Sunday, May 5, 2013

On Vacation

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt erst einmal für ein paar Wochen im Urlaub. I melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin.
Habt eine schöne Zeit!

Hi my dear friends!
I am going on vacation for the next weeks. See you soon and have a great time!



10 comments:

  1. Viel spaß im Urlaub und hab eine schöne Zeit !

    Der Benny

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    ReplyDelete
  3. Wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Vielleicht sehen wir ja in zwei Wochen schöne Bilder von deinen Füßen am Strand oder auf der Liege ;)

    ReplyDelete
  4. Can't wait to see your vacation photos!

    Have a great time!

    ReplyDelete
  5. huhu Karina :-)

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! komm gesund und gut erholt wieder !
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  6. Das FußpärchenMay 20, 2013 at 9:08 PM

    Hallo Karina!

    Wir, ein fußverliebtes Pärchen (Er 32, ich 27 Jahre alt) möchten dir ein paar liebe Grüße senden und dir zu deinem tollen Blog gratulieren. Wir kennen deine Seite jetzt ca. seit Ende letzten Jahres (sorry, dass wir uns erst jetzt melden) und sind hellauf begeistert von deinen schönen Füßen. Er natürlich noch mehr als ich ;) , aber auch ich finde deine Füße höchst erotisch und sexy (wenn man das so sagen kann).
    Ja auch ich habe so eine kleine oder größere Vorliebe für Füße ;) und deine zählen wirklich zu den allerschönsten, die ich bisher so auf unseren gemeinsamen Internetsurftouren gesehen habe.
    Aber nicht nur deine Füße und deine Gabe für schöne Fotos, sondern auch alles was du so schreibst gefällt uns sehr, denn es ist ja eher selten bzw. außer dir gibt es ja keine Frau, die etwas zu dem wunderbaren Thema Füße schreibt. Besonders interessant für uns war natürlich das Interview mit Emily und Q, da wir bisher auch kaum etwas über andere Fußpärchen und ihre Erfahrungen wußten.
    Du machst hier wirklich einen interessanten und tollen Job und wir beide freuen uns schon darauf, was als nächstes kommt. Insgeheim wünschen wir uns natürlich wieder eine schöne Bilderserie ;). Ihn erregt es, und meine Füße haben dann auch was davon ;) (nein, eifersüchtig werde ich dabei nicht).

    Liebe Grüße
    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das FußpärchenMay 20, 2013 at 10:18 PM

      kleiner Nachtrag: Ich habe jetzt (unter Anleitung meines Freundes) noch ein paar Kommentare zu anderen Sachen hinterlassen. Ich denke, das sind wir dir auf jedenfall schuldig.
      Und natürlich wünschen wir dir einen erholsamen und entspannten Urlaub. Das hab ich ja ganz vergessen zu schreiben.

      Delete
    2. Erst einmal vielen vielen Dank euch beiden! Danke, dass ihr so einen netten Kommentar geschrieben habt.
      Ihr habt mich allerdings auch richtig neugierig gemacht, denn es kommt ja nicht sehr oft vor, dass mir ein Paar mit Füßvorlieben schreibt. Ich würde so gerne noch viel mehr über euch wissen. Können wir uns vielleicht per Mail unterhalten? Meine Adresse ist karinasfeet(at)yahoo.de.
      Das würde mich sehr freuen!

      Delete
    3. Das FußpärchenMay 23, 2013 at 2:48 PM

      Wir schicken dir nachher eine Mail, dann hast du unsere Adresse. Du kannst uns gerne alles fragen, was du möchtest. Wir freuen uns schon drauf.

      Delete