Monday, June 10, 2013

More Pictures of my Feet from my Vacation

Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich hier noch mal für die vielen lieben Kommentare zu meinen Urlaubs-Fuß-Bildern bedanken. Ihr seid einfach unglaublich. Danke Euch! Oh, wäre das schön, wenn immer so viele Kommentare reinkommen würden. Aber egal.
Da die Fotos bei euch so gut angekommen sind, freut es mich, euch heute gleich noch mehr Bilder aus der Session zu zeigen. Ich hoffe, euch gefallen sie!!!

Hi my dear friends!
I really have to say thank you for all your comments about my Vacation-Foot-Pictures I showed you last time. You are amazing! Thank you very much! It would be nice if there always were so many comments....
I think you liked those pictures a lot and so I am happy to show you today some more from that shooting. I hope you enjoy the pictures!!!






image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

28 comments:

  1. Na toll Karina, jetzt ist meien Hose geplatz ! xD

    Also Bild 19 und 24 laden ja gerade dazu ein, die Sandkörner von den Sohlen mit hilfe eines kleinen Pinzels zu entfernen. Perfekte Kitzelfolter-Fotos um dich kichern zu hören und deien zehen zucken zu sehen ! ^^ Auch der einblick auf deien modische schwarze strickjacke ist mal eine abwechslung, sonst sieht man ja nur deine jeans udn die tollen Füße ! Bild 22 ist richtig niedlich, wo du deien zehen leicht in dne Sand steckst und man mal deine langen Füße von vorne in der horizontalen bewundern kann ! Auch das spülen mit Meerwasser sieht leicht verspielt aus. Bei den anderen Sohlenbilder (die auch herrlich aussehen wenn auch etwas versandet hihi) scheinst du deine Kinkyader aufleben zu wollen und hoffst das ein lieber Sklave, Untertan, Fußverwöhnungsdiener oder wie du solche Menschen auch immer betiteln magst vorbeikommt und gefälligts seien verdammt Pflicht erledigt ! ;-) Wahrscheinlich liegt irgendwo eine Tasche mit Halsband und leine sowie fesseln darin. ^^ Damit der nach getaner Arbeit nicht gleich abhauen kann !

    Also fazit, wie das erste "Strand-Album" wunderschön und sehr gelungen mit kleinen Hihglights (Bild 19 und 24, 25) weitergeführt !

    Ganz ganz großes Lob von Mir ! Und tausendmal Danke für diesen erotischen Einblick !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den ausführlichen Kommentar. Fand ich sehr interessant.
      Aber meine Füße brauchen doch keinen Sklaven. Nur ganz viel Liebe!!!

      Delete
    2. Freut mich das es dir gefallen hat ! Ich meinte übrigens Pinsel um dich zu Kitzeln äh um die Sandkörner zu entfernen ! :-P

      Der Benny :-)

      Delete
  2. Ohhh, wie süß. Gut dass ich nochmal reingeschaut habe. Die Fotos sind umwerfend!!! Ich möchte sofort mit dir einen Tag am Strand verbringen. Ich finde jedes Bild top. Du hast super Ideen, wie du deine wunderwunderwunderschönen Füße fotografierst. Mehr zu den Bildern schreib ich dir lieber per Mail.
    Vielen Dank für deine Urlaubsfotos. Einfach super! Danke Dir!

    ReplyDelete
  3. Da kommt richtig urlaubsfeeling auf! Warmer weicher feiner sand ist doch eine wahre wohltat für die füße (und macht sie wunderbar glatt).

    Allerdings trocknen sand und salzwasser auch die haut aus, da würde ich dir gerne am abend die sohlen gefühlvoll eincremen und massieren ....

    Karina, du übertriffst jedes model (soviel zum thema Celeb Feet) - deren füße sind oft genug verformt und zerschunden; du kümmerst dich wirklich liebevoll um deine, das ist eine wohltat!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ja, die Models müssen sich ja immer in besondere Schuhe reinpressen. Da habe ich den Vorteil, dass ich am liebsten gar keine Schuhe anhabe.

      Delete
  4. wiedermal echt tolle bilder von deinen wunderschönen füßen.
    weiter so

    grüße aus augsburg

    ReplyDelete
  5. Wonderful pictures. I love your feet, your toes, your soles... All of it!
    Thank you for these great pictures of your beautiful feet!

    ReplyDelete
  6. Wow, das Bild (http://imgbox.com/abg6sdDc) is ja wohl mal der hammer! die pose ist eine meiner liebsten! super sexy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Ja das ist eine ganz nette Pose.

      Delete
  7. Ui Karina! Das sind supertolle Bilder und wir beide fragen uns immer wieder wie du das alleine hinkriegst. Die Fotos sind großartig und deine Füße sind so super süß!!! Den nächsten Urlaub verbringen wir mit dir!!!
    Wir werden uns die Fotos auch noch einmal richtig zu Gemüte führen, hihi. Aber darüber schreiben wir dir lieber per Mail.
    Dickes Bussi und Danke dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und Bussi zurück.
      Naja zu meinen Fotos nehme ich ein kleines Ministativ und den Selbstauslöser. Und dazu gesellt sich dann eine Menge ganz großes Glück.
      Wenn ihr mich einladet komme ich gerne mit in den Urlaub^^
      Ich freu mich schon auf die Mail!

      Delete
  8. Awesome pictures! Your feet are so cute! Thank you very much!

    ReplyDelete
  9. Thank you for those great pictures. You are so adorable and your feet are so beautiful.
    I love your blog and I love your beautiful feet. Thanks. I wish there were more women like you.
    In my opinion your feet are the most beautiful in the world. I hope you know that.
    Kiss you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! Oh there are more women like me who also make great foot pictures.

      Delete
  10. Kreativ:
    1. http://hcd-1.imgbox.com/aciy4gKg.jpg?st=RI91_4aoUMTm0Y7E83-yFQ&e=1371140277
    2. http://hcd-1.imgbox.com/abjp0EBs.jpg?st=UxELvnMSJhN2SDUrphWNbQ&e=1371140281
    3. http://hcd-1.imgbox.com/adhjzTKu.jpg?st=zfnA-QKAw82s3CXsijVAxQ&e=1371140283
    4. http://hcd-1.imgbox.com/aclfXWan.jpg?st=8equuh7kFltYz0PSPXbi_g&e=1371140288
    5. http://hcd-1.imgbox.com/acjiEWsL.jpg?st=inTRGuogJYbidurleixl-g&e=1371140278
    6. http://hcd-1.imgbox.com/abjSclzn.jpg?st=_RdajF5IlO6zUOalMdYpyw&e=1371140273
    7. http://hcd-1.imgbox.com/abgnfNOF.jpg?st=7s8mML1EJOpi1ztCQSOA7A&e=1371140271
    8. http://hcd-1.imgbox.com/adkYeBVp.jpg?st=tBcqGqMNkuw9lol63WKuDQ&e=1371140268
    9. http://hcd-1.imgbox.com/ackzy0QQ.jpg?st=tbgSXs3XwLBfBYNeA035XQ&e=1371140289
    10. http://hcd-1.imgbox.com/abuofWX2.jpg?st=KbVTuzcdTt2gr3vz3YBtEg&e=1371140276

    Ich lach mich nur grad schlapp. Neee, nich wegen den Bildern !!!! Aaaber das get mier ja am A**** vorbeih !! ;)

    Zu den Bildern (oder heißts nu Bildner? *Koppkratz*)siehst Du ja meine Auswahl in der Top 10 !
    Und ich hoffe das noch mehr Bilder in der Art kommen. NEIN, ich bezahl keinen Italien Urlaub !!! ;)
    Aber der Weg ist das Ziel.... und ich hoffe wie geschrieben....das Du Dir mal ein paar Gedanken machst wenn Dich die "LUST" überkommt !
    Denn es ist ganz einfach: Zu einem guten Essen gehört was ?
    Man richtet ein gutes Menu nicht nur mit Salz und Pfeffer an !!
    Man versucht aus den Zutaten die man hat das beste zu machen.....

    Wenn einen natürlich die "Lust" überkommt !!

    Das Bild zum Beispiel (http://imgbox.com/abjp0EBs)erinnert mich total an Dein French-shooting mit Deinen braun gebrannten Füßen !! Falls Du Dich selber noch erinnerst ?

    Hmmm....
    Greetz



    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank dir! Ich mag das sehr, wenn man mir auch ausdrücklich zeigt, welche Fotos am besten sind.
      Ansonsten esse ich die Sachen, die ich koche am liebsten selber. Und davon landet eigentlich auch meistens das auf meinem Blog^^

      PS: French hatte ich eigentlich noch nie. Falls das auf irgendwelchen Fotos so gewirkt hat, war das viel Feilarbait meinerseits.

      Delete
    2. OK.... War kein French.... eher nur weißer Lack !!!!

      http://img7.imagevenue.com/img.php?image=609933776_w04_123_595lo.jpg
      http://img182.imagevenue.com/img.php?image=609945532_w06_123_76lo.jpg
      http://img297.imagevenue.com/img.php?image=609957575_w09_123_368lo.jpg
      http://img284.imagevenue.com/img.php?image=609968249_w12_123_114lo.jpg
      http://img17.imagevenue.com/img.php?image=609980697_w13_123_585lo.jpg

      aber trotzdem ne kleine Serie die verdammt gut gefallen hat und noch gefällt !!

      (Quote: Ansonsten esse ich die Sachen, die ich koche am liebsten selber. Und davon landet eigentlich auch meistens das auf meinem Blog^^)
      Echt ? Hab hier noch keine Schnitzel, Salate oder sonst was gesehen !!
      Aber ich denke das kommt noch.... ;)

      Greetz
      DSL


      Delete
    3. Vielleicht kommt ja noch "Karinas Kochstudio", hihi.

      Delete
    4. Na Hoffentlich !!
      Von mir gabs ja schon Rezepte !!!
      Aber Rezepte mit Füßen präsentiert noch nicht !
      Ei gucke wie einfach Kreativität sein kann.... na dann mal ran Prinzessin !!

      Greetz
      DSL

      Delete
  11. Also im Bereich "Füße" ist deine gesamte Urlaubsserie wirklich große Fotografiekunst. Die Motive, das Morgenlicht und natürlich deine schönen Füße machen die Fotos einfach großartig. Insbesondere unter dem Aspekt, dass du die Fotos alleine geschossen hast.
    Wirklich eine großartige Leistung! Danke für diese wunderschönen Urlaubsimpressionen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Julian.
      Ich bin aber selber immer wieder überrascht, dass manche Fotos gut werden. Mit Kunst hat das nicht viel zu tun.

      Delete
  12. These are great! I like your feet from all sides!

    Can I make a small request? How about you take some pictures of your hands and feet together?

    Cheers!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      Well maybe. I do not want to make any promises.

      Delete