Saturday, June 8, 2013

Celeb Feet: Cannes 2013 (Emma Watson, Léa Seydoux, Liv Tyler, Doutzen Kroes, Jennifer Lawrence, Naomi Watts and many more)

Ach, was hatte ich die letzten Jahre immer gerne für große Promi-Fuß-Specials zu den Filmfestspielen in Cannes gemacht. Da gab es immer nackte Füße am Strand und auf Yachten zu sehen, Füße in Sandalen in den Straßen von Cannes und schöne Füße in zeigefreudigen Heels bei diversen Filmpremieren.
Und dieses Jahr? Wenn ich ehrlich bin, war da kaum etwas los. Letztes Jahr habe ich noch alle Bilder aussortiert, auf denen nur zwei Zehen sichtbar waren. Dieses Jahr waren zwei bis drei Zehen die Ausnahme und anscheinend geschlossene Schuhe in. Oder haben die Paparazzi versagt und waren nie zur Stelle, wenn es etwas zu sehen gab? Egal, hier kommt mein natürlich zu tiefst subjektiver Bericht....

Oh, the last years I always made some big Specials about the Cannes Film Festival. There were always bare feet on the beaches and yachts, feet in sandals strolling the streets of Cannes and beautiful feet in high heels during some movie opening nights. But this year? To be honest there was not much to see. Last year I found so many pictures that I did not show the ones where you only can see two or three toes. This year that kind of pictures were almost the only ones that you could consider as "feet related". Maybe closed shoes are the new trend or the paparazzi did not do their jobs properly. Who cares. Here are my (of course very subjective) coverage....




Etwas enttäuscht war ich von Emma Watson. Nach den tollen Fotos vom Set zu "The Bling Ring" gab sie sich doch zur Cannes Premiere gleichnamigen Films (und anderen Gelegenheiten) etwas sehr geschlossen. Ich gebe zu, die in der Mitte offenen Schuhe sehen ganz nett aus, aber insgesamt habe ich doch etwas mehr erwartet. Vielleicht mag sie auch meinen Blog nicht, wer weiß *lach*

I was a bit disappointed by Emma Watson. After those great pictures from the set of her movie "The Bling Ring" she showed up in closed shoes to the movie premiere and on other occasions. I admit that these shoes look great but I expected a bit more. Maybe she knows my blog and did not want to appear on it *laughing*.

image host image host image host image host image host image host



Da ist doch ihre Regisseurin Sofia Coppola doch etwas freizügiger. Und ihre gepflegten Füße gefallen mir sehr sehr gut:

Instead Sofia Coppola, her director shows a bit more of her feet. And I really like her well cared feet.


image host image host image host image host image host

----------------



Neben Sofia Coppola zählen zu meinen absoluten Gewinnern am roten Teppich Jennifer Lawrence und Doutzen Kroes:

Besides Sofia Coppola my personal winners of the red carpet were Jennifer Lawrence and Doutzen Kroes:

image host image host image host image host image host image host image host

Auch wenn Jennifer Lawrence jetzt nicht so viel zeigt. Mir gefällt das eher untypische Outfit anstatt einer langen Robe und bin seit meinem Special absoluter Fan ihrer Füße.

Ok, Jennifer Lawrence does not show so much of her feet. But I like that exceptional outfit instead of a long dress. And since my Jennifer Lawrence Special I am a fan of her feet.







image host image host image host image host image host image host image host

Doutzen Kroes hat einfach wunderschöne Füße und dass sie ihre Zehen ganz natürlich ohne knalligen Lack präsentiert, ja das ist, was mir einfach gefällt.

Doutzen Kroes has very very beautiful feet. And they look so great without a special nail polish. Yes that is what I like.

------------------



Als nächstes folgen Fotos, die unter all den vielen fußlosen Fotos aus diesem Jahr herausgestochen sind.  Ich nenne diese Kategorie einfach mal "absolut sehenswert".  Und bevor ich unter alle Fotos dasselbe schreibe: Es gab nicht viele abwechslungreiche Fotos. Bei all den anderen Events gab es nur geschlossenes Schuhwerk zu sehen. Und ich mache hier ja keinen Schuhblog. Aber wenigstens ein oder zwei erwähnenswerte Auftritte gab es von folgenden Persönlichkeiten.

Next I show you some pictures that stand out from all the feetless photos this year. I would say that they are absolutely worthy to show them here on my blog. And before I write it over and over again: This year there were not many great pictures. On most events the actresses wore closed shoes and my blog is not a shoe blog, it is a foot blog. So here are some appearances from some celebrities that are worthy to show here on my blog.



Ana Beatriz Barros:

image host image host
Süße Füße. Leider sehen Füße so direkt von vorne fotografiert immer breit und komisch aus. Ja das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich konnte aber leider keine weiteren Fotos aus anderen Perspektiven ausmachen.

Sweet feet. But it is sad that the pictures were taken just from infront. That way feet always look very broad and a bit strange. I know that from my photoshootings. It is sad that I could not find some more pictures from different angles.






 Isabeli Fontana:

image host image host image host image host

Ja, ich hatte sie auch schon letztes Jahr an dieser Stelle auf meinem Blog. Sie hat klasse Füße und zeigt ihre Zehen dann auch noch ganz natürlich ohne Lack. Von mir gibt es dafür einen Daumen, ich meine eine Zehe, hoch!!!

Yes she was in my last years Cannes Special too. She has very beautiful feet and presents her toes totally natural. Thumbs up from me for natural toes!!!





Karlie Kloss:

image host image host image host image host

Nochmal Füße im ganz natürlichen Look. Gefallen mir ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass sie in diesen Schuhen nicht so ganz gesund aussehen. Vielleicht sollte Karlie für solche Auftritte lieber eine Stufe bequemere Schuhe benutzen. Die Absätze müssen ja nicht immer so hoch sein.

Once again feet in a natural look. I like them, but I have to say that in my opinion they look not very healthy in those shoes. Maybe she should wear some more confortable shoes.





Kylie Minogue:

image host image host image host image host image host

Sehr viel sieht man auf den Fotos ja nicht. Aber ich finde sie hat sehr süße kleine Füße.

Well there is not much to see. But in my opinion she has some sweet small feet.





Marion Cotillard:

image host image host
Warum sie nur auf einem Event in Cannes ihre Füße so freizügig gezeigt hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Schade, ich hätte gerne mehr von ihren Füßen gesehen.

Nobody knows why she only showed her feet so revealing on one single event. It is a shame. I would have liked to see more of her feet.




Rooney Mara:

image host image host image host image host image host

Hmm, ja. Wenigstens mal jemand, der auf sogar drei Events etwas Fuß gezeigt hat. Aber trotzdem. Immer nur zwei Zehen zeigen? Ihre Füße sind doch schön, oder?

Hmm, yes. Showing a bit of her feet on three different events, well that makes her special in contrast to other celebrities. But always showing only two toes? She should show more.




Naomi Watts:

image host image host image host

Danke liebe Frau Watts! Sie sind für alle Schauspielerinnen ein Vorbild (nicht nur was das Schuhwerk angeht) und immer ein "Must-Have" auf meinem Blog! Für mich gehören Naomis Füße schon immer zu den schönsten in Hollywood. Ich finde nur, der Nagellack passt nicht so ganz. Wie seht ihr das?

Thank you Naomi Watts. She is a model for all actresses (not only in the way how she presents her feet) and she is always a "Must-Have" on my blog. For me Naomi's feet are some of the most beautiful in Hollywood. But that nail polish does not really fit to her an her outfit. How do you see that?




Alessandra Ambrosio:

image host image host image host image host image host

Die "übliche Verdächtige" möchte ich schon fast sagen *lach*. Ihre Füße sind immer und immer wieder einen Blick wert. Und gottseidank hat sie ein Paparazzo beim Flanieren in Cannes erwischt, sonst wäre sie in meinem Special nicht aufgetaucht. Auf anderen Events hatte sie immer so lange Kleider an, bei denen man die Füße nicht sehen konnte.

I should call her "the usual suspect" on my blog *laughing*. It is alwas great to see her feet and I could show them here again and again. It is good that a paparazzo caught her while walking in the streets, because you were not able to see her feet on any events.

---------------------------------------------------------------------------



So aber gab es denn auch noch jemanden barfuß zu sehen?
Ja, aber leider auch nicht viele. Nämlich nur zwei Promis. Deshalb teilen sich für mich den Gewinnerpreis für die schönsten nackten Füße in Cannes Joss Stone und Liv Tyler:

But were there also some bare feet during the Cannes Film Festival?
Yes, but not many. Only two celebs showed themselves without shoes. And that is why my personal winner award for the most beautiful naked feet of Cannes 2013 goes to Joss Stone and Liv Tyler:




Joss Stone:

image host image host image host image host image host image host

Was soll ich noch zu Joss Stone sagen. Man kennt sie ja fast nur barfuß. Trotzdem sehr süße Füße, auch wenn ich diese buntlackierten Nägel jetzt nicht toll finde. Ein anderer Look wäre auch mal interessant.

What shall I say about Joss Stone. I only know her barefoot. Very nice feet. But she should not always use this multi-colored polish. It gets a bit boring.




Liv Tyler:

image host image host image host image host image host

Sie ist ja nicht so ganz unbekannt auf meinem Blog. Aber irgendwie ist es schon recht lange her, dass man sie mal wieder barfuß sehen konnte. Und ihre Füße mag ich immer noch. Deshalb ist sie meine persönlich Cannes-Gewinnerin^^

Well she also in not a unknown to my blog. But it has been a long time since we saw her barefoot and I still like her feet. That make her my personal Cannes-Winner^^

----------------------------------------------------------------------





Insgesamt fand ich das Cannes Festival in Sachen Füßen wirklich recht enttäuschend im Gegensatz zu den letzten Jahren. Viele Bilder gab es irgendwie nicht, und der Trend ging irgendwie hin zu geschlossenen Schuhen. Vielleicht wollte man ja die Aufmerksamkeit von den Füßen wieder in Richtung Filme lenken *lach*
Der Gewinnerfilm hieß übrigens "La Vie d'Adèle" und nach all den positiven Berichten werde ich ihn mir auch sicherlich ansehen. Und nach all dem anstrengenden Rumgegoogle nach schönen Füßen aus Cannes, bin ich natürlich auch über die Hauptdarstellerin des Film gestolpert und musste gleich nochmal etwas nach Bildern suchen.
Als krönenden Abschluss beende ich deshalb mein Celeb-Feet-Cannes-Special-2013 mit den schönen Füßen von Léa Seydoux. Viel Spaß!


Overall this year's Cannes Festival was very disappointing concerning feet. In contrast to other years there were not many pictures and closed shoes were this year's fashion I guess. Maybe they wanted to concentrate this year more on movies than on feet *laughing*
The movie that won that year was "La Vie d'Adèle". After all that great reviews I will watch that film for sure. I also googled a lot around in order to get to know more about that movie. Doing this I also saw pictures of the main actress and did a bit more research.
So, to end my Celeb-Feet-Cannes-Special-2013, I want to show you the beautiful feet of Léa Seydoux. Enjoy!




Léa Seydoux at Cannes 2013:

image host image host image host image host image host image host





The feet of Léa Seydoux:


 image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host 



---------------------------------------------------------------------------------------





PS:

So, nachdem ich jetzt doch etwas länger für dieses Special gebraucht habe (sorry, ich hatte viel zu tun), hat Emma Watson sich dann doch noch kurz nach Cannes sehr zeigefreudig in New York und Los Angeles präsentiert. Da mir die Fotos sehr gut gefallen haben, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. Ich denke, das ist ein schönes Ende für mein Cannes Special.

Well it took a bit longer than I thought to make this Celeb Special. Sorry, but I have been very busy the last weeks. I began with Emma Watson and shortly after Cannes she finally showed her feet very revealing in New York and in Los Angeles. I think that makes a great ending for my Cannes Special. Here are the pictures:




Emma Watson in New York:


image host image host image host image host image host image host image host





Emma Watson in Los Angeles:


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host 

--------------------------------------------------------------------------------------


Das waren jetzt aber viele viele Bilder. Jetzt seid ihr an der Reihe. Was hat euch am besten gefallen?

Ok. I showed you a lot of pictures. Now it is your turn. What did you like most?

21 comments:

  1. In Emma und ihre Füsschen bin ich ja schon verliebt seid ich den ersten HP Filmen :D und sobald Liv seh e, muss ich immer an Lord of the Rings denken hmm episch aber unerotisch irgendwie.Zu den anderen Damen kann ich nicht viel sagen, Füsse sind okay aber nichts weltbewegendes ;)

    Danke für deine Mühe !

    Lieber Gruss
    R

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heißt das, du magst keine Elfen-Füße? Hihi....

      Delete
  2. Naja ich war nie ein großer Fan der "Celeb Feet: Cannes Specials" , weil mich so die Prommi-Füße dort nicht so recht interessieren.

    Aber auch von mir ein großes Dankeschön für die mühe die du dir gemacht hast !

    *Knuddel*

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die einen mögen es, die anderen nicht. So ist das halt.
      Danke dir aber.

      Delete
  3. also mein klarer Favorit ist ganz klar Joss Stone.
    Sie sieht sooo süß aus....hmmm.... und läuft fast immer barfuss (lechtz...) und sieht einfach umwerfend schön und natürlich aus.
    Wenn ich nochmal jung wäre würde ich Sie sofort heiraten!

    Ja und bei Liv Tyler staune ich auch immer wieder wie so ein Typ wie Steven Tyler nur so ein hübsche Tochter haben kann...

    vielen Dank für die schönen Bilder
    viele Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Joss finde ich auch wirklich gut, weil sie anscheinend gar keine Schuhe besitzt. *lach*
      Aber immer bunter Nagellack, auf jeder Zehe eine andere Farbe. Ich finde das immer so kindlich und das macht sie jetzt schon seit Jahren.

      Delete
    2. ja,das stimmt,das ist mir bei Wikifeet auch schon aufgefallen das sie bei sehr vielen Photos bunten Nagellack verwendet.Das gefällt mir auch nicht,obwohl sie zugegebenermassen ansonsten sehr schöne Füsse hat und auch kein Problem damit hat diese zu zeigen.

      Delete
  4. I like the Léa Seydoux so much ! Thanks for those !

    ReplyDelete
    Replies
    1. I also think that Lea is great. I have to see that movie. Thank you too!

      Delete
  5. Was für ein tolles Special! Tolle Bilder und sehr schöne Füße!
    Am allerbesten gefällt mir, dass du dir persönlich auch gerne Füße anschaust. Das finde ich so sympatisch und man sieht dass dir wirklich was daran liegt. Deine Kommentare dazu treffen auch so meinen Geschmack. Das war sicherlich viel Arbeit, das ganze Suchen, Schreiben, Übersetzten usw. Danke Dir einfach toll!
    Die Füße von Emma Watson, auch wenn sie recht klein sind, finde ich supersüß und von Jennifer Lawrence würde ich auch so gerne noch mehr sehen.
    Die anderen Füße find ich einfach normal. Aber es hat mir Spaß gemacht sie mir alle anzuschauen.
    Vielen vielen Dank für Lea Seydoux! Diese Dame kannte ich überhaupt nicht und ich finde ihre Füße einfach klasse. Es ist toll, dass man auf deiner Seite immer wieder etwas neues entdecken kann, was man noch nicht kennt. Das gilt auch für die Vorstellungen bei "Karina presents".
    Ganz ganz lieben Dank. Du bist die Beste!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja viel Arbeit war das schon. Aber das Bildersuchen macht mir immer sehr viel Spaß. Es hat nur etwas länger gedauert als erwartet, weil ich halt auch noch übersetzen musste. Überhaupt fällt es mir immer recht schwer, Kommentare zu den Fotos abzugeben. Ich schaue mir die Fotos immer sehr gerne an, aber dann Kritik zu üben, naja, ich bin ja keine Fußkritikerin.
      Danke Dir!

      Delete
    2. Trotzdem machst du das aber richtig gut. Kommentare von einer Frau über andere Füße finde ich einfach toll.
      Andere Frage. Schaust du eigentlich auch "Game of Thrones"? Wenn ja, ein Fußspecial dazu wäre auch super.

      Delete
  6. Hallo Karina!
    Wir sind immer wieder überrascht, wie sehr du dich "Füßen" widmest. Das war doch sicher recht zeitintensiv oder? Wir schauen uns immer gerne schöne Füße an. Am liebsten auf deiner Seite (und am allerliebsten deine Füße^^).
    Danke für die schöne Sammlung an Promifüßen. Wir haben sie uns gestern gemeinsam angeschaut und diskutiert, welche jetzt schöner oder nicht so toll sind. Das würde jetzt allerdings den Rahmen sprengen.
    Danke dir und liebe Grüße vom
    Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das hat schon so seine Zeit in Anspruch genommen. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
      Wenn ihr schon diskutiert habt, dann würde ich aber schon gern in Kurzform wissen, welche Füße euch am besten gefallen haben. Da möchte ich schon eine Antwort haben^^

      Delete
    2. Liebes Fußpärchen. Ich hab noch nicht gefragt aber steht ihr eigentlich in Kontakt mit Karina? Ich würde so gerne mal mehr erfahren wie ihr beide gemeinsam Füße anschaut und noch viel mehr. Macht ihr auch Fotos wie Karina? Wenn ja, wo kann man die sehen?
      Falls ich zu viel gefragt habe, tut mir leid.
      Liebe Grüße
      Alex

      Delete
    3. Also von Lea Seydoux waren wir beide sehr begeistert.
      Mir hat auch noch Liv Tyler und Isabeli Fontana gefallen. Ihm noch Emma Watson und Joss Stone.

      Delete
    4. Hallo Alex. Ja wir mailen mit Karina. Fotos für die Öffentlichkeit machen wir eher nicht. Für Karina haben wir eins gemacht und für ein kleines Interview haben wir auch schon zugesagt. Und keine Angst. Du darfst uns gerne fragen.

      Delete
  7. Was die schönheit der füße betriffst, kannst du mühelos mit den celebrities mithalten und übertriffst etliche davon mit leichtigkeit!

    ReplyDelete
  8. Danke, dass du doch noch ein Special gemacht hast. Danke auch für deine riesengroße Mühe.
    Ich fand es auch interessant, deine Kommentare zu all den Füßen zu lesen.
    Persönlich haben mir am besten die Füße von Lea Seydoux und Sofia Coppola gefallen.
    Danke nochmals und sorry dass das mit dem Comic nichts geworden ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und kein Problem, so ergibig waren die Fotos auch nicht. Naja, und meine Kommentare auch nicht, hihi. Danke Dir!

      Delete