist das jetzt so schlimm?
      Ich meine all die Geschenke waren ja in erster Linie für mich gedacht und darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Was dann davon sich am besten eignet, alle Leser hier damit zu unterhalten, das darf ich doch wohl noch entscheiden.

      Delete
  3. Hallo Maus,

    superschöne Fotos, wie ich finde. Aber das sagte ich Dir ja bereits ! ;-)
    Auch ich habe noch ein paar Weihnachtsfotos gemacht. Schau doch einfach
    mal auf meiner Page in meinem Blog.

    http://fussgoettin.jimdo.com/2012/12/24/fr%C3%B6hliche-weihnachten/

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftest Weihnachtsfest !

    Knutscha

    ReplyDelete
  4. Danke Karina!

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!

    Lg,
    Markus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich freu mich auch schon wieder auf viele schöne Bilder auf deiner Seite im nächsten Jahr!

      Delete
  5. Ich bin jetzt auch erst nach all meinen feiertäglichen Besuchen wieder zurück und möchte dir vielen Dank für deine schönen Weihnachtsbilder sagen. Die sind wirklich super geworden. Nochmals alles Liebe und falls wir uns nicht mehr sprechen, einen guten Rutsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir und die besten Wünsche für dich auch!

      Delete
  6. Nachträglich hoffe ich das Du Ruhige und schöne Weihnachten hattest !
    Ich hatte Sie für meinen Teil !
    Auf diesem Wege wünsche ich auch gleich schon mal das Du gut ins neue Jahr kommst, weil ich ehrlich gesagt langsam die Lust verliere hier noch vorbei zu schauen noch etwas zu schreiben.
    Werde Dir aber gerne die Tage oder aber im neuem Jahr ne e-mail schreiben. Unter anderem auch wegen Deiner Frage in einem Deiner Beiträge.
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich wünsch dir auch alles Beste für das neue Jahr!
      Ach warum hast du denn keine Lust mehr? So schlimm ist es hier doch nicht.

      Delete
  7. Hallo Karina!
    Deine neuen Weihnachtsbilder sind super geworden. Ich finds auch so süß, wie du mit den Christbaumkugeln spielst. Mhhh....einfach super schön. Danke für die schönen Füße und Bilder!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön und ich bin froh, dass es doch einigen gefallen hat. Zumindest einigen ganz ganz wenigen *lach*

      Delete