Monday, December 3, 2012

Sweaty Feet - Old Shoes

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch wieder eine kleine Bilderserie, die auch noch aus diesem Sommer stammt. Gleich vorweg: Es ist nichts weltbewegendes. Es gab aber viele Anfragen, dass ich eben mal was zum Thema "Fußgeruch" machen soll. Wie bei dem Flip-Flop-Shooting habe ich mich halt einfach daran versucht, das irgendwie umzusetzen. Den Einen wird das jetzt gefallen und den Anderen vielleicht gar nicht. Trotzdem würde ich gerne alle eure persönlichen Meinungen hören....

Hi my dear friends!
Today I show you a picture series that I have made during this summer. Well, it is nothing special. But there were some requests that I should do something about "foot smell". So I tried to make some pictures like I did in my Flipflop-Shooting once before. Some of you may like it, others may not. But I would like to hear all of your opinions...



image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

image host image host image host image host image host image host image host image host image host

30 comments:

  1. Hallo Karina!
    Das sind aber riesige Bilder!
    Eigentlich sehe ich ja lieber deine schönen Fußsohlen. Aber einige neue Bilder gefalen mir sehr gut. Sie sind eher ungewöhnlich und ich finde es auch erotisch, wenn man mal nur einen Teil des Fußes sieht.
    Das hier gefällt mir am besten: http://imgbox.com/adp8TT77
    Das sieht man so schön deine zarte Haut.

    Und auch die drei, denn deine Fersen sind einfach wunderschön:
    http://imgbox.com/abd2QC6m
    http://imgbox.com/acuhI1q5
    http://imgbox.com/abxPLlg7

    Die anderen werd ich sicher auch noch öfters anschauen. Danke für die tollen Bilder und dass wir so nah an deinen Füßen sein dürfen!

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank Dir! Ja, bei dem Shooting wollte ich ja auch alle Zuschauer auch mal ganz nah ranlassen. Es freut mich, dass dir die ungewöhnlichen Perspektiven gefallen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, die Fotos zu schießen. Auch wenn nicht alle so gelungen sind.

      Delete
  2. Da alle Meinungen gewünscht wurden mach ich es einfach und kurz und knapp:

    Fußschweiß turnt mich absolut nicht an.

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...soll heißen, dir gefallen die Bilder komplett nicht? Nichts Interessantes dabei? Na dass kann ja auch mal vorkommen.

      Delete
    2. Naja es ist schon interessant was für Schuhwerk du so bevorzugst im Alltag oder in der Freizeit.

      Aber ansonsten ist diesmal für mich nichts dabei, macht aber nichts.

      Der Benny

      Delete
    3. Du meinst keine Bilder, die zum Kitzeln anregen, oder?

      Delete
  3. Mund voller Wasser, ich will deine Füsse jetzt! Die Bilder sind echt super geworden, schade gibt es keine Geruchsübertragung...
    Mir gefällt es besonders das deine Füsse auch mal von der Seite oder von Hinten-seitlich Fotografiert wurden, mir gefallen die verschiedenen Posen sehr, lässt einiges offen fürs Kopfkino ;)
    Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit, deswegen etwas inaktiv im Blog.
    Vielen dank für diese Bilder Karina mir gefallen sie sehr.

    Liebe Grüsse
    Heradras

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja danke Dir! Ich persönlich dachte halt irgendwie, dass die Posen nicht so sonderlich interessant sind. Da freut es mich um so mehr, dass dir die Bilder gefallen.

      Delete
  4. Mir persönlich fehlen da auch die Füße ! ;-)
    Die sind ja zumeist versteckt !
    Bild 20 ist ganz süß, da man Deine Zehen sieht. ;-)

    Knutsch aus Berlin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt muss ich aber nicht auf alle deine Schuhbilder hinweisen, *lach*.
      Ich mag auch mal meine Füße verstecken. Ist ja auch langsam recht kalt hier!

      Einen dicken münchner Knutsch zurück!
      Ach ich mag dich einfach!

      Delete
  5. Alexander der GrosseDecember 4, 2012 at 6:17 PM

    Ehrlich gesagt gefällt mir die "Komplettansicht immer noch am besten.
    Wobei ich sagen muss das mich die sanften Wellen in deinen Fusssohlen schon etwas anmachen. (Bild 6 )
    Die Bilder auf denen deine Zehen zu sehen sind gefallen mir auch, und schicke Fersen hast du auch!
    Aber den Geruch möchtt ich mir dann doch nicht vorstellen wenn er zu heftig ist. Sicher gibts da auch andere Meinungen, meins ists aber nicht. Trotzdem schön mal wieder was neues von dir zu sehen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erst einmal Danke dir.
      Aber, auch wenn das die Geruchsfans nicht hören wollen, meine Füße riechen nie sonderlich intensiv. Da kann ich auch einen ganzen Tag barfuß in Turnschuhen verbringen. Ja dann schwitzen sie, aber heftig riechen tun sie nicht.
      Danke dir noch mal!

      Delete
  6. Deine Schuhe sehen echt lecker aus.
    Da würde ich jetzt gerne meine Nase rein stecken und schnuppern :)

    lg,
    markus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nur die Schuhe und nicht meine Füße?
      Aber ich finde es toll, dass ich mit einigen Bildern doch so manchen Geschmack getroffen habe.
      Danke Dir!

      Delete
    2. Dass ich deine Füße auch lecker finde weißt Du doch :)

      lg,
      markus

      Delete
    3. Oh ja, in den Schuhen würde ich auch gerne mein Gesicht vergraben und tief inhalieren. Besonders dann, wenn so wie in den Bildern Karina gerade erst rausgeschlüpft ist. Und dann natürlich an den feuchten Zehen und Sohlen schnuppern und sie dann ablecken, bis sämtlicher Geruch entfernt ist. Diese Vorstellung finde ich reizend.

      Karina, wenn ich mir so den Glanz auf deinen Füßen anschaue (http://imgbox.com/adp8TT77), dann hattest du die Schuhe doch sicherlich länger an. Weißt du noch wie lange? Danke nochmals.

      Delete
    4. Freut mich, dass ich euch "Feinschmecker" zufriedenstellen konnte. Danke euch auch!

      Delete
  7. tja,da ist der Markus nicht der Einzigste....das würde auch gerne tun :-)

    Also ich finde die Serie echt Klasse,aus vielerlei Gründen:
    erstmal stehe ich total auf Mädels in schönen Sneakers.ich finde das sieht irgendwie sportlich aus und mich macht es einfach an.Besonders natürlich dann wenn die Füsse barfuss in den Turnschuhen stecken !! sehr geil !!

    ausserdem gefallen mir die Bilder wegen der Perspektive:Man hat als Betrachter das Gefühl hinter dir zu stehen und dir die Schuhe auszuziehen.

    zum dritten finde ich es interessant in deinen Schuhe reinzuschauen,das regt unglaublich das Kopfkino an wenn ich mir vorstelle das du vielleicht gerade in deinen Adidas joggen warst und erst vor 2 sekunden diese Schuhe ausgezogen hast...Schade nur das man auf der dunklen Textilinnensohle keine Zehen/Fussabdrücke sehen kann,das wäre natürlich die Krönung gewesen...
    Vielleicht wären auch noch ein paar Bilder mit einer etwas weiteren Entfernung zur Kamera schön gewesen,wo man den ganzen Schuh und auch den ganzen Fuß mal sehen kann,so sind es halt alles Detailaufnahmen-sollte aber jetzt keine Kritik sein nur ein Vorschlag fürs nächste mal...

    Also mir haben die Bilder sehr gut gefallen-echt Klasse !! vielen Dank liebe Karina :-)

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir für deinen ausführlichen Kommentar!
      Insgesamt wollte ich auch exakt das zeigen, was du so beschrieben hast. So dass nicht nur jeder meine Füße sehen kann, sondern auch mal in die Schuhe blicken kann. Denn mir wurde oft geschrieben, dass viele solche Fantasien haben.
      Vielen Dank dir!

      Delete
  8. Du hast das Thema mit den Nahaufnahmen perfekt umgesetzt.
    Es kommt einem so vor als ob man dir die Schuhe ausziehen würde und man ganz nah dran ist. Und deine Füße und deine Schuhe sind noch ganz warm und feucht...mhhh...das regt die Fantasie an...
    Danke dir. Einfach super. Mehr kann ich einfach nicht sagen!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Das freut mich, wenn dir die Bilder so gut gefallen haben.

      Delete
  9. Also die beiden Fotos find ich ganz cool. Die haben irgendwie was.
    http://imgbox.com/adp8TT77
    http://imgbox.com/abd2QC6m

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das freut mich echt, dass dir da was gefällt.
      Vielleicht sollest du auch mal Fußbilder machen *lach*

      Delete
  10. your work is great, but you rarely showed your toes..please give us more your toes please..we've already know your silky soles.

    ReplyDelete
  11. I would love to put my face in your shoes and stick my nose between your sweaty toes. These are wonderful pictures.

    ReplyDelete
  12. I bet your feet smell amazing. One amazing thought I have is of being an ant stuck in your shoe, and being forced to smell your overpowering feminine aroma. What a dream!

    ReplyDelete
  13. I would do anything to smell your sweaty feet, they look very sexy!

    ReplyDelete