Tuesday, January 1, 2013

Good Morning 2013 - Nuvole Bianche (performed by Serenity)

Ach, einen kleinen Post muss ich noch zwischen den Jahren platzieren. Egal ob ihr noch, schon oder gerade wach geworden seid. Dieses Stück passt bei allen drei Gelegenheiten.
Ich mag "Nuvole Bianche" von Ludovico Einaudi.
Und noch viel passender ist es, wenn es von Serenity gespielt wird, die ihr ja auch schon auf meinem Blog kennengelernt habt (Serenity about being Barefoot) oder von DeviantArt (Sachi-Chan1200) kennt.

Oh, one posting I have to do during the years. I do not know if you beginning to celebrate new year, still celebrating or just waking up in the new year. But this peace of music fits for every mentioned occasion. I love "Nuvole Bianche" by Ludovico Einaudi. 
And more it fits better to my blog when it is performed by Serenity. You may know her from my blog (Serenity about being Barefoot) or from her page on DeviantArt (Sachi-Chan1200).


8 comments:

  1. naja...eine super Klaviervirtuosin ist sie jetzt nicht,aber Sie spielt zumindestens besser als ich...lach und schöne Füsse hat Sie ausserdem !ich würde gerne mal wieder Bilder von Ihr hier sehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ich würde auch genre mehr sehen. Gerne hätte ich sie öfters auf meinem Blog. Aber ich klaue ja nicht einfach so Bilder von ihr. Die Deviantart-Seite ist ja oben verlinkt. Leider hat sie schon lange keine neuen Bilder mehr gemacht.

      Delete
  2. Serentiy is wirklich süß und ich finde sie spielt ganz gut. Ein wirklich schönes Video zum Jahresbeginn.
    Danke Euch beiden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach das Video hat mir einfach so gut gefallen und ich wollte es auch etwas pushen, da ich ihr schon dauernd schreibe, dass sie wieder Klavier-Videos machen soll.

      Delete
  3. this video is very beautiful. Great Talent

    ReplyDelete