Tuesday, January 1, 2013

Karina's Foot Blog 2012 - A Review

So und pünktlich zum neuen Jahr möchte auch ich noch einmal kurz auf das letzte Jahr zurückblicken. Hier ist mein kleiner Jahresrückblick...

Here is my review about what I did on my blog in 2012....



10 comments:

  1. Ich habe mir gestern schon das Video angesehen undn es hat mir wirklich so den (Kater)Tag versüßt. Ich finde es wahnsinnig, was du dir da für eine Mühe gemacht hast. Da bist du sicherlich lange dran gesessen.
    Ich fand es schön, noch einmal mit dir auf das Jahr auf deinem Blog zurückzublicken. Da fällt einem erst wieder auf, wie viel Mühe und Arbeit du in dein Blog gesteckt hast.
    Vielen lieben Dank für das Video und jeden deiner Blogeinträge!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Wenigstens hat es einen von den 700 die es bisher gesehen haben gefallen. Kann ich den Leuten auch nicht verübeln, das das mit den ganzen Einblendungen viel zu langsam und lahm ist.
      Naja, das Filmen, Überlegen und Schneiden hat fast zwei komplette Tage in Anspruch genommen, dann 3 Stunden rendern und dann noch das Hochladen.
      Mein erster Gedanke war ja ein schriftlicher Jahresrückblick. Das wäre aber noch länger geworden. Und auch wenn es aufwändig war, die Idee mit dem Video finde ich besser.
      Danke an alle, die es auch bis zum Ende durchgehalten haben^^

      Delete
    2. Sorry, jetzt habe ich mich so oft verschrieben...meine Güte.

      Delete
  2. Alexander der GrosseJanuary 3, 2013 at 12:47 AM

    Hey Karina!
    So, jetzt nach dem ganzen Weihnachts-Sylvester-Familie besuchen-Gedudel hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden dir zu schreiben. Sorry das es solang gedauert hat, kennst das ja.
    Mensch, wie ich sehe hast du dich ja zum Jahresende nochmal voll ins Zeug gelegt für uns Leser- tausend Dank dafür! Ganz besonders gut gefällt mir das Jahresrückblickvideo. Erinnert mich an viele schöne Stunden die ich hier auf deinem Blog verbracht habe. :-) Danke auch dafür! Ich bin wie sicherlich viele andere schon sehr gespannt darauf, womit du uns im Laufe dieses Jahres wieder überraschst und ob du uns hoffentlich auch ab und zu mal wieder bei etwas mitzumachen forderst. Das hat mir am Bsten gefallen, z.B. die Wahl zum besten Foto die du uns abstimmen hast lassen. Bin leider erst etwas zu spät auf deinen Blog gestossen, so dass ich gerade noch die Finalrunde mitbekommmen habe.
    Auch sonst finde ich es immer toll wenn du uns nach unserer Meinung oder unseren Erfahrungen fragst- immer gern!
    Jetzt bleibt mir nur noch dir ein gutes, frohes und glückliches neues Jahr zu wünschen, in dem sich deine Träume erfüllen, deine Nerven stets stark genug sind das alles hier zu meistern auch wenn die Kommentare mal spärlich ausfallen, beruflich und in der Familie alles glattläuft und auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

    Dein treuer Blogleser

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Puh, das war auch ganz schön anstrengend für mich, all die ganzen Blogeinträge letzten Monat fertigzustellen, aber ich wollte Euch allen zum Ende des Jahres hin noch einmal ordentlich was bieten. Das Video hat mich fast den letzten Nerv gekostet, aber ich finde einen solchen Rückblick einfach schön. Als reiner Blogeintrag mit Bildern wäre es einfach zu langweilig gewesen. Und so kann auch jeder, der neue auf meinen Blog kommt, sich einfach zurücklegen und schauen, was es hier so gibt.
      Sachen, bei denen die Leser mitmachen können, finde ich auch immer am schönsten, weil so etwas dann nicht so einseitig von mir aus geht. Falls du Vorschläge für Umfragen usw. hast, immer her damit.
      Was das neue Jahr auf meinem Blog bietet weis ich noch nicht. Ich bin noch ziemlich fertig von den letzten Updates und kann nur sagen, dass ich sicherlich etwas langsamer machen werde oder auch mal komplett eine Pause einlegen werde.

      Delete
  3. Das kann ja gar nicht wahr sein, dass das schöne Video hier kaum jemand kommentiert.
    Ich finde es wunderschön und ich möchte auch gleich noch einmal Danke sagen, für all das was du auf deinem Blog gemacht hast. Ich schaue es mir jetzt gleich noch einmal an. Danach werde ich auch hier noch bissel stöbern und deine besten Bilder raussuchen!
    Danke nochmal!

    ReplyDelete
  4. I saw this on Youtube and I have to leave you a comment.
    You have a great blog here and it is strange that I never heard of it before.
    And the best thing: It is written by a woman with some of the most beautiful feet I have ever seen.
    I would say you have a new regular reader now!

    ReplyDelete
  5. I'm french, i love feet

    ReplyDelete