Tuesday, May 28, 2013

Presenting: Shelllbeeee from Reddit


Shelllbeeee (@http://www.reddit.com/r/feet)
Hi!
Ich finde es einfach wunderbar, dass es immer mehr Frauen gibt, denen es Spaß macht, ihre Füße im Internet zu zeigen. So etwas möchte ich auf jedenfall unterstützen. Deshalb möchte ich euch in meiner Rubrik "Karina presents" öfters mal ein paar schöne Füße vorstellen, die ihr vielleicht noch nicht kennt.
Heute möchte ich euch Shelllbeeee zeigen, die auf Reddit/r/Feet öfters ihre Füße zum besten gibt. Ich hoffe, euch gefallen ihre schönen Füße genauso wie mir.
Hi!
I love it when I see other women on the internet who like it to show their feet. I think they should get all the support for that. That is why I more often want to introduce you in my "Karina presents"-Series to beautiful feet you may do not know yet.
Today I want to introduce you to a wonderful woman with beautiful feet. She goes under the name Shelllbeee and shows her feet frequently on reddit/r/feet. I hope you like her feet too.




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


Picture Credits: Shelllbeee@Reddit/r/Feet

Danke an Shelllbeeee! Mögt ihr ihre Füße auch so sehr?
Cheers to Shelllbeeee! Do you like her feet too?

16 comments:

  1. ohjaaa.... die Sohlen sehr schön weich und gepflegt aus- ich glaube mit diesen Füssen könnte man Spass haben.... :-)

    ReplyDelete
  2. Wahrhaftig sehr weich und gepflegt ! Diese anzuschauen ist wirklich eine freude für die Augen !

    Und ob man mit diesen Sohlen "spielen" darf hängt ja von der Eigentümerin ab ! ;-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achja Bild 1,4,9,10,15 und 19 gefallen mir am aller besten ! :-)

      Der Benny

      Delete
  3. wunderschön!!!

    ReplyDelete
  4. Danke Karina!
    Mir gefällt die Rubrik "Karina presents" jetzt schon super. Auch wenn ich deine Füße am liebsten habe, freut es mich auch andere Füße kennenzulernen. Natürlich ist es auch positiv, dass auch andere Frauen so etwas machen.

    Zu den Fotos: Das sind bezaubernde Füße. Wirklich wunderschön. Hat sie auch eine eigene Seite auf der man ihr einen Kommentar hinterlassen kann? Ich finde es nämlich toll, dass du auch andere unterstützen möchtest. Da würde ich gerne mitmachen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, dass diese Rubrik so gut ankommt. Leider weiß ich nicht, ob sie noch eine andere Internetseite hat. Ich kenne sie nur von reddit/feet. Aber auch dort kann man kommentieren.

      Delete
  5. These feet look very nice. Sweet toes and cute soft soles. I like her feet.
    Thank you for showing her to us.

    ReplyDelete
  6. Ja die Füße sehen toll aus, du hast Geschmack Karina ;)
    Gibt es übrigens dein Anzeigebild oben rechts auch in groß? (hatte es schonmal gefragt ich weiss) :)

    Lg
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da muss ich erst einmal nachschauen, ob ich das Bild noch habe...

      Delete
    2. Karina,ich möchte auch dein Bild in groß....!
      wenn Du es findest kannst du es mir ja an meine private mailadresse schicken.
      meine mailadresse hast du ja bereits...
      liebe Grüße
      Peter

      Delete
  7. I did not know her before. She has some sweet and tasty feet. I like the shape of her feet and her soft soles. Thanks to Shelllbeeee and thanks to Karina. Please show us more footgirls you know!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, I will do my best to find some more girls who show their feet.

      Delete
  8. Ich mag helle Haut, daher auch helle haut an den Füsse, irgendwie gefällt mir wie die verschiedenen Farben wirken bei heller Haut, die Zehen gefallen mir nciht ganz sosehr, aber trotzdem hat sie hübsche Füsse.

    Vielen dank für diesen Beitrag Karina

    Liebe Grüsse
    R

    ReplyDelete
  9. Sehr sehr tolle bilder.. Schöne füße :) am liebsten würde ich die küssen :)

    ReplyDelete
  10. Wow, Karina, da hast du ja ein paar sehr schöne Füße entdeckt. Freut mich zu sehen, es anscheinend immer mehr Frauen gefällt, ihre Füße zu zeigen. Danke Dir:

    @Shellbee: You have beautiful feet and you make great pictures. I is nice to see that more women make foot pictures. Thank you.

    ReplyDelete