Friday, April 5, 2013

Giantess Karina


Heute muss ich mich mal wieder bei ein paar Leuten ganz lieb bedanken. Und das bei den Mitgliedern der Gruppe Giant-Contest von DeviantArt.
Dort wurde vor kurzem die Aufgabe gestellt, so genannte "Giantess"-Bilder aus meinen Bildern zu zaubern. Die Ergebnisse sind wirklich großartig und deshalb muss ich sie auch unbedingt auf meinem Blog veröffentlichen. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn jemand mit Hilfe meiner Fotos etwas neues Kreatives erschafft. Danke euch! Ihr seid wirklich talentiert! Ich mag jedes einzelne Bild.

Today I have to say thank you to some very special artist. They all are in a group on DeviantArt called Giant-Contest. There was a theme in this group that the members should make some giantess pictures with the help of my photos. The results are so great that I have to release them on my blog. I love it when someone uses my pictures for some new creative artwork. Thank you! You are all very talented! I love every single picture.


image host


image host


image host


image host


image host

-------

Ach und wenn wir schon gerade beim Thema DeviantArt sind: Ich habe dort gerade die Marke von 50.000 Pageviews geknackt und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für die zahlreiche Unterstützung bedanken.

Talking about DeviantArt: I reached 50.000 pageviews there and I want to thank all the people there for their support.




5 comments:

  1. Also ich habe dir ja schon für das knackne der 50000 marke bei deviantART gratuliert.

    Ansonsten was ich zu den Giant-Contest-Bildern zu sagen habe ist eigentlich nciht viel.

    Die original Fußbilder kennt man ja und ganz ehrlich gesgat kann ich diesem ganzen Giant-Feet ding und minimenschen die sich vor Godzilla typischen angriffen durch barfüßige Riesinnen zu schützen versuchen nichts abgewinnen.

    Der Benny

    ReplyDelete
  2. I like these artworks. I really would like to see more.
    And thank you for the picture with 40 of your super sexy suckable toes. I love your feet!

    ReplyDelete
  3. Ich find die Bilder toll. Respekt an alle Künstler.
    Ich finds halt besonders interessant, weil deine Füße in den Bildern sind.
    Und dein Deviantartbild finde ich super süß.
    Küsschen auf deine süßen Zehen!

    Alex

    ReplyDelete
  4. Karina, you are an incredible person. I never thought I'd encounter such a wonderful person as yourself. Please stay true to yourself and never forget how much we respect you.

    A kiss to your big toe,

    James

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi James,
      Thank you. I do not think that I am incredible for that what I do. But your support helps me a lot on my way.
      Thanks. I hope to hear from you on my blog more often!

      Delete