Friday, May 24, 2013

Feet Pictures from my Vacation

Hallo meine Lieben!
Bevor ich jetzt noch mehr Spekulationskommentare und -Emails erhalte, ob ich in meinem Urlaub nur die paar Sonnenaufgangsfotos gemachte habe, ob ich die heimlich gemacht habe, ob ich noch heiße Bikini-Fotos gemacht habe (nein, nur Spaß, dass hat mich noch niemand gefragt, aber ich warte noch drauf *lach*), wo ich denn überhaupt war,..usw., beantworte ich hier schon einmal die erste Frage. Ja, ich habe noch mehr Fotos gemacht und davon zeige ich euch heute welche. Und ein paar mehr Infos dazu verrate ich euch auch!

Hi my dear friends!
Before more people ask me about my holidays, if I only took those sunrise pictures, if I took those pictures in secret, if I made some hot bikini pictures (lol, no, nobody has asked for that yet), where I was on my vacation at all...etc, I answer the first question right now. Yes, I took some more pictures and I want to show them to you right now. And I also provide you with some informations about the pictures!





Warst du allein im Urlaub?
Nein. Mit meiner Schwester und ihrer Familie.

Wo warst du im Urlaub?
Mehr als Italien verrate ich jetzt nicht.

Hast du die Fotos heimlich gemacht und wie?
Ja, die habe ich natürlich heimlich gemacht. Extra für Euch habe ich mir eine zweite Speicherkarte für meinen Fotoapparat gekauft. Alle Fotos am Strand habe ich in einer morgentlichen Fotosession ca. zwischen 6.00 und 8.00 Uhr gemacht, als alle noch geschlafen haben. Da war es auch sehr kalt am Strand, deshalb entschuldigt, dass ich etwas an habe *lach*.  Es war aber auch insgesamt eher recht kühles Wetter.

Ich hoffe das reicht jetzt an Informationen. Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen mit den Bildern!
Ich bin selber hellauf aufgeregt, wie ihr die Fotos so findet.
----------------------------------------------

Have you been alone on your vacation?
No. I was with my sister and her family.

Were have you been?
I was in Italy. I do not want to get more specific.

Have you made your pictures in secret?
Yes I did. Just for you I bought a second memory card for my camera. I made all  the pictures on the beach in one session between 6.00 and 8.00 pm, when all others still were in sleep. At that time it was also very cold on the beach, sorry I did not take off my clothes *laughing*. But overall the wheather was not so warm.

I hope I could provide you with much information. But now enjoy the pictures!
I am totally excited about what you will say about the photos.
----------------------------------------------


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


48 comments:

  1. Wunderbar wie immer. Was soll man da noch sagen? achja an so einem frühen morgen hätte eine Massage sicherlich sehr gut getan oder? ;)

    Lg
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das wäre angenehm gewesen ;) Danke Dir!

      Delete
  2. Also ich finde alle Fotos in ihrer vielfälltigkeit (Was für Sohlen- und für Gesamtfußfans, für Jeansliebhaber und für Dirty-Feet-Lover,für Fersenlecker und Ballenschlecker sowie Zehenknuddler) sehr sehr schön udn ansprechend ! :-)

    Und bei diesem herrlichen Feeling die die Sonnenbilder bei mir auslösen, bestell ich mir doch gleich mal einen "Feet-Sex on the Beach" an der Bar! ;-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Ja, ich hab mal versucht, etwas Gemischtes zusammenzustellen.

      Delete
  3. what beach is this may ask? sweetie bye and take care. love the pics!!!

    George Ordonez

    ReplyDelete
  4. Karina, ich bin sprachlos!
    Du hast schon so so viele schöne Fotos gemacht und jetzt überraschst du uns wieder mal mit sooooo wunderschönen Bildern.
    Ich dir überhaupt nicht sagen welche davon die schönsten sind. Alle Fotos gehören jetzt zu meinen Lieblingsfotos. Nicht nur zu meinen Lieblingsfotos von dir, sondern von allen Fußbildern, die ich bisher gesehen habe.
    Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ist es das morgentliche Sonnenlicht, dass deine wunderschönen Füße
    noch schöner macht. Oder der Sand, der auf deinen Füßen glitzert, oder das Wasser wie z.b. auf Bild 9.
    Ich bin mir aber sicher, dass es an deinen wunderschönen Füßen liegt - so süße Zehen, so zarte Sohlen und so perfekt geformt (gut zu sehen auf Bild 7) - und weil du eine überragende Fotografin bist.

    Danke, danke danke für diese Fotos. Du bist die beste Fotografin mit den allerschönsten Füßen der Welt und die netteste und
    liebenswerteste Frau überhaupt.
    Danke, dass du das alles machst.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb! Naja, ich habe mir alle Mühe gegeben, ein paar schöne Fotos zu machen. Dass sie gleich so großen Anklang finden, das freut mich! Aber auch ich finde das Ergebnis ziemlich gut. Danke Dir!

      Delete
  5. I love your beautiful feet. The best I have ever seen. Your new pictures are excellent. Thank you so much. You are such a sweet and lovely girl and a great photo artist. I love you and your blog and your cute feet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. It is great that you like the pictures so much. I never thought that the pictures would be so good.

      Delete
  6. echt tolle bilder und schön das du wieder da bist.ich hoffe du hast dich gut erholt

    grüße aus augsburg

    ReplyDelete
  7. Da ich ja was zu schreiben soll bevor ich etwas nur scheiße finde.....

    GRANDIOS !!!!

    Endlich lebt Karina mal wieder auf !!!

    Und Schatzi, genau so negativ wirds kommen wenn Dich mal wieder die Lust verlässt !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja danke Dir! Also ich habe schon öfters gesagt, dass ich Fotos nur dann mache, wenn ich auch richtig Lust dazu habe. Dabei entstehen auch sicherlich Bilder, die ich so ähnlich vielleicht schon gemacht habe. So viele Perspektiven, von denen man aus Füße fotografieren kann, gibt es nun mal nicht. Jedes mal ein "kreatives Drumherum" zu inszenieren ist von meinen bescheidenen technischen Mitteln leider auch nicht so oft drin. Aber das habe ich ja auch schon zig Mal gesagt. Ich will nur sagen, dass ich jedes Mal dabei "Lust" habe und es auch oft sehr anstrengend wird.
      Dass die Ansprüche steigen, dagegen kann ich auch nichts sagen. Aber ich kann sowieso nicht den Ansprüchen von jedem einzelnen Zuschauer gerecht werden.

      Delete
  8. Achso, Wiederholungstäter ohne Sand sind:
    http://imgbox.com/adnYNags
    http://imgbox.com/add8HsHr
    http://imgbox.com/acqCswsO
    http://imgbox.com/abtILgq1

    Kreativ Wertvoll:
    http://imgbox.com/acfqfUcn
    http://imgbox.com/absuKpnL
    http://imgbox.com/adlioVkl
    http://imgbox.com/aclXSxQ0
    http://imgbox.com/addRJuXd
    http://imgbox.com/adsFMxSd

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi. Heißt das jetzt, ich darf meine Fußsohlen überhaupt nicht mehr zeigen, weil ich sie schon einmal fotografiert habe? Das wäre aber schade für die vielen Sohlenfans.

      Und die Posen aus den "kreativ wertvollen" Fotos darf ich jetzt auch nie wieder benutzen, weil sie sonst zu "Wiederholungstätern" werden? Ui, da wird es jetzt aber wirklich schwierig, überhaupt Fotos zu machen ;)

      Delete
    2. Nein, hör ja nicht auf Fotos von deinen süßen Sohlen zu machen!!!^^

      Delete
    3. Keine Angst. Das mach ich auch nicht *lach*

      Delete
    4. Soll Sie ja auch nicht !

      Im übrigen: Die Antwort kam nun aus dem Bauch ?

      Dachte Du weißt was ich meine !!!
      Die Mischung machts, und natürlich (Bauchpinsel) sollst Du selbst verständlich mehrere Fotos von den "kreativ wertvollen" machen. Ich Bitte darum !!!
      Und ich werde mal einen Beitrag mit einem verständlichen Beispiel Posten ! Gerne doch !!!

      Delete
    5. Ich gebe zu, dass es hier bei den Fotos der Mix ausmacht. Trotzdem finde ich auch noch viele andere meine Bilder "kreativ", hihi.

      Delete
    6. Dann immer schön raushauen !!

      Delete
  9. Sonne, Strand und sexy Füße was will man mehr :)

    ReplyDelete
  10. Welcome back ! And love the sunset photos !

    ReplyDelete
  11. Breathtaking pictures!!! I love your beautiful feet. Your soles and toes are amazing!

    ReplyDelete
  12. hallo Karina
    vielen Dank für die sexy Strandbilder und das du unsere Neugierde mit der Beantwortung dieser Fragen gestillt hast.... :-)

    ReplyDelete
  13. These are great pictures! Thank you for sharing them!

    You really know how to take pictures of feet and your feet are the best :)

    I was wondering, what is your style in shoes?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. I make all the pictures by myself and so I never now if a picture is good while taking them. I am always just trying ;)
      Shoe style? hmm, I like sneakers and that stuff.

      Delete
  14. Das FußpärchenMay 27, 2013 at 11:28 AM

    Hallo Karina!
    Wir haben uns gestern deine neuen Fotos zum Frühstück angesehen. Einfach sagenhaft deine neuen Bilder. Es endete damit, dass ich ihm dann auch meine nackten Füße anbieten musste, hihi, was bei dem kalten Wetter aber gar nicht so schlecht ist.
    Deine Füße sind einfach umwerfend schön. Irgendwie auch süß, wie der Sand so golden auf deinen Sohlen glitzert:
    http://imgbox.com/abpf3Bum
    http://imgbox.com/abtILgq1

    Und überhaupt hast du so süße weiche Sohlen, wie machst du das nur:
    http://imgbox.com/acqCswsO
    Bei dem Foto haben wir uns entschieden, dass jeder von uns einen Fuß zum spielen bekommt ;)
    (wir würden ja dich und deine Füße zu gerne mal zu uns einladen. Für ihn wär das ein Traum, aber auch ich könnte deinen Füßen icht widerstehen ;) xD)

    Aber auch von oben sind deine Füße richtig verführerisch:
    http://imgbox.com/adsFMxSd

    Alle anderen Fotos sind aber auch einfach klasse. Hervorzuheben sind da noch folgende:
    http://imgbox.com/absuKpnL
    http://imgbox.com/addRJuXd
    http://imgbox.com/aclXSxQ0
    Die haben uns super gefallen.

    Danke für die tollen Fotos! Wir können uns an deinen Füßen gar nicht satt sehen ;)


    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das freut mich aber sehr, dass euch beiden meine Füße und meine Fotos so gut gefallen. Ich hoffe, das Frühstück war auch gut *lach*. Schön auch, dass du deswegen eine Fußverwöhnung bekommen hast. Ich fühle mich da sehr geschmeichelt, dass meine Fußbilder der Auslöser waren. Trotzdem ist mir das auch fast etwas peinlich ;) Naja, wenn es euch beiden aber gefällt...
      Freut mich aber auch sehr, dass nicht nur ihm meine Füße gefallen, sondern dass jeder von euch einen Fuß von mir haben möchte. Haha. Klingt schon sehr interessant. Darüber schreib ich euch aber dann noch lieber in den Mails!
      Danke Euch!

      Delete
  15. Hallo und willkommen zurück Karina!
    Da hast du ja sensationelle Fotos aus deinem Urlaub mitgebracht. Mir gefällt jedes der 12 Fotos.
    Von der Ästhetik betrachtet, finde ich die zwei Bilder mit dem Baumstumpf (5&8) am allerbesten gelungen.
    Tolles Fotomotiv und deine schönen Füße mittendrin. Besser geht's nicht. Die übrigen Bilder sind aber auch sehr stimmungsvoll. Du machst echt super Fotos.
    Danke für das tolle Update!

    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. PS: Kein Cannes-Special dieses Jahr? Oder hattest du dieses Jahr noch keine Zeit? Ich würde gerne mal wieder deine Kommentare zu berühmten Füßen lesen.

      Delete
    2. Danke Dir Julian!
      Das Festival ist ja erst seit gestern zu Ende und nach interessanten Fotos habe ich noch nicht sehr intensiv gesucht. Aber ein kleines Special könnte ich schon machen...

      Delete
    3. und Julian macht dann wieder lustige Sprechblasenkommentare- ja?
      das wäre doch Klasse !

      Delete
    4. Ja ein Comic wäre fein!!!
      Bisher sind die Festival-Fotos im Gegensatz zu den letzten Jahren aber nicht sehr ergiebig, was Füße betrifft. Aber ich schau mal, was ich tun kann....

      Delete
    5. Puh, fast geschafft. Das Cannes-Special ist so gut wie fertig. Ich habe dem lieben Julian auch schon mal eine vorerste Vorschau gegönnt und ihm einen Link zu Fotos geschickt, aus denen man doch vielleicht was machen könnte^^

      Delete
  16. Oh my god! Your feet are so beautiful. Thank you for these wonderful pictures. You are awesome. You have the best pair of feet in the world!!!

    ReplyDelete
  17. With or without sand, your soles look amazing. So soft, so perfect so sexy. I can't tell you if there are any feet more beautiful than yours. But talking about soles, yours are the best one I've ever seem!!!
    I hope you took some more pictures of your cute soles. I can't get enough of them.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, thank you very much. But I am certain that there are women with more beautiful feet than mine *smiling*. But thank you!

      Delete
  18. Thank you for these wonderful pictures of your beautiful feet!

    http://imgbox.com/abpf3Bum and http://imgbox.com/abtILgq1:
    I love your soles. You can get rid of the sand by using my face!!!

    http://imgbox.com/acqCswsO:
    Your soles are so soft and your toes are so cute. I want to lick your soles and suck on your sweet tasty toes!!!

    http://imgbox.com/absuKpnL:
    Awesome shot of your beautiful feet. I would bow down and kiss them.

    http://imgbox.com/adsFMxSd
    What a hot and sexy pictures. I really get turned on by your cute feet and extremly beautiful toes. Your toes are a dream. I would love to pleasure your toes with my tongue and my mouth!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!!!
      It is always nice for me to hear what pictures people prefer most. Thank you, I like your comment!

      Delete
  19. Puh was für ein Stress momentan... endlich mal wieder auf deinem Blog liebe Karina... und gleich soviel neues Wow.
    Diese Bilder sind ja mal der Hammer !? Ich glaube ich werde nie wieder einen Strand ansehen können ohne an Deine Füsse denken zu müssen...
    Ich liebe deine perfekten Zehen und wie der Sand und das Licht da mit spielt einfach Wahnsinn!!

    meine lieblins Bilder sind :
    http://imgbox.com/addRJuXd
    http://imgbox.com/absuKpnL
    http://imgbox.com/acfqfUcn

    Ganz liebe Grüsse
    R

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb! Mich freut es immer wahnsinnig, wenn ich so liebe Kritiken zu den Fotos bekomme. (Natürlich muss sie nicht immer positiv ausfallen). Aber so macht es echt immer wieder Spaß Fotos zu machen. Danke Dir.

      Delete
  20. karina your feet are awesome if were to see you in boots i would make you sit down take your boots and socks off remove polish off toenails grab your foot and tickle them

    ReplyDelete