Thursday, January 10, 2013

Two more Giantess Pictures by Megakorean

Hi!
Ach nur ganz kurz. Das liebe Pärchen Megakorean von DeviantArt hat mal wieder was tolles mit meinen Füßen gezaubert.
Also mir gefällt es immer, wenn jemand aus meinem Fußbildern neue Kunst kreiert.

Hi!
This is just something short. The couple Megakorean from Deviantart once again made something special with my feet. Well I really love it when people are creative and make new artworks from my pictures.





image host


image host

12 comments:

  1. Das sieht ja echt mal toll aus ! Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich solche Bilder auch mal machen von meinen Füßchen. Kommt schon gut !

    Bussi für Dich !

    ReplyDelete
    Replies
    1. du brauchst nur ein gutes bildbearbeitungsprogramm (adobe photoshop oder corel paintshop pro) und viel viel übung ;-)

      Delete
    2. Übung ja, aber er benutzt GIMP und das ist kostenlos. Tutorials gibs auch auf dem Channel. Ein kleines "Danke" auf seinem DeviantArt Account wäre sicherich auch ganz nett.

      Delete
  2. echt genial die bilder.da würd ich auch gern mein lager aufstellen.

    gruß aus augsburg

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://imgbox.com/acjK33v4
      dieses lager meinte ich ;-)

      Delete
  3. Wahnsinn...echt gut gemacht.
    Also das zweite Bild gefällt mich echt am Besten,-das könnte man sich glatt vergrössern und als Poster an die Wand hängen.Das sähe bestimmt gut aus!

    Well done,Megakorean !
    greetz Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja für die Bilder sollte Megakorean mehr Lob einheimsen.

      Delete
  4. Tolle Fotomontagen.
    Machst du auch selbst bald wieder Fotos?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte nicht drängeln und bitte habt etwas Verständnis, wenn ich jetzt nicht dauernd so schnell Updates bringe. Ich brauch auch etwas Zeit für mich. Demnächst dazu mehr in den nächsten Blog-News.

      Delete
  5. Karinaaaaaaa :-*
    Gre

    ReplyDelete
  6. You make such a beautiful giant,Karina. Happy New year! I hope it brings many new pictures of you and your incredible feet.

    ReplyDelete