Thursday, January 3, 2013

Some Blog Statistics from 2012

Hallo zusammen!
Na alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich denke, mir geht's ganz gut.
Während ich am Ersten meinen Jahresrückblick hochgeladen habe, hatte ich viel Zeit mir mal wieder meine Blogstatistiken anzusehen. Ich fand's wirklich interessant und vielleicht interessiert es euch auch wer in aller Welt letztes Jahr auf meinen Blog geschaut hat, was am häufigsten angesehen wurde, wie die Leute überhaupt auf meinen Blog gekommen sind usw. ...

Hi my dear friends!
I hope you had a great start in the new year. 
Yesterday it took so long to upload my Review-Video. So in the meantime I checked out my blog statistics. It was very interesting to see from where in the world my viewers came from, how they found their way here and what things you all watched most on my blog in 2012. Maybe it is also interesting for you....





Erst mal die grundlegenden Zahlen:
First the basic numbers:

Visits:            72,421   (2011:   49,421)
Pageviews:  231,092   (2011: 169,487)


Das heißt ja, dass fast doppelt so viele Leute wie letztes Jahr auf meinen Blog gekommen sind. Und jeder hat sich zumindest drei Seiten angeschaut. Na, dann kann ich ja wohl nicht so abschreckend gewesen sein, und sie haben sich mehr angeschaut, lol.

That means that almost two times more people came on my blog. And everyone at least looked at three sites on my blog. So there first time visit must not have been so terrible and they stayed a little bit longer, lol.


Top 30 Visitors by Country:

1.    Germany                35,151    48.54%   
2.    United States         10,009    13.82%
3.    Austria                      4,570    6.31%
4.    Switzerland              2,772    3.83%
5.    Italy                          1,953    2.70%
6.    Poland                      1,810    2.50%
7.    United Kingdom      1,596    2.20%
8.    France                      1,189    1.64%
9.    Brazil                       1,152    1.59%
10.    Canada                   1,135    1.57%
11.    Turkey                      725    1.00%
12.    Netherlands              632    0.87%
13.    Mexico                     623    0.86%
14.    Spain                        611    0.84%
15.    Australia                  599    0.83%
16.    Russia                      587    0.81%
17.    Sweden                    479    0.66%
18.    India                         312    0.43%
19.    Greece                      269    0.37%
20.    Belgium                   268    0.37%
21.    South Africa            259    0.36%
22.    Hungary                   241    0.33%
23.    Bulgaria                   212    0.29%
24.    Israel                        210    0.29%
25.    Pakistan                   181    0.25%
26.    Portugal                   180    0.25%
27.    Argentina                 171    0.24%
28.    Czech Republic        154    0.21%
29.    Finland                     134    0.19%
30.    Egypt                        131    0.18%

Gemessen an den Kommentaren ist es ja auch wirklich keine Überraschung, dass mein Blog in Deutschland am beliebtesten ist. Viele andere Länder wie z.B. Polen, Brasilien und Indien haben mich aber irgendwie überrascht. Ok. vielleicht bräuchte man da eine Statistik pro Einwohnerzahl. Trotzdem finde ich es wirklich lustig, wo in der Welt mein Blog gelesen wird. Insgesamt wurde mein Blog in 140 verschiedenen Ländern angeklickt.

Ok it is not great surprise that most people who watch my blog come from Germany. But for me it is interesting that in Poland, Brazil or India like my blog. Well, ok, that in some countries there are much more inhabitants than in others. But it is really funny, where in the world people look at my blog. Overall there are 140 countries where my feet are watched.



GERMANY:

Bundesländer:

1.    Nordrhein-Westfalen              9,489    26.99%   
2.    Bayern                                    5,866    16.69%
3.    Baden-Württemberg               5,017    14.27%
4.    Hessen                                     3,261    9.28%
5.    Niedersachsen                         2,255    6.42%
6.    Berlin                                      2,052    5.84%
7.    Rheinland-Pfalz                      1,501    4.27%
8.    Thüringen                               1,402    3.99%
9.    Hamburg                                 1,259    3.58%
10.    Sachsen                                    727    2.07%
11.    Saarland                                   659    1.87%
12.    Schleswig-Holstein                 610    1.74%
13.    Bremen                                    391    1.11%
14.    Brandenburg                            303    0.86%
15.    Sachsen-Anhalt                       182    0.52%
16.    Mecklenburg-Vorpommern    104    0.30%

Städte:

1.    Munich                2,668    7.59%  
2.    Berlin                  2,052    5.84%
3.    Cologne               1,510    4.30%
4.    Hamburg             1,259    3.58%
5.    Nuremberg          1,118    3.18%
6.    Essen                   1,111    3.16%
7.    Freiburg               1,106    3.15%
8.    Gera                     1,103    3.14%
9.     Stuttgart              1,044    2.97%
10.    Frankfurt/Main     907    2.58%
11.    Hannover              800    2.28%
12.    Aachen                 588    1.67%
13.    Bonn                     555    1.58%
14.    Dortmund             546    1.55%
15.    Saarbrucken          523    1.49%
16.    Dusseldorf             516    1.47%
17.    Kassel                   500    1.42%
18.    Mainz                    460    1.31%
19.    Bochum                 452    1.29%
20.    Bremen                  391    1.11%

(Also München dürfte hier nicht ganz so repräsentativ sein, da ich ja auch verdammt oft auf meinen Blog klicke^^)



The United States:

Top 10 Visitors by State:
 

1.    California      1,031    10.30%  
2.    New York         717    7.16%
3.    Pennsylvania    583    5.82%
4.    Florida              542    5.42%
5.    Colorado           510    5.10%
6.    Texas                464    4.64%
7.    Illinois              451    4.51%
8.    Michigan          422    4.22%
9.    Missouri           402    4.02%
10.    Ohio               386    3.86%


Und jetzt wird es viel interessanter. Die Top-30 Städte außerhalb von Deutschland in denen  mein Blog 2012 am häufigsten gesehen wurde:
And now it is getting far more interesting. Here are the Top-30 cities in the world (without Germany) in where my blog was watched most in 2012:


Top-30 Cities World Wide (without Germany) with the most blog visits:

1.  Vienna          2,445    (Austria)
2.  Zurich           1,502    (Switzerland)
3.  Krakow         1,213   (Poland)
4.  Linz                800     (Austria)
5.  Florence         470      (Italy)
6.  London            400    (UK)
7.  Istanbul           396     (Turkey)
8.  Broomfield      359     (USA/Colorado)
9.  New York        294     (USA)
10. Uberlandia      270     (Brazil)
11. Springfield      270     (USA/Missouri)
12. Moscow          244     (Russia)
13. Ludvika           242     (Sweden)
14. Sankt Polten    237     (Austria)
15. Toronto            236     (Canada)
16. Grand Haven   222     (USA/Michigan)
17. Paris                 205    (France)
18. Graz                 196    (Austria)
19. Sydney             181    (Australia)
20. Milan               179     (Italy)
21. Tel Aviv          171      (Israel)
22. Berne               167     (Switzerland)
23. Mexico City    166     (Mexico)
24. Sofia                164     (Bulgaria)
25. Athens             163     (Greece)
26. Salzburg          160     (Austria)
27. Bari                 160     (Italy)
28. Rome               159    (Italy)
29. Perth                158     (Australia)
30. Sao Paulo        153     (Brazil)


Also ich denke mal, dass über weite Flächen hinweg die IP-Adressen einfach irgendeiner Stadt zugeordnet werden und auch Google mit seinen Analytics sicherlich auch nicht fehrlerfrei ist.  Aber ich lese jetzt einfach die Liste so wie sie da steht.
 Well ok, sometimes the Ip-Adresses from a large distance are just allocated to one specific city and Google Analytics maybe is not always right. But I am just reading the statistics right now as they are in the list:


Dass ich ganz liebe Leser aus Österreich habe, das wusste ich ja schon. Aber dass Sankt Pölten eine so große Fußhochburg ist, war mir neu! "Danke Österreich! Es is so leiwand, dass es meine Fiaß und mein Blog so gean mogsts. Tut ma lad, dass i jetztat wieder so an schaas schräb, weil an gscheiden österreichischen Dialekt konn i ned. Aber i bin mitm ORF ofgwachsen und I mog euer Land!"

Danke auch an alle meine schweizer Freunde! Grüzi mitanand!

Hey hallo Krakau! Das finde ich ja besonders interessant, dass mein Blog dort so oft gesehen wird. Schade, dass ich bisher noch keine Post oder Kommentare aus Polen bekommen habe. Naja Polnisch kann ich leider nicht. Dann halt noch mal auf englisch:
Hey, hello Krakow! Wow that is totally interesting for my that my blog has so many viewers in your city and in Poland. I am just surprised, because I  never get comments or emails from Poland. I do not speak Polish but maybe some of you can explain me, why so many people in Poland watch my blog. That would be very nice!


I cannot write something about every country. As I said it were 140. I just want to write about what surprised me.

Leaving Europe, when I look to the USA...well, hello Broomfield Colorado. Sorry that in my stupidity I never heard of that city. Is there anyone here who can tell me more about it? 
Ok. New York was not such a surprise, but thank you all in the Big Apple.
Springfield, Missouri and Grand Haven, Michigan, hey thank you for watching but you owe me a comment here!

Brazil: I do not speak Portoguese. But I am really surprised that you watch my blog there. I never heard of Uberlandia. It sounds so terrible German, lol. Thank you that so many watch my blog there and in all Brazil. Maybe I get a mail from anyone of you some day!

Ludvika, Sweden is also a great surprise for me. Hey how you are doing? When I got it right and did my math almost 2 out of 100 of the people of Ludvika are watching my blog? Please, you have to tell me more about that!!! And I really have to visit your city.

What shall I say more?
Mille Gracie Italy!
Merci Beaucoup France!
Thank you to all the viewers in Israel, Turkey, Canada, Australia, Mexico, Bulgaria, Greece, Pakistan, Hungary, Russia, Belgium, Netherlands, Portugal, Argentina, India, South Africa, Finnland, Spain, Egypt  and from all the countries all over the world that I did not mention.  Everybody in the world is welcomed to my blog. And it is so great for me that people in 140 countries look at my little blog. Thank you! For me it is overwhelming.


Jetzt kommen wir aber mal dazu, was ihr am liebsten dieses Jahr angeschaut habt. Damit meine ich aber auch nur die Einträge aus diesem Jahr. Ältere Sachen wurden weitaus mehr angeklickt. (zum Vergleich: Zum Stern-Artikel über Fußfetisch
2,673 mal angeklickt, aber da steckt ja auch das Keyword "Fußfetisch" drin oder Celeb Feet: Who had the most beautiful feet on LOST?  3,168 mal angeklickt, aber da steckt ja auch "most beautiful feet" drin.

Now let's have a look an what you have watched most this year on my blog. And I only took in consideration the things I released in 2012. Many people also looked at old blog entries, but I did not take them in consideration. But for example 3168 hits on Celeb Feet: Who had the most beautiful feet on LOST?  ,well, because there is "most beautiful feet" in the title, or Zum Stern-Artikel über Fußfetisch  with 2,673views, because there is the German word Fußfetisch in it.



Most viewed pages of 2012 you watched in 2012:


1,746  20 Brand New Pictures of my Feet    
1,453   Celeb Feet: Naomi Watts Barefoot Photoshoot                          
1,422  I want to know more about YOU and YOUR FEET     
1,294  Did you miss me? Or just my feet?   
1,222  Karina's Best Foot Picture - Voting Round 1        
1,208 Celeb Feet: Kate Beckinsale Barefoot Photoshoot
1,152 Special Guest: Fußgöttin Bianca
1,117 28 Hot Pictures
1,114 Serenity about being Barefoot
1,020 My Sweaty Smelly Flipfop Feet - My Pictures, your Opinion
998 Interview with Chelsea aka. FeistyFeet (Part I)
943 Karina's Best Foot Picture - The Big Finale
924 Interview with Chelsea aka. FeistyFeet (Part II)
874 Celeb Feet: Emma Watson in Sexy Shoes
874 Celeb Feet: Kristen Stewart, Eva Longoria, Karolina Kurkova, Isabeli Fontana and Natasha Poly at Cannes
775 Oktoberfest Feet
767 Interview with Emily and Ø from DeviantArt
719 Blog News: I need your help for a new topic
719 Do you miss Summer?
671 A Short Video

Also erst einmal fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ich anscheinend nicht doch nicht dauernd Bilder von meinen Füßen machen muss, um euch zu unterhalten *lach*  4 Photosessions von mir, 2 Einträge mit älteren Bildern (Foto-Voting) und ein Video unter den Top-20.
Nein aber im Ernst. Es freut mich, dass ihr auch so interessiert an anderen Dingen wart. Immerhin sind auch drei Diskussions-Themen in der Liste vertreten. Dann auch noch drei der Interviews, dich ich persönlich dieses Jahr am interessantesten fand. Dabei muss man bedenken, dass sie auch erst in der zweiten Hälfte des Jahres veröffentlicht wurden und sie sicherlich nicht groß über "keywords" in Suchmaschinen gefunden werden.
Daher sind jetzt auch Naomi Watts und Kate Beckinsale nicht sonderlich repräsentativ, da beide Einträge schon vom Februar sind.
Dass ein Blogeintrag mit meinen Bildern auf Platz eins ist, ist aber trotzdem für mich sehr schmeichelhaft. Dazu ein Diskussionsthema auf Platz drei und meine Füße schon wieder auf platz vier. Na danke Euch!!!

Was mich aber besonders freut ist dass ihr so gerne die Fotos von Bianca aka. Fußgöttin mögt. Ich werde ihr bald wieder ein paar Fotos stibitzen...*hihi*
Und dass euch der kurze Eintrag mit Serenity so gut gefallen hat, freut mich auch. Ich hatte auch keine Ahnung, als ich sie angeschrieben hatte und ich muss sie mal treten, dass sie mal wieder Fußbilder macht.



Wow, I am really happy about the fact that there are more interesting things on my blog than my pictures. Just 4 picture series, 2 blog entries with old pictures (picture-coting) and one video. *laughing*
No but to be honest I really like it that you all were so interested in other things. There are three discussion topics in  this list. Then there were also the interviews, and I think these were some of the most interesting things I made this year. And they were released in the second half of 2012, so it is astonishing how many clicks they got. And I am sure people did not find them over "keywords".
That is why I think the numbers of Naomi Watts and Kate Beckinsale are not very representative. I released those pictures in february, so it is no wonder that they are so high ranked.
A blog entry with my feet on first place - thank you, I like it! Then that there are some discussion topics on the top, well I like that more. Thank you once again.
What makes me happy is that you like the pictures of Bianca aka. Fußgöttin so much. I think I have to steal more of her pictures^^
It is also great that you liked that short blog entry with Serenity so much. I really should push her to make new foot pictures....

Und hier noch die Suchanfragen über die viele Leute auf meine Seite gekommen sind:
And in the end, here are keywords how people found my blog:

1.    (not provided)                               8,223    20.78%   
2.    karina feet                                     953    2.41%
3.    karinadreamer                               929    2.35%
4.    feet blog                                        856    2.16%
5.    karinas footblog                            847    2.14%
6.    karina feet blog                             812    2.05%
7.    yesfeet.com                                   543    1.37%
8.    karinas feet                                    463    1.17%
9.    most beautiful feet                         445    1.12%
10.    dirty feet                                      439    1.11%
11.    karinasfeet                                   426    1.08%
12.    foot blog                                      366    0.92%
13.    karinadreamer fußduft                 341    0.86%
14.    celeb feet                                     334    0.84%
15.    katy perry feet                             317    0.80%
16.    perfect feet                                   293    0.74%
17.    naomi watts feet                          290    0.73%
18.    emma watson feet                       279    0.70%
19.    fußfetisch                                     278    0.70%
20.    footlovegirls                                 273    0.69%

Das ist wirklich ergreifend (wie auch die ganzen anderen Zahlen), dass hier anscheinend hauptsächlich nach mir gesucht wurde.
Hey Danke euch nochmals ganz lieb. Es wäre aber trotzdem viel schöner für mich, wenn ihr auch mal persönlich in Aktion treten würdet und ich mich nicht nur an unpersönlichen Statistiken erfreuen dürfte. Naja, wie gesagt danke auch!

It is really touching (when I look at all the figures too), to see that most just looked for me. 
Hey, thank you all! I love you. But for me it would be far more encouraging if I you would write a bit more often and I would not see you only in some stupid statistics. But once again, thank you!


PS: Hey Youtube Guys, oh you must be crazy. Over 8000 views on the Marinka and Footlovegirls Video. I think that has to be on my statistics here too. Thank you!

12 comments:

  1. Hey Karina your site continues to be amazing! Im from Sydney and i love it! Happy New Year

    John

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! And many kisses to Australia!

      Delete
  2. Das sind wahrhaft interessante Zahlen. Vielen dank für diesen Überblick, da erscheint de rBlog gleich in einen ganz anderen Internationalen Licht. Tja vor der Globalisierung der Welt ist niemand sicher *lach*, Fußfreunde aller Länder vereinigt euch ! :-D

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie gesagt, ich finde das Herumstöbern in den Zahlen immer sehr interessant. Meistens fühle ich mich dann ganz erschlagen, wenn ich sehe, wie viele Leute meine Füße kennen und wo in aller Welt mein Blog angeschaut wird.
      Stolz macht mich das allerdings auch.

      Delete
  3. Your feet are amazing! Happy new year to you too - i was wondering i have this sph foot fetish and found your blog originally from tumblr. Would it be possible to tell me how long your big toe is in cm/inches??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      I will measure my big toe soon...

      Delete
  4. Das ist ja echt interessant ! Wow ! Ich kann bei mir leider solche Statistiken nicht abrufen ! Keine Ahnung wer wann schaut ! Du kannst echt stolz sein, Süße !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ja stolz bin ich. Trotzdem erschreckt es mich auch wie sehr bekannt meine Füße in aller Welt sind. Und natürlich ist es auch immer etwas schade, wenn man dann sieht, wie wenige Zuschauer hier mal einen Kommentar hinterlassen.

      Delete
  5. Wirklich interessanter Artikel!
    Ich bin auch ganz stolz, dass unsere Karina und ihre schönen Füße in aller Welt so bekannt sind. Das gehört sich auch nicht anders^^
    Du hast recht, es ist schon schade, dass bei so vielen Fans nur so wenige Kommentare schreiben. Die sollten dich alle verehren.
    Danke, dass es dich gibt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Aber "verehren" soll mich niemand. Ein paar mehr Reaktionen würden mir schon genügen.

      Delete
  6. you have great feet i really really want a footjob

    ReplyDelete