Wednesday, May 22, 2013

I am back again

Hallo meine lieben, lieben lieben Lieben!
So, da bin ich wieder. Eigentlich wollte ich euch ein paar liebe Bildergrüße direkt aus meinem Urlaub zukommen lassen, weil ich dauernd an euch denken muss und euch auch so vermisst habe. Aber leider hat die Technik nicht mitgemacht.
So gerne hätte ich euch in Urlaubsstimmung gebracht und meinen wunderschönen Sonnenaufgang mit euch direkt geteilt.

Hey my dear dear friends!
Well I am back again. Sorry, I tried to send you some pictures directly from my vacation but it was impossible. I always had to think about you but all I tried, I could not log onto my blog. I missed you too. Here are some sunrise pictures I really tried do upload them directly. But it failed. I hope you like it.



Da bin ich schon mal heimlich um 6 Uhr früh am Strand um meine Füße, nein um den schönen Sonnenaufgang zu fotografieren und dann kann ich das nicht mal zeitgleich auf meinen Blog schicken.

It was 6 am. in the morning when I tried to make some great sunrise pictures. In the end I made some pictures of my feet.


Wirklich schade. Ich wollte euch so gerne eine kleine Freude bereiten und euch sozusagen hautnah mit in den Urlaub nehmen.

Well it is really sad. I wanted to send these pictures directly to my blog. I really wanted you to share this sunrise with me.


Naja, egal. Wir können ja auch so tun, als wäre ich noch im Urlaub und ihr schreibt einfach dementspechende Kommentare *hihi*. Ich muss ja jetzt auch erst einmal Mails checken, Kommentare lesen usw.

Ok. It was my fault or a technical incident that I could not post these pictures in time. Sorry for that. But you still can write a comment and do like that  I am still on holidays *laughing*  Take your time, I have to check mails and comments right now.


Daher  nochmals liebe Urlaubsgrüße nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit.
Allerliebste Grüße!
Eure Karina

25 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Willkommen zurück! Schön, dass du (endlich) wieder da bist.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub. Danke auch für die stimmungsvollen Fotos mit deinen wunderschünen Füßen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir auch!
      Der Urlaub war toll, wenn auch etwas windig und kühl.
      Es ist aber auch schön wieder hier zu sein bei Euch!

      Delete
    2. Du warst aber nicht alleine im Urlaub? Hast du die Fotos heimlich gemacht? Hast noch mehr Bilder gemacht?
      sorry, wenn die Fragen nerven aber ich bin einfach so gespannt!

      Delete
    3. Nein, alleine war ich nicht.
      Ja, ich habe die Fotos heimlich gemacht.
      Mehr verrate ich jetzt aber auch nicht *lach*

      Delete
  3. Ich mag ja Solche Naturschauspiele sowieso ganz besonders, diese Bilder sind nicht ganz so erotisch wie andere, aber dafür gehören diese Bilder mit zu meinen absoluten Favoriten.
    Die Sonne, der Sand, das Licht, diese Farben wunder wunder schön, ich finde deine Füsse kommen super in diesem Licht !!

    Und natürlich auch ein Ganz liebes willkommen zurück !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Dass das Naturschauspiel schöner als meine Füße ist, habe ich mir auch dabei gedacht *lach*
      Trotzdem vielen Dank, dass dir die Fotos gefallen haben.

      Delete
    2. Ich habe nciht gesagt das es schönes ist nur das mir die Fotos auf eine andere art gefallen :*

      Delete
    3. War ja auch nur Spaß von mir^^

      Delete
    4. Weis ich doch längst hehe

      Delete
  4. das macht doch nichts.... wir freuen uns auch noch im Nachhinein über die Photos.... :-)
    ich hoffe Du hast dich gut erholt und hattest eine gute Zeit.

    lieben Gruß und Willkommen Zuhause
    Peter

    ReplyDelete
  5. Heyy super, du hast mir ja mit den Bildern am Strand meinen Wunsch erfüllt ;) Danke sehr. Ich hoffe, du hast mal gut ausspannen und vielleicht viele neue und kreative Shootingideen sammeln können.

    Lg
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Toll auch, dass ich dir damit einen Wunsch erfüllen konnte. Was neue Shootingideen angeht, da halte ich mich lieber bedeckt. Einerseits möchte ich euch mit jeder Fotosession lieber überraschen und andererseits steigern sich nur die Erwartungen zu sehr, wenn ich vorab etwas ankündige.

      Delete
    2. Ja das mit dem Überraschen ist eine tolle Sache, aber bei solch schönen Füssen hat man immer hohe Erwartungen ;) Dich sollte das jedoch nicht verrückt machen, locker bleiben, dann sind schöne Bilder vorprogrammiert. (Übrigens, gibt es das kleine Bild rechts oben auch in Groß?)

      Lg
      Michael

      Delete
  6. Hello Karina!

    Welcome back and thank you for these beautiful pictures of your feet holding the sun! I hope you had someone there to take care of your feet!

    Cheers

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I am also happy to be back!

      Delete
  7. Herzlich Willkommen zurück ! Hoffe du hattest eineN schönen Urlaub !

    Darf man erfahren an welchen Strand du warst ? :-)

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Urlaub war klasse, wenn auch etwas kalt an manchen Tagen.
      Ich war in Italien.

      Delete
  8. Das FußpärchenMay 23, 2013 at 2:54 PM

    Hallo Karina!
    Wir hoffen du hattest einen schönen Urlaub. Ui, so weichen Sand unter meinen Fußsohlen spühren, würde ich auch gerne mal wieder.
    Danke für die Fotos. Es gibt nichts schöneres als großartige Naturaufnahmen mit deinen schönen Füßen drin. Wir sind schon ganz gespannt, ob du noch mehr Urlaubfotos mitgebracht hast^^
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ob ich mehr Fotos mitgebracht habe? Hmmm, vielleicht.
      Barfuß im Sand laufen ist super.

      Delete
  9. Welcome back Miss Sexy Feet Karina!
    I missed you and your beautiful feet. Thank you for the new pictures. I hope you enjoyed your holidays.

    ReplyDelete
  10. Ich liebe deine Bilder :-) Bin Student, 24 aus RLP und genieße es immer wieder auf deinen Blog zu gehen!
    Deine Jeans scheinen dich aber auch wirklich überall hin zu begleiten, sogar an den Strand ;-) schade eigentlich :D
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!

      Delete