Friday, January 4, 2013

What Is Your Favourite Foot Picture Of 2012?

Hallo meine Lieben!
Ihr habt Euch ja wahrscheinlich meinen Jahresrückblick angeschaut und vielleicht aufgrund dessen mal wieder in meinem Blog gestöbert.
Also mich würde es unheimlich interessieren, welche Bilder von meinen Füßen Euch am besten gefallen haben.  Verlinkt Eure Lieblingsbilder doch einfach in den Kommentaren. Und vielleicht schreibt Ihr mir ja auch dazu, warum dieses oder jenes Bild Euer Favorit ist.
(PS: also die Bilder aus dem "Karina's Best Picture Voting" zählen natürlich nicht dazu, da sie ja bereits vor 2012 entstanden sind.)

Ihr würdet mir wirklich eine große Freude machen! Danke Euch ganz lieb!

Hello my dear friends!
Maybe you watched my 2012-Review-Video and maybe after that you skipped through some of my blog entries and looked at some pictures again.
I really would like to know which pictures of my feet from 2012 you liked most. Please write the links to your favorite pictures in the comment section. And maybe you can write me why you liked this or that pictures the most.
(PS: The pictures from "Karina's Best Picture Voting" do not count, because they are all from before 2012)

Thank you very much in advance! You would make me so happy!



35 comments:

  1. fast alle #yummy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, das ist zwar nicht so hilfreich, aber trotzdem danke.

      Delete
    2. Hallo Karina!
      Puh, das wird echt schwer da einen Favoriten herauszufinden, ich kann nur mehrer Angeben und dann mit "!" da einen Schwerpunkt setzten! Da ich ja ein "sole-man" bin, gefallen mir die folgenden Fotos am besten!

      http://www.imagebam.com/image/c0363c188907596#! -> !!! (eine meiner Lieblingsposen)

      http://imgbox.com/abdbiDld -> !!! (himmlische Sohlen, da möchte man einfach sein Gesicht reinlegen und dann irgendwann wegschlummern)

      http://imgbox.com/acrROogB -> !!! (diese Wölbung in deinem fuß ist einfach malerisch, die zarten Sohlen, die zarte Ferse)

      http://imgbox.com/acskx7am -> !! (hier finde wieder die Pose sehr schön und wie(und wie deine Sohlen und die Fußform sehr schön zur Geltung kommen)

      http://imgbox.com/adpxnoW5 -> !!! (auch eine meiner Lieblingsposen, ich mag die von der Seite zu betrachten wenn sie gestreckt sind, vor allem hat man dabei noch einen tollen Blick auf deine schönen french-nails, bei dieser Pose habe ich immer das Verlangen zärtlich mit den Zähnen die Ferse zu ertasten)

      http://imgbox.com/act4YPXm -> !!! (wieder einfach nur das Gesicht in die Sohlen Sohlen legen, die Form der Füße, die Farbe der Haut,die Zartheit der Sohle..FANTASTISCH)

      http://imgbox.com/absVejTt -> !! (Ein toller Blick auf deine Sohle! Was ich an deinen Sohlen so toll finde ist, dass sie so glatt sind. Also es gibt ja Menschen die darauf stehen, dass die Sohlen sich stark wölben wenn man die Zehen einziehtm, bei Dir ist das glaube ich nicht so, korrigiere mich wenn ich falsch liege ;-) )

      http://imgbox.com/abxLP4UR -> !! (Ein toller Seitenblick auf deine Füße. Deine Ferse kommt hier schön zur Geltung und vor allem der Blick auf deine Zehen ist hier sehr schön, wie die letzen beiden Zehen etwas eingezogen sind, so dass man einen schönen Blick auf die forderen hat)

      So, das war meine Bewertung von "! - !!!", ich konnte allerdings nirgends ein "!" verteilen, da ich einfach keine gravierenden Mängel an deinen Füßen erkennen kann! :-P Einen eindeutigen Favoriten kann ich nicht lokalisieren, aber alles was mit "!!!" gekennzeichnet ist, ist als perfekt zu beurteilen! Haha, ich bin verrückt!! ;D

      VlG
      Jake (IchLiebeFüße!!)

      Delete
    3. Herzlichen lieben Dank, dass du auch deine Lieblingsbilder so ausführlich kommentiert hast. Danke, ich finds einfach schön das auch zu lesen!

      Delete
  2. http://www.imagebam.com/image/19bd59195340069

    Deine Sohlen sind einfach zu sexy.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Ui das ist ein schönes Bild. Ich mag das selber sehr gerne, auch wenn da von der Perspektive her meine Füße riesig erscheinen *lach*

      Delete
  3. Alexander der GrosseJanuary 4, 2013 at 9:35 PM

    Hey !
    Dieses Bild aus dem Slime Attack Shooting ist mein absoluter Favourit von letztem Jahr!
    http://imgbox.com/abzXNvOf
    Warum weisst du ja, ich finde es lässt viiiel Raum für Phantasie und Interpretationen über die Herkunft des "Outer Space-Schleims"...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Wahrscheinlich eine eher "schmutzige" Fantasie *lach*. Neee, danke dass du auch so ehrlich bist.

      Delete
  4. hallo Karina
    ohhh...das ist sehr schwer weil ungefähr 4 Bilder in die engere Wahl kamen,aber ich glaube das Beste ist wirklich dieses Bild:
    http://4.bp.blogspot.com/-Lq7XIi1CTJY/UCaEKHDDeDI/AAAAAAAAA9A/iljaTPqIR2M/s1600/Karina_Collage.jpg

    was mir daran gefällt? Nun es ist die Sohlenperspektive die ich (genau wie Du) so liebe.
    Bei diesem Bild hast du die Zehen nicht "gerollt" sondern gestreckt was ich viel schöner finde.
    was mir auch gefällt sind die kleinen Fältchen an der rechten Fuß-Sohle.Wie Du die Füße in die Kamera streckst ist es wie eine Aufforderung deine Füsse zu verwöhnen...

    viele Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also wenn dir mehr Bilder gefallen, darfst du mir die gerne auch noch sagen.
      Und das Bild, was dir so gefällt, gabs auch in normaler Form zusehen. Nicht nur die Collage für Feetxpress.
      Aber danke auch ganz lieb, für die Erläuterungen.

      Delete
  5. The candle light pictures of your soles are my favorite, along with the pictures of your feet with ornaments and stars...

    I stumble upon your blog about once a year... and it pains me to see your pictures. My yearning to see and feel them literally makes my heart skip a beat. Reading your blog is bitter-sweet... your perfect feet enlightens and activates me senses... but to only see them through a computer screen is utterly depressing... Thank you for your wonderful blog :). V

    ReplyDelete
    Replies
    1. You mean the candle light pictures from this year?

      Why do you only come to my blog once a year? Don't be so depressed. If you like my feet it is far more better to see them here instead of not seeing them at all. Thank you too!

      Delete
  6. This one :

    http://imgbox.com/acenEakD

    or this one, I cant decide... :)

    http://imgbox.com/adm9Uw40

    ReplyDelete
  7. hallo karina,
    hier mal einpaar meiner lieblingsbilder deiner füsse

    atemberaubend die bewegung deiner füsse
    http://i1017.photobucket.com/albums/af298/karinasfeet/xmasgif.gif

    deine fussform find ich echt der wünderschön
    http://3.bp.blogspot.com/-G__C_UqWSgw/UAXaRrFRw9I/AAAAAAAAA2Y/dzSDeR-qZO4/s1600/vP1020197.jpg
    http://www.imagebam.com/image/cce3fa195340345

    einfach nur traumhaft diese ansicht
    http://imgbox.com/adljG1E8
    http://www.imagebam.com/image/f2149d163528179

    aber diese bild is mein absoluter favorit
    http://1.bp.blogspot.com/-qHv3xY4ralc/UBqXNmTrf2I/AAAAAAAAA4o/PTLfEGnRjKk/s1600/giant_photo_shooting_v02_by_megakorean-d59n2ql.jpg

    gruß aus augsburg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erst einmal danke dir!
      Also das Weihnachts-Gif ist aus einem uralten Video.
      Das mit der Bettdecke und das mit den nassen Füßen ist auch schon älteren Semesters.

      Bei den anderen zwei hast du dich aber für sehr schöne Bilder entschieden.

      Für dein Favoritenbild musst du dich allerdings bei Megakorean auf DeviantArt bedanken!
      Stehst du auf Giantess-Bilder?

      Delete
    2. gern geschehen,
      also auf giantess jetzt nicht so direkt,ist aber schön anzusehen.das bild finde ich einfach nur genial.
      aber es fält einem echt schwer einen favoriten zu finden.ich finde deine füsse den puren wahnsinn.
      mach weiter so.

      gruß aus augsburg

      Delete
  8. oh das ist schwer... ;)

    ich kann dir nur mehrere sagen:
    erste reihe, mitte und rechts
    zweite reihe, mitte
    dritte reihe, links
    letzte reihe, rechts

    ich persönlich würde mich freuen auch mal mehr von deinen beinen zu sehen in diesem jahr ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erst einmal Danke!
      Ich sehe aber an deiner Auswahl, dass ich lieber keine Collagen zur Anregung mehr machen sollte.
      Da drauf sind ja nur 18 von vielen vielen Bildern, die ich 2012 gemacht habe zu sehen.
      Magst du nicht noch einmal überprüfen, ob das wirklich deine Lieblingsbilder waren *lach*?

      Delete
    2. So sehr ich auch möchte.. ich kann mich nicht NUR für eins entscheiden ;) Aber ich habe versucht mich einzugrenzen und bin dann zu diesem Schluss gekommen:

      Bei diesem hier finde ich die Idee super!: http://imgbox.com/adpOnx5o
      Das hier ist sehr sexy weil man deine Füße in ganzer Pracht sehen kann: http://www.imagebam.com/image/7cb31c204494654
      Genau wie das hier in Farbe.. da möchte ich in den Monitor steigen!: http://www.imagebam.com/image/19bd59195340069
      Hier finde ich auch die Idee toll und man sieht die Form deine Füße toll!: http://www.imagebam.com/image/6e31f7188907651

      Ich hab echt mein Bestes gegeben ;) Dieses Jahr wird es sicher noch schwerer!

      Delete
  9. I'd have to say very hard to choose but i'd go with the second row from the bottom in the middle its awesome!

    John

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      Are you sure that is your favourite?
      I took a bit more pictures in 2012 than those 18 on the picture^^

      Delete
  10. Jedes der Bilder hat seine eigene Schönheit!! Finde alle toll!!

    Gruß aus Karlsruhe!:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinst du jetzt alle Bilder auf der Collage oder wirklich alle Bilder, die ich 2012 gemacht habe?
      Hast du wirklich keine besonderen Lieblinge?

      Delete
  11. Hallo Karina!
    Ich bin seit gestern aus meinem Winterurlaub zurück.
    Und es gibt nichts schöneres als schon wieder so viele schöne Sachen auf deinem Blog zu sehen. Ich hab bisher nur das tolle Jahresrückblickvideo gesehen.
    Nachträglich noch ein gutes neues Jahr! Die schönsten Bilder werde ich gleich mal raussuchen, wenn ich mit den Kommentaren fertig bin. JEtzt muss ich mir erstmal alle neuen Sachen anschauen!

    Liebe grüße
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also die allerschönste Bilderserie war die mit deinen Füßen auf dem Bett.
      Beispiele:
      http://imgbox.com/abdbiDld
      http://imgbox.com/acskx7am
      http://www.imagebam.com/image/cce3fa195340345
      http://www.imagebam.com/image/6abea2195340223
      Deine zarten Sohlen sehen einfach so kuschlig aus. Die muss man einfach küssen und lecken wollen!!!

      Aber ich bin nicht nur Fan deiner Sohlen. Von oben sehen deine Füße auch so süß aus. Am liebsten mach ich deine großen Zehen^^
      http://imgbox.com/abcCOCiR Einfach süß mit dem Licht und den Schatten.
      http://imgbox.com/aczM75Qy So zart und verspielt.
      http://imgbox.com/abmgMFoK Deine Füße sind einfach so wunderschööööön!

      Die Bilder mit den Kerzen waren auch toll. Wahrscheinlich auch sehr aufwändig.
      http://www.imagebam.com/image/90e176188907442
      http://www.imagebam.com/image/70d2d0188907418

      Und dann mag ich noch die Nahaufnahmen von deinen Zehen:
      http://imgbox.com/acdUuvvn
      http://imgbox.com/adzQPBOk
      http://imgbox.com/abqMVgiL
      Da möchte ich so gerne zärtlich dran saugen.

      Und deine schönen Fersen mach ich auch:
      http://imgbox.com/adp8TT77
      http://imgbox.com/adnxNLM2
      http://imgbox.com/abd2QC6m

      Deine Füße sind einfach rundherum wunderschön. So zart und weich, so schön geformte lange und natürliche Zehen, einfach die schönsten Füße der Welt!

      Delete
    2. Willkommen zurück. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
      Danke auch für die ausführliche Auflistung deiner Lieblingsbilder!
      Bussi!

      Delete
  12. To be honest I love so many of your photos you truly have beautiful feet and I greatly appreciate you sharing them! Thank you! And I just love that angle its beautiful!

    John

    ReplyDelete
  13. It is very difficult to choose "the best" pictures. It is not easy to look at all of your pictures and write something (if you know what I mean). Your feet are so tempting...
    I love big feet and soft soles and your feet are perfect. So if I have to choose I would say that some of these pictures are my favorites:
    http://www.imagebam.com/image/19bd59195340069
    http://www.imagebam.com/image/8af690195338467
    http://imgbox.com/abemsklQ
    http://imgbox.com/adzJBPzo
    Mmmmmm they look so soft....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes I know what you mean, haha^^
      Thank you very much!

      Delete
  14. Ich mag eigentlich alle von deinen Bildern. So auf die schnelle finde ich die besonders schön:
    http://imgbox.com/aczM75Qy
    http://www.imagebam.com/image/cce3fa195340345

    Machst du auch bald wieder neue Bilder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Naja ich denke doch immer daran auch Fotos zu machen, aber lasst mir doch etwas Zeit.

      Delete
  15. I have so many favourites, i really enjoyed experimenting with shower gel. I just love your feet they are gorgeous!

    ReplyDelete
  16. Sorry forgot to sign the last post

    John

    ReplyDelete