Saturday, April 27, 2013

Karina's Feet vs the Washing Machine

*sing* "Karina's Feet in Action... sie erledigt ihre Wäsche...mit ihren Füßen...yeah...that's awesome...(Gitarrensolo)" *sing*
Ja, ein noch dämlicheres Intro ist mir jetzt auch nicht eingefallen. Mir wurde nur vor kurzem gesagt, dass ich langsam immer unkreativer werde und immer wieder dasselbe mache. Das wäre halt nicht mehr ganz so spannend und ich wäre mal spontaner in Sachen Fotos gewesen. Hmm...wie kann ich das denn ändern? "Spontan" fiel mir heute ein, dass ich mal wieder eine Ladung Wäsche waschen muss. "Spontan" könnte ich ja auch meine Kamera dabei mitnehmen...Ach seht selbst. Kreativ sind die Bilder sicherlich nicht, aber trotzdem war es "spannend" genug für mich. In meinem Wohnhaus gibt es unzählige Parteien, die ja vielleicht zum selben Zeitpunkt die allgemeine Waschküche benutzen möchten. Ich hoffe, ihr seht meine Anspannung in meinen Füßen *lach*....

*singing* "Karina's Feet in Action...she is doing her laundry...with her feet, yeah... that's awesome...(guitar solo)" *singing*
Yes I could think about a much more worse introduction for my new pictures. The story behind it is, that somebody told me short time ago that my pictures are not creative anymore and that I would repeat myself. It would be not exciting anymore and he thinks that in past times I made my pictures more spontaneously. "Spontaneously" today I thought that I have do do my laundry and "spontaneously" I could take my camera with me...But look at the pictures for yourself. I would not say that the pictures are creative. But taking the pictures was enough "excitement" for me today. I live in an apartment building and every single moment somebody could have entered the public laundry room. So I hope you can see my tension in the pictures *laughing*....



image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


Und? Was macht ihr so, wenn ihr barfüßige Frauen in der Waschküche erwischt?
And what do you do when you see women barefoot in the laundry room?

42 comments:

  1. Also mir gefallen die Bilder sehr,aber wieso!?!?*auf zähnen knirsch* gibts kein Bild auf dem man deine Füsse hmm ja wie erklär ich das jetzt... von der Innenseite sieht :( Argh ich warte schon solange auf so ein Bild schade wieder nix.
    Ach ja ich träume jetzt aber trotzdem noch ein wenig mit diesen Bildern, gefallen mir wirklich sehr gut.
    Vielen dank für die spontanen Bilder !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir auch! Hmm, schade wenn deine Lieblingsansicht nicht dabei war.

      Delete
    2. Genau, war sie nicht !!!
      Mal Spontan zu Herzen nehmen...... Ne !

      Greetz
      DSL

      Delete
  2. beautiful, thanks Karina :)

    ReplyDelete
  3. Frage: "Und? Was macht ihr so, wenn ihr barfüßige Frauen in der Waschküche erwischt?"

    Antwort: "Die werden mit ihrer Unterwäsche gekneblt und in den Fußzofen-Harem entführt !" ;-)

    Also ganz ehrlich alle 10 Bilder gehören zu meinen absoluten Favorieten absofot, als ich fand zwar nciht das deine Bilder langweilig gewurden sind aber diese Fotoserie ist gerade zur "Feet in Action" - Serie des Jahres 2013 gewählt wurden ! Oder sollte ich lieber abwarten was dieses Jahr noch passiert ? ^^

    Also wie imme rgefallen mir die Sohlenfotos am besten aber dia anderen wo man dein Fuß von vorn/oben sieht sidn auch perfekt gewurdne und harmonieren gerade spielerich mit der Waschtrommel. ^^

    Also ich würde ja am liebsten die sache ncoh etwas weiter ausführen und geradezu eine Geschichte über "Karina in der Waschküche und die Soleslave-Mafia" entwerfen/schreiben! Aber das wäre dann mit sicherheit nicht jugendfrei und dieser Blog ist nunmal Jugenfrei und anständig und so soll es auch bleiben ! :-)

    Ein ganz dickes Dankeschön für diese Bilderserie und 100000 Küsse auf den linken Fuß und 100000 Küsse auf den rechten Fuß !

    Der Benny :-)))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ging jetzt aber schnell mit den 200000 Küssen^^ Schon fertig?
      Was ist jetzt genau der "Fußzofen-Harem"? Und was will die "Soleslave-Mafia" von mir? Die wollen doch nicht meine Füße einbetonieren?

      Warum genau sind das jetzt schon deine Lieblingsbilder? Verrats mir doch mal. Danke aber.

      Delete
    2. Trotz das ich anscheind nicht so einen "ausführlichen Kommentar" wie der Alex gemacht habe, antworte ich hier nochmal.

      Eigentlich steht das doch schon da "harmonieren gerade spielerich mit der Waschtrommel", die alltagssituation ist interessant gewählt, die Sohlenfotos sind Top und Erotisch. Bei den Fotos von Oben kommen deien Zehen richtig schön zur geltung. Auch das dies eine Öffentliche Waschküche ist gibt im Hinterkopf einen zusätzlichen reiz neben deinen Posen ! ;-)

      Die Beleuchtung wird natürlich und ist gut, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Und wie deien Füße den "Gefahren" des Alltags trotzen finde ich einfach nur herrlich ! ;-)

      Und die Soleslave-Mafia kitzelt nur ! Und was ein Fußzofen-Harem ist wird an dieser stelle und hier nicht verraten. :-P

      Der Benny :-)

      Delete
    3. Also erstmal: Hier muss sich keiner übertrumpfen, was er für einen Kommentar schreibt. Und dass ich mal mehr oder weniger antworte, das liegt sicherlich nicht daran, was geschrieben wurde. Manchmal fällt mir mehr ein oder weniger. Ich beantworte die Comments aus dem Bauch heraus. Und ich mache das so wie es mir gefällt.
      Dass du dich jetzt daran aufhängst, was ich wo anders schreibe finde ich echt mies. Und wenn du es nicht gecheckt hast, dass ich mit meinen provozierenden Zeilen einfach etwas mehr aus dir rauskitzlen wollte, ja dann tut es mir leid. Dann verstehst du halt wenig Spaß.
      Aber jetzt habe ich dadurch doch erreicht was ich wollte und ich finde es schön, dass du mir gesagt hast, was dir an den Bilder so gefallen hat.

      ALLGEMEIN:
      Aber wenn das nächte mal irgendein "MIMIMI, der Andere hat mehr Aufmerksamkeit als ich", kommt, egal von wem, da antworte ich sicherlich nicht mehr, sondern lösche das einfach. Namen von anderen anzuführen und für irgendeinen Zweck zu benutzen (Name-Calling) ist das Allerletzte.
      Und um Himmelswillen, es muss doch niemand um meine Gunst buhlen. Ich will hier gute Beiträge haben und kein "ich bin besser als du". Dafür gibt es genug Kinderforen im Internet.
      Fast schon gut, das keiner "Erster" unter meine Einträge schreibt. DANKE!

      Delete
  4. Amazing, I like the last picture so much, I cant take my eyes of your soles :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I never thought that the last picture is so interesting. I almost did not post it because it is so grainy.

      Delete
  5. sehr sexy Photos !! Puh.....in meiner Hose wird es gerade ziehmlich eng wenn ich so deine Bilder betrachte....
    Barfuss in Jeans,kommt immer wieder gut und deine wunderschönen,absolut makellosen natürlichen Füsse sind immer wieder ein absoluter Hingucker.Du schaffst es sogar bei einer langweiligen Alltagssituation,wie Wäsche waschen,die Luft vor Erotik knistern zu lassen... Klasse !!!!!
    vielen Dank für die tollen Photos
    lieben Gruß und Kuss
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du schaffst es sogar bei einer langweiligen Alltagssituation,wie Wäsche waschen,die Luft vor Erotik knistern zu lassen... Klasse !"
      ...weil du wahrscheinlich denkst, dass ich DEINE Wäsche wasche und morgen mach ich Bilder am Herd, wo Frauenfüße hingehören^^

      Nein nur Spaß! Danke dir ganz lieb! Aber was war jetzt so erotisch. Die Alltagssituation oder einfach nur meine Füße?

      Delete
    2. natürlich deine Füsse in dieser etwas anderen Perspektive...
      aber auch die Situation,welche Du ja selbst als "spannend" beschrieben hast.Vielleicht war es ja für dich ein besonderer Kick das Du jeden Moment von einem andereren Hausmitbewohner "erwischt" hättest werden können....

      Delete
  6. Also ich finde das echt anmaßend, wenn jemand behauptet, deine Fotos wären immer nur dasselbe. Solche Leute sollen sich halt dann andere Füße im Internet anschauen. Nur so eine wie dich werden sie nirgendwo anders finden. Eine Frau mit so schönen Füßen, die so hingebungsvoll sich dem Thema Füße widmet, die so schöne Fotos macht und mit der man auch noch ganz normal darüber sprechen kann - die gibt es nur hier.
    Manche wollen wohl nicht verstehen, dass du das alles auch noch gratis machst und viel deiner eigenen Zeit investierst. Die sollten doch lieber alle froh sein, dass es dich überhaupt gibt.
    Wenn ich mir vorstelle, wie viele hunderte Fotos du schon gemacht hast, dann ist das schon eine Leistung. Dass da nicht jedem alles gefällt ist klar. Aber von jeder Fotoserie zu erwarten, dass sie noch toller und kreativer ist und alles bisherige in den Schatten stellt, also das sind wirklich die falschen Erwartungen. Da kann man ja nur enttäuschen (was du aber ganz und gar nicht machst). Dass du deine Fotos alleine machst, daran denkt wahrscheinlich auch keiner.

    Ich komme auf deine Seite, weil ich deine wunderschönen Füße sehen will und auch etwas von dir lesen möchte (ich fand das Intro wirklich lustig).

    Jetzt aber zu den neuen Fotos. Wirklich klasse! Allein schon der Gedanke, dass da ein Mädchen barfuß auf der Waschmaschine rumturnt und jeder Zeit jemand reinkommen könnte finde ich spannend und erotisch.
    Lieblingsbilder: http://imgbox.com/abevrBDv, http://imgbox.com/abuh41ap und http://imgbox.com/acspwoLi
    Ich bin ja eigentlich ein Sohlenfan aber jetzt verliebe ich mich noch mehr in deine großen Zehen. Die sehen einfach sooooooooooo süß aus. Deine anderen Zehen sind aber auch perfekt. Einfach süß und eine perfekte Länge.

    "Was macht ihr so, wenn ihr barfüßige Frauen in der Waschküche erwischt?"
    Fragen ob du nicht auf der Waschmaschiene sitzen bleiben möchtest, wärend ich langsam die Wäsche zwischen deinen Füßen in die Maschine packe. Dann würd ich mich anbieten, dass so lang die Maschine läuft ich deine Füße streichel und massiere. Und wenn der Schleudergang dich dann richtig durchvibirert, würde ich sie küssen und lecken und an deinen Zehen saugen.

    Natürlich würde ich mich nie trauen, das zu fragen^^ Aber mir gefällt die Fantasie^^

    Danke für die schönen Bilder und deine wunderschönen Füße!

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Wirklich lieb, was du da alles über mich sagst. Du hast Recht damit, dass vielleicht manche etwas falsche Erwartungen von mir haben. Viele Leute wollen natürlich viel mehr von mir sehen, als nur meine Füße. Aber ich will auch hier in Ruhe weiterbloggen können. Ja, leider kann ich mit meinen beschränkten Mitteln auch nicht immer was tolles aus dem Hut zaubern, aber auf jedes Foto, was ich veröffentliche, kommen mindestens 5 Fotos, die nichts geworden sind. Aber das ist ja auch egal. Ich will ja hier nicht für meine Füße bewundert werden. Ich möchte, dass jeder, der Füße mag sich hier wohlfühlt und dass das alles einfach etwas Normales ist. Natürlich wollen die Meisten meine Füße sehen und das gefällt mir auch. Sonst würde ich keine Fotos machen. Aber wie ich auch schon immer gesagt habe, mache ich die Fotos auch für mich. Kritik darf natürlich auch jeder äußern, genauso wie ich mich dann auch darüber lustig machen kann^^ Jeder hat sein Recht dazu.

      Ui, und das mir dem Schleudergang auf der Waschmaschine würde mir gefallen, hihi. Nur nicht so schüchtern sein! Klar ist das im echten Leben anders, aber die Fantasie gefällt mir.
      Danke Dir!

      Delete
    2. Tja Alex, das war ich !
      Ich habe mit Karina schon Themen durch gekaut wo es um eine neue Kamera ging und so weiter !
      Karina fand in den Foren wo ich entweder Moderator oder aber auch Co Admin war meine Kommentare und offene Art und Weise immer recht gut! Und daher nehme ich auch in ihrem Blog kein Blatt vor den Mund oder mach Glitzer drauf. Seid ihrem schlimmen Festplatten Crash bin ich quasi Ihre Cloud. Lädt Sie etwas hoch, Speicher ich es. Und weil ich daher auf meinem Rechner schon GBs an Bildern oder Videos habe, ist mir eben aufgefallen das Sie in manchen Zeiten recht Kreativ war.
      Seien es nun die Bilder mit den Pollenstaub oder früher im Park.
      Über die Mittel oder aber dem Aufwand und Arbeit die da hinter steckt habe ich schon über Jahre Verständnis!
      Aber jeden Tag Dosenfutter mag auch niemand ! Und daher ist mir aufgefallen das die Bilder sich oft ähnlich sind. Man kann auch mit Begrenzten Mitteln Kreativ sein.
      Ich denke mal das Du das verstehst, denn mein 17 Jähriger Sohn ist auch gut gelungen. Und Deine Beiträge haben weit aus mehr als so manche Beiträge von......
      Aber das Thema is für mich eh durch....siehe meine Beiträge!

      Im übrigen hoffe ich das sich Deine Probleme gelöst haben, die hier mal Gebloggt wurden ?
      Und nur mal für Dich Alex, ich bin 46 ! Ein voll Durchgeknallter Alter Metal Freak !
      Und da ist mein Sohn voll Stolz drauf.... das ich kein konservativer Vater bin !!

      Bleib wie Du bist....

      Greetz
      DSL

      Delete
    3. Hallo! Leider hab ich erst jetzt deinen Kommentar gesehen.
      Wer jetzt Karinas Fotos "langweilig" findet wußte ich nicht. Auch nicht, dass das von jemandem kam, der sie schon lange kennt. Bei ihrem Text dachte ich eher daran, dass sie wahrscheinlich sehr viele Mails bekommt und die Leute dauernd etwas von ihr fordern, was sie als nächstes machen soll. Wenn ein langjähriger Freund so was sagt, dann ist das auch sicher in Ordnung.
      Trotzdem empfinde ich jetzt Karinas Fotos nicht als "Dosenfutter". Weil sie ihre Fotos alleine macht, hat sie nun mal auch nur begrenzte Möglichkeiten. Meiner Meinung nach gibt sie sich dabei aber sehr viel Mühe. Nebenbei beantwortet sie ja auch noch Emails usw.
      Als ich mit meinem Problem zu ihr kam hat sie mir so nett zurückgeschrieben und mir Mut gemacht. WEnn ich mir jetzt vorstell, dass sie wahrscheinlich noch mehr von solchen Mails bekommt und sich jedesmal so ernst darum kümmert, habe ich einfach sehr großen Respekt vor Karina und was sie alles über Füße macht. Es ist halt einfach so wunderbar, dass es überhaupt so eine Frau gibt.
      Wenn du Karina schon so lange kennst ist das sicher ok, wenn du Kritik übst. Da ich nicht weiß, was du geschrieben hast, kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Trotzdem sollte man halt einfach nicht als alltäglich hinnehmen, was Karina so macht. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern alle (mich auch) die ihr Blog lesen.

      Delete
    4. Lasst mal Leute!
      Ich finde es sehr interessant, was ihr so über mich denkt. Aber insgesamt ist das natürlich alles meine Sache, was ich hier so tue.
      Paar Sachen möchte ich aber klarstellen:

      Ich habe noch nie Fotos gemacht, um einfach den Hunger meiner Zuschauer nach neuen Bildern zu befriedigen. Wenn ich meine Kamera anschmeiße passiert dies, weil ich selber auch die Fotos sehen möchte. Welche davon dann gelungen sind oder nicht, das erfahre ich dann ja von euch. Ich selber finde auch nicht alle Bilder toll, aber so oft in all den Jahren haben manchen Leuten Fotos, die ich gar nicht hochladen wollte super gefallen. Jeder mag halt was anderes. Und aus diesem Grund lade ich auch die Fotos hoch, die wenigstens einigermaßen gelungen sind.
      Dauernd etwas Neues und besser als alles andere aus dem Hut zaubern kann ich leider mit meinen Mitteln auch nicht.
      Wie gesagt, wenn ich ein Shooting mache, bin ich voll bei der Sache, denke daran, dass ihr mir nachher dabei zuschaut und ärgere mich, wenn die Fotos nicht so geworden sind wie ich wollte. Insgesamt bin ich auch die größte Zuschauerin meiner Werke.
      Natürlich vertrage ich auch Kritik. Aber der Kritiker sollte auch dann bitte auch voher etwas zu den Bildern sagen, die ihm gefallen und sich nicht nur zu den Fotos melden, die er langweilig findet.

      Da ich jetzt auch noch dazu gedrängt werde, muss ich leider den Mythos entzaubern, dass die Waschmaschinen-Fotos auf das Konto von dem lieben DSL gehen. Sorry, leider habe ich gelogen, dass ich die Fotos kurz vor dem Hochladen gemacht habe. Die lagen schon auf meiner Festplatte, bevor ich irgendwas von "langweilig" gehört habe. Sorry für diese Lüge, aber ich wollte es auch etwas spannend machen, denn das Shooting war für mich auch spannend genug.

      Delete
    5. Hallo Alex,
      Karinas Fotos sind nicht langweilig !! So war das nie gemeint, eher das Sie eben oft recht Kreativ war. Heißt: Mit begrenzten Mitteln trotzdem recht super schöne Bilder gezaubert hat !!
      Sehr genial war die Serie mit Braungebrannten Füßen und French !!
      Aber jedem gefällt ja was er selber sieht und mag, aber ein kleiner Stupser hat schon oft wunder bewirkt bevor die Lust an der Sache schwindet !!

      Greetz
      DSL

      Delete
    6. An Karina.
      Hallo ! Is doch scheiß egal ob die Bilder nun schon da waren oder eben nicht !!
      Diese Bilder waren (Wie auch nun deine Urlaubsbilder) endlich mal wieder kreativ !
      Man könnte nun sagen:"Geht doch !"
      Aber der Mythos ist nicht entzaubert, eher sehe ich das er geweckt wurde.
      Lass Dich nicht vom schlechten Wetter entzaubern, bringe eher mehr Sonne in die Bilder !
      Auch wenn es draußen regnet, zieh Dich eher warm an und halte die Füße in den Regen bis die Tropfen ein gutes Bild ergeben !! Das nenne ich dann Kreativ, aus der Gunst der Sekunde etwas machen. Selbst wenn es sich gruselig anhört, Füße im Schnee kann man auch umsetzen.
      Denk mal drüber nach.

      Greetz
      DSL

      Delete
    7. Ja ich weiß, was du meinst. Für mich klingt es aber trotzdem nicht so angenehm, mich draußen irgendwo in den Regen zu setzen und zu warten, bis ich dann ein gutes Bild zustande bekomme.

      Delete
    8. ...und die Lust vergeht mir nur dann, wenn nur noch meine Bilder abgegriffen werden und keiner mehr einen Kommentar dazu schreibt. Das ist schon oft vorgekommen und von den Besucherzahlen her, ist das auch immer noch sehr sehr wenig, was ich von den Zuschauern zurückbekomme.

      Delete
    9. Wer sagte denn "draußen irgendwo in den Regen zu setzen und zu warten" ?
      Du hast nen Balkon !!!! Einfach mal über die Brüstung halten !?!?!
      Und das Thema mit nur "Abgreifen" Deiner Bilder hatten wir schon, ebenso das nur 10-20% was schreiben und der Rest eben nur guckt oder aber seine Hände wo anders hat als an der Tastatur.

      Ich war die ganze Zeit ein Stiller Beobachter. Weil Du Dir eigentlich Sicher sein kannst das ich Deine Werke immer gut finde.
      Und warum ich hier ne lange Zeit nix mehr geschrieben habe lag nicht an Dir. Eher an der Schreibweise und Ignoranz Dinge nicht öffentlich zu machen.
      Da kann einem im Alter schon die Lust vergehen wenn man dann so liest was mancher raushaut.

      Aber das ist Schnee von Gestern. Du hast hier 99% vernünftige User die eben wohl noch was anderes kennen als Internet.

      Antworten oder Kommentare kann man nicht erzwingen. Und wie Du selber ja geschrieben hast, Du antwortest ja auch aus dem Bauch heraus. Also gestehe den Usern oder Besuchern Deines Blogs es ebenso zu.

      Und auch ein in Deinen Augen nicht so gelungenes Bild, kann für den Betrachter ein Meisterwerk sein, aber dass schreibe ich ja nicht zum ersten mal....

      Delete
    10. "Ich war die ganze Zeit ein Stiller Beobachter. Weil Du Dir eigentlich Sicher sein kannst das ich Deine Werke immer gut finde.
      Und warum ich hier ne lange Zeit nix mehr geschrieben habe lag nicht an Dir. Eher an der Schreibweise und Ignoranz Dinge nicht öffentlich zu machen."


      Das finde ich aber bei allen Leuten schade, die meinen Blog besuchen. Nur zugucken und gar nichts sagen ist wirklich extrem traurig für mich. Denn einen kleinen Satz zu schreiben ist ja wirklich nicht aufwendig. Ich habe jedenfalls mehr Spaß an der Sache, wenn ich auch Feedback bekomme bzw. die Leute hier etwas interagieren.

      "Und wie Du selber ja geschrieben hast, Du antwortest ja auch aus dem Bauch heraus. Also gestehe den Usern oder Besuchern Deines Blogs es ebenso zu."

      Nee, als was den Blog betrifft, versuche ich schon immer alles auch zu beantworten. Die meisten glauben nur, dass das 10 Sekunden nach ihrem Posting geschieht. Und auch was Emails betrifft, versuche das beste zu machen, was mir möglich ist. Ich hänge mich wirklich in all das rein, nur kann ich alles nie auf einmal schaffen. Ich tue mein möglichstest.

      Delete
  7. I love these! I really appreciate that you did something a little "dangerous" for your fans. I think 7 and 8 are my favorites. So, did you walk barefoot to the laundry room, or did you just kick off your shoes while you were there?

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I had my flipflops on. I did not want to get dirty feet for the pictures.

      Delete
  8. Thank you for these great photos! Your feet look better in this set than in any of your previous ones!

    Cheers!

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind ein absoluter Traum, besonders das letzte.

    Wenn ich dich barfüßig in der Waschküche erwischen würde, würde ich hoffen, dass irgendwo ein Stuhl steht, auf den du dich setzten kannst. Ich würde mich dann so unter dich legen, dass deine Füße direkt vor meinem Gesicht sind und deine nackten Sohlen ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen. Im Gegensatz zu einer Waschmaschine brauchst du auch kein festes Programm einstellen, das irgendwann abläuft, sondern kannst jederzeit per Sprachsteuerung Feineinstellungen vornehmen und unbefristet lange genießen.

    Oder würdest du mich dafür doch lieber mit in deine Wohnung nehmen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, nette Vorstellung. Da ja jederzeit jemand reinkommen könnte, würde ich schon die Wohnung bevorzugen *lach*

      Delete
  10. Hmmm ? Komisch das solche Ideen auf ein mal von allein kommen ?
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das nicht komisch. Denn die Idee kam mir auch ganz von alleine

      Delete
    2. Na dann waren es wohl mal die endlich gekommen Sonnenstrahlen !!
      Und mal nebenbei HIER gesagt: Passen diese Bilder mal wieder in die Sparte "Gelungen" !
      Und wie hier schon jemand schrieb ist es wirklich anmaßend so etwas zu sagen ! Neeeeneeeneeee, tja und trotzdem habe ich es gemacht. Und schön das meine Kritik ein wenig Anteil genommen hat an der Entstehung dieser schönen Bilder.

      Denn für mich ist schon seid den ganzen Jahren weder Dein Arbeitsaufwand noch die begrenzten Möglichkeiten ein Diskussionspunkt noch ein Streitthema.

      Naja den Rest kannste Dir nach Deinem Urlaub per mail reinziehen....

      Schönen Urlaub und bis dann....
      Greetz
      DSL

      Delete
    3. Naja, danke. dass du die Fotos wenigstens als "gelungen" ansiehst.
      Trotzdem kann ich dir leider keine Credits für die Entstehung dieser Fotos geben. Schade, dass ich jetzt in aller Öffentlichkeit ein kleines Geheimnis lüften muss. Die Fotos lagen aber schon auf meiner Festplatte, bevor du mir geschrieben hast, dass meine Fotos immer langweiliger werden.

      Sorry Leute, dass ich diesbezüglich etwas gelogen habe. Ich wollte einfach nochmal die selbe Spannung erzeugen, die ich beim Fotoshooting gehabt habe.

      Delete
    4. Kann ich mit leben !!
      Und Ehrlichkeit zahlt sich immer aus !!

      Greetz
      DSL

      Delete
  11. Liebe Karina

    nun melde ich mich auch mal zu wort.
    Ich bin jetzt nicht so der fan von "nur" fußbildern.
    Mich interessieren eher bilder auf denen nicht nur die Edelfüßchen sondern auch die dazugehörige Schönheit (was auf dich sicherlich auch voll zutrifft^^) abgebildet sind.
    Trotzdem respektiere ich und kann es vollkommen nachvollziehen, und das sollten alle anderen auch, dass du dich nicht in voller Pracht zeigen magst um ungestört weiterbloggen und durch die welt laufen kannst.
    Leider wird auch noch heute die Fußliebhaber szene von vielen als Perversion gesehen und führt zum Spot, nicht nur durch ältere Generationen sondern auch unter den jüngeren, wie in meinem Alter (24).
    Deswegen finde ich es echt super was du machst und hoffe du wirst noch lange Spaß daran haben.
    Lass dich auch nicht von irgendwelchen "mimimi" oder "einfallslos und langweilig" kommentaren runterziehen. Ich finde es überhaupt nicht eintönig oder sonstiges was du machst!!!

    Auch wenn ich,wie schon gesagt, nicht so auf diese "nur fusbilder" stehe, schaffst du es trotzdem mich regelmässig auf deine Seite zurück zu holen und mein interesse weiter an dir zu stärken :D
    Hast aufjedenfall zuckersüße Edelfüße, für mich einfach die perfekten Fußis haha :D

    Viel spaß wünsche ich dir weiterhin und das du noch lange freude daran hast, uns eine freude zu machen :D
    Noch ein kleiner wunsch von mir, natürlich nur wenn du magst: Eine Bilderserie mit Frenchnails und/oder mit nylons würde mir sehr gefallen :)

    liebe grüße aus Baden Württemberg, wüscht dir Mike24

    ReplyDelete
  12. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Freut mich sehr, dass du mir so einen ausführlichen Kommentar geschrieben hast und dass dir meine Füße bzw. Bilder so gut gefallen. Ich hoffe auch, dass du jetzt auch öfters mal was von dir hier hören lässt.
    Danke auch für dein Verständnis. Nein ich werde mich auch in Zukunft nicht runterziehen lassen.

    ReplyDelete
  13. Das FußpärchenMay 20, 2013 at 9:25 PM

    Hallo Karina!
    Danke für die schönen Bilder! Sorry für den späten Kommentar, denn angeschaut haben wir uns die Bilder schon längst. Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, seine Fotoserie als kleines Rollenspiel nachzuspielen ;) vor allem nach den ganzen Inspirationen von deinen Lesern!
    Danke für die Anregungen deinerseits. Toll wie sexy du Alltagssituationen machen kannst ;)

    Liebe Grüße vom Fußpärchen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch! Schreibt mir doch mal eine Mail. Mich würde es sehr interessieren, wie ihr die Fotos nachgespielt habt!

      Delete
    2. Das FußpärchenMay 23, 2013 at 2:44 PM

      Na ich hab mich auf die Waschmaschine gesetzt und er hat mir die Füße verwöhnt. Vorher haben wir uns natürlich noch einmal intensiv deine Fotoserie angeschaut.
      Ach ja, Mail schicke ich dir dann später.

      Delete