Friday, May 3, 2013

Presenting: Shelle Chii (by user request)

Hi!
Ich bin jetzt in letzter Zeit sehr viele Emails durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass sehr häufig das Thema "Cosplay" angesprochen wurde. Was ich denn davon halte, ob ich nicht ein Special darüber machen könnte und Models interviewen könnte, da sie ja recht häufig barfuß zu sehen sind etc.
Ein Leser fragte, ob ich nicht mal ein Special zu Shelle-Chii von DeviantArt machen könnte und der Vorschlag hat mir gut gefallen. Ich kenne ihre fantastischen Bilder und finde sie sehr sympathisch. Zudem passt das auch thematisch irgendwie zu meinem Blog. Aber lest einfach weiter, dann erfaht ihr, warum ich sie für ein  außergewöhnliches Cosplay-Model und auch super sympathische Person halte...

While I was reading through a lot of emails I noticed that a lot of my readers told me about the topic "cosplay". What I woud think about, if I could do a special about it, if I could interview some cosplay models, because they are often barefoot etc.
One reader asked me if I could do a special about Shelle-Chii from DeviantArt. Well I know her fantastic pictures and I think she is really a very nice person. I also think this would fit to my blog. But read on and you will see, why I think that she is an amazing cosplay model and a wonderful person....




by http://shelle-chii.deviantart.com


Also ich kenne die tollen Fotos von Shelle-Chii schon sehr lange und ich freue mich immer wieder wenn es etwas Neues von ihr gibt. Ich schaue mir auf DeviantArt ja nicht ausschließlich Füße an, denn es gibt dort so viel Schönes und Kreatives zu entdecken. Ich stolpere auch immer wieder über Bilder von Cosplay-Models. Ich kenne mich zwar in diesem Bereich überhaupt nicht aus, aber ich bin immer wieder von den Kostümen überrascht und denke mir jedes Mal, wie viel Arbeit in diesen Fotos stecken mag.




by http://shelle-chii.deviantart.com


Shelle-Chii habe ich schon seit langem abonniert, denn ich mag einfach ihre nette und positive Art, die sie in ihren Bildern ausstrahlt. Und wenn sie mit ihren Zuschauern und Fans spricht, ist sie genauso offen und natürlich wie auf ihren Fotos.
Wenn man sich so die Kommentare zu ihren Bildern anschaut, sieht man sehr schnell, dass es da eine Menge an begeisterten Fußliebhabern gibt, die ihr regelmäßig schreiben.  Ich habe ja schon oft auf Deviant-Art gesehen, dass viele Models das gar nicht abhaben können, wenn jemand sich in seinem Kommentar auf die schönen Füße bezieht. Shelle ist da aber ganz anders.  Solange die Kommentare nicht anrüchig sind, schreibt sie auch nett zurück. Ich finde das einfach toll und bemerkenswert von ihr. Sie ist einfach sehr sympathisch und weltoffen und hat damit kein Problem. Und manchmal kokettiert sich auch etwas mit ihren Füßen in den Fotos oder auch in den Kommentaren. Z.B. hat sie auch extra Fußfotos für http://smilesnsoles.deviantart.com/ gemacht.






by http://shelle-chii.deviantart.com
Ich finde ihre Art und ihre Ausstrahlung wirklich toll, aber macht euch doch selber einen Eindruck auf ihrer Seite. Aber bitte seid respektvoll und schreibt keine anstößigen Kommentare. So etwas hat sie wirklich nicht verdient.

Also ein Interview mit ihr würde mich zwar sehr freuen, aber ich habe noch nicht nachgefragt. Momentan habe ich nicht so viel Zeit und ich denke Shelle ist mit ihrer ganzen Arbeit auch sehr beschäftigt.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern von Shelle-Chii! Ich freue mich wirklich, dass ich sie euch auf meinem Blog vorstellen darf!

Zu ihrer Person:
Wohnort:  Kanada.
Alter: 24
Schuhgröße:  10
Webseiten:
http://shelle-chii.deviantart.com
https://www.facebook.com/ShelleChii
http://shelle-chii.tumblr.com/
https://twitter.com/shellechii

-----------------------------


by http://shelle-chii.deviantart.com
Well I know the great pictures of Shelle-Chii and I am always happy when she uploads new pictures.  I am not on DeviantArt to look at feet. There so many beautiful and creative things to see. I often stumble upon pictures of cosplay models. I really do not know much about cosplay, but I am always astonished about the costumes and about all that work and time people invest in their pictures.
Shelle-Chii I have been watching for a long time, because I like her nice and positive way, she always is transferring to her pictures. And when she is talking to her viewers and fans she is also that kind of open-minded and natural like in her pictures.




by http://shelle-chii.deviantart.com
If you take a closer look at the comments on her pictures you see that there are a lot of footlovers who write to her regularely. I often noticed that a lot of models on DeviantArt do not like that, if somebody writes comments about their feet.  But Shelle is completely different.  If the comments are not rude, she nicely answers them.  This is really notable. She does not have a problem with that and that makes her really nice and open-minded. Sometimes she also plays with the fact that people like her feet. Sometimes in the comments and sometimes in her pictures.  For example she also made some foot pictures forSmileSnSoleS.
I really like the way she is. But you shold take a look on her site to know what I mean. But please have some respect and do not write rude comments!
Well I would like to do an interview with her, but I did not ask her yet. I do not have too much time at the moment and I think she also is busy with all of her work.


But now: Enjoy the wonderful pictures of Shelle-Chii!  I am really happy to show her works on my blog!

All about Shelle:
Residence: Canada
Age: 24
Shoesize: 10
Websites:
http://shelle-chii.deviantart.com
https://www.facebook.com/ShelleChii
http://shelle-chii.tumblr.com/
https://twitter.com/shellechii

--------------------------


Here are some examples of her extraordinary work:
Hier einige Beispiele ihrer außergewöhnlichen Arbeit:


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


 image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


image host image host image host image host


Picture Credits:
Shelle Chii
Everage Studios Productions
SmileSnSoleS

---------------------------------------------------


So und jetzt erzählt ihr mir mal etwas.
Wie findet ihr Shelle? Kanntet ihr sie schon?
Interessiert ihr euch für Cosplay? Wäre das mal ein Thema und kennt sich da jemand damit aus?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!

And now you have to tell me!
What do you think about Shelle? Did you know her before?
Do you like cosplay? Would that be a topic for my blog and is there someone who knows a lot about it?
I am excited about your comments!!!


15 comments:

  1. Wirklich interessant! Das war ein Thema mit dem ich mich schon selbst einmal auseinander gesetzt, allerdings nie groß etwas gefunden habe! Super Idee!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn es in Ordnung ist würde ich den Link zu diesem Artikel in mein Blog übernehmen!

      Delete
    2. Danke dir! WEnn du möchtest, kannst du den Beitrag gerne verlinken.

      Delete
  2. Thank you Karina! This is awsome.
    Shelle is such a beauty. I did not know her before. She is so beautiful and I love the way she smiles in the pictures. And of course she has beautiful and natural feet.
    You said she is open minded towards footlovers? That is great. What a lovely woman.
    Please, you have to interview her! I would like to know how she thinks about feet and footlovers.
    Thank you both Karina and Shelle!!! You are amazing!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      Maybe I will ask her if she would answer some questions.

      Delete
  3. Hallo Karina!
    Danke für das wunderschöne Special mit der wunderschönen Shelle Chii. Sie sieht wirklich atemberaubend aus. Ihre Füße gefallen mir auch sehr gut.
    Sie macht auf den Fotos auch wirklich einen sehr sympathischen Eindruck. Dass sie nichts gegen Fußfetischisten hat, finde ich einfach toll. Sie scheint wirklich sehr nett zu sein.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Interview mit ihr machst. Es muss ja nicht so lang und ausführlich sein, wie die anderen. Einfach nur ein paar kurze Fragen über "Füße" und so.

    Das Cosplay Thema finde ich auch ganz gut. Vielleicht kannst du auch über andere (barfüßige) Cosplayerinnen berichten. Mir gefallen solche Bilder.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm, ja, vielleicht Frage ich sie mal, ob sie kurz ein paar Fragen beantwortet.
      Und wenn ihr das Thema interessant findet, kann ich auch gerne mal mehr dazu machen. Auf DeviantArt gibt es sehr viele Cosplayerinnen und Cosplay-Fotografen.

      Delete
  4. ich finde das Mädel hübsch,auch wenn ihr Kleidungsstil ziehmlich strange ist... ;-)
    ich habe aber keine Ahnung was cosplay ist,wer klärt mich mal auf?
    lg Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. weisst du was Animes sind ? japanische ( glaube ich ) trickfilme und man verkleidet sich halt zb als figuren aus solchen animes(trickfilme) das gibts natürlich auch zu Spielen und und, denke mal verkleiden ist die einfachste erklährung

      Delete
    2. Ja "Cosplay" bedeutet "costume play", also sich verkleiden. Das jetzt allerdings nicht so im Sinne von Karneval oder so. Wie Heradras schon sagte kommt das ursprünglich aus Japan ist aber mittlerweile überall sehr bekannt. Es geht hauptsächlich um das verkleiden als Comic-, Anime- und Mangafiguren. Ich glaube aber mittlerweile gehören US-Superhelden und Figuren aus Computerspielen auch mit dazu.
      Ich habe diesen Trend zwar nie verfolgt, aber mittlerweile schaue ich mir gerne solche Fotos an. Ich bewundere daran einfach, was für Zeit die Leute in die Kostüme stecken. Und dass die abgebildeten Personen auch sehr oft barfuß sind, ist natürlich auch noch so ein Aspekt^^

      Delete
  5. What a beautiful girl with exellent feet!
    Thank you!

    ReplyDelete
  6. Das FußpärchenMay 20, 2013 at 9:16 PM

    Hallo Karina!
    Danke für die tolle Anregung. Wir beide werden uns demnächst sie Seite von Shelle anschauen. Wir finden sie einfach bezaubernd. Liest sie dein Blog? Naja ich versuche es mal auf (schlechtem) englisch.

    Hi Shelle!
    Me and my boyfriend love your pictures. Well, we both love feet and yours are very very beautiful. But not only your feet are beautiful. You look so cute and you make amazing pictures and costumes. We have to agree with Karina: You are a very nice and lovely person! Thank you!

    ReplyDelete
  7. A true beauty!

    ReplyDelete
  8. Shelle is wonderful, and I've been familiar with her on DeviantArt for awhile. I would also like to add that the photographer who takes most of Shelle's pics, Everage, is very prolific and almost always gets barefoot cosplay shots. He uses many different models, though Shelle is one of the very best.

    ReplyDelete