Monday, June 17, 2013

My New Video: Karina Barefoot At The Beach

Hallo meine Lieben!
Wenn ich mir die Kommentare zu meinen Urlaubsfotos hier und auch bei DeviantArt so durchlese, wird von euch immer wieder erwähnt, dass ihr doch so gerne diesen Morgen am Strand mit mir und meinen Füßen verbracht hättet. Vielleicht kann ich euch ein bisschen von diesem Gefühl mit meinem neuen Video vermitteln, dass euch an die Orte führt, an denen ich meine Fotos gemacht habe.
Also, kommt mit und folgt meinen Füßen auf ihrem Weg zum Strand, durch den Sand bis hin ans Meeresufer!

Hi my dear friends!
In the comments here and on DeviantArt a lot of peope said about my vacation pictures, that they really would have liked to spent this special morning on the beach with me and my feet. Maybe I can give you a bit of that feeling back with my new video. It shows you the places were I made these pictures. Take my hand and follow my feet on their way to the beach, through the sand to the seashore!













Kurz zum Video:
Ich hoffe, Euch hat das Video gefallen und Euch ist nicht schwindlig geworden. Das ist auch das erste mal, dass etwas dieser Richtung gemacht habe. Ich habe mich aber sehr beim Filmschnitt bemüht.
Als ich mich damals im Urlaub früh am Morgen rausgeschlichen habe, um Fotos für Euch zu machen, hatte ich auch gleich die Idee, das Ganze auch in Film festzuhalten. Mich hat es sehr gefreut, dass die Fotos so gut geworden sind und dass sie Euch so gut gefallen haben. Das Video (auch weil ich selten welche mache) soll aber mein ganz besonderes Urlaubsmitbringsel und Dankeschön für Euch alle sein, die ihr meinen Blog vefolgt und ihn mit Euren Kommentaren zusammen mit mir zu etwas ganz Besonderen macht.

An alle, die jetzt vielleicht direkt von Youtube kommen:
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen würdet. Auf Youtube habe ich die Kommentarfunktion standartmäßig deaktiviert. Es gibt dort zuviele Leute, die sich nicht für Füße interessieren, aber dann trotzdem irgendwelchen Quatsch oder beleidigende Dinge schreiben. Und auch welche, die in den Kommentaren etwas zu anzüglich werden, so dass Youtube dann das Video oder schlimmsten Falls meinen kompletten Kanal löscht. Ich hoffe ihr versteht das.
Alle Fußfreunde können aber gerne (und ich bitte darum) hier mein Video kommentieren.


Annotations:
I hope you liked my video and that you did not got dizzy from that shaky camera. Well it is my first video filming my feet while walking. But I tried my best to edit the video.
That special morning I sneaked out to make pictures for you I also had the idea to make a video. It is great that the pictures turned out to be so good and that you all liked them. But my video (and because I do not make videos very often) should be my very special gift from my vacation for you you all, who follow me on my blog and make it together with me to something special. Thank you!

To all you came here from Youtube:
I would love it if you leave me a comment here. I deactivated comments on youtube, because a lot of people who have nothing to do with feet write stupid things or insulting comments. Or they write infamous things which leads Youtube to deleting the video or my whole channel. I hope you understand it why I am so precautious. But if you like to, please leave me a comment here.

49 comments:

  1. Ersteinmal vielen vielen vielen lieben Dank für dieses Mitbringsel und die klasse Idee ! :-)

    So aber wir sollen ja auch ehrlich sein und nicht immer dir Honig auf die Sohlen schmieren, hihi.

    Persönlich fand ich das Video die ersten 7 minuten und 50 sekunden, mal von den kurzen Sohlen stretchübungen am Strand bzw fast im Wasser abgesehen, eher langweilig. Bis auf die umgebungsgeräusche, welche dominiert vom rauschen der Wellen, hat man nichts gehört. Bei sowas wäre ein bissel Erzählstoff unterhaltsam. ;-) Und in diesen 7 minuten hat man dich ja nur in einer draufsicht auf deine Füße durch die gegend laufen gesehen, was in der länge etwas eintönig war.

    Ab der 8. minute wird das Video für mich persönlich interessant, beginnent mit der Filmung der Sonne über dem Meer dem überganz zu mZehenspiel und einer sexy sandigen sohlen-schau ! :-D Abgerundet durch einen kleinen spaziergang mit der schon bekannten Draufsicht und einer Diashow der bekannten super tollen Urlaubsbilder ! :-)

    Ich hoffe du vergibst mir meien selbstsüchtige Kritik ! :;-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Deine Meinung dazu ist für mich kein Problem. Ich höre gerne von jedem die Eindrücke dazu.
    Ich habe das Video auch nicht rießengroß geplant. Wie die Fotos habe ich das eher so auf die Schnelle gemacht. Alles an einem Morgen. Ich fand aber die Idee ganz nett, euch alle einfach mal mit auf einen Standspaziergang mitzunehmen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab mich ja auch bedankt udn nicht gesagt das alles schlecht ist ! :-)

      Der Benny :-)

      Delete
    2. Hab ich jetzt irgendwas Falsches gesagt oder hast du das nicht richtig gelesen?
      Ich habe doch nur gesagt, dass mir jede Art von Kritik gefällt, und dass es kein Problem für mich ist, wenn dir irgendetwas nicht gefällt.
      Langsam nervt es, dass man sich im Internet für jeden ... rechtfertigen muss. In jeder neutralen Aussage wird gleich wieder was vermutet. Was ich geschrieben habe war positiv gemeint, aber ok.
      Ich warte einfach noch bis es hier "Erster" Kommentare gibt...

      Delete
    3. Was ist denn mit dir los ? O.o

      Ich hab es doch in keinster weise negativ aufgefasst. o.O Das war nru eine simple zusammenfasung und Aussage. Nicht direkt auf dein Kommentar bezogen.

      Der Smilie am ende des Satzes weißt doch ganz deutlich darauf hin das ich es nicht negativ gemeint habe oder deinen Kommentar als Neagtiv aufgefasst habe. o.o

      Der Benny :-/

      Delete
    4. Na den smiley habe ich übersehen. Ich dachte du wolltes mich ärgern.

      Delete
  3. Also danke erstmal für dieses Urlaubserlebnis von dir ,Karina.
    Finde deinen Gang am Strand richtig entspannend mit dem rauschen des Meeres und dem Wind im Hintergrung.
    Ab Minute 8 wird es natürlich weniger entspannend da dann deine süßen Sohlen ins Spiel kommen :-)
    Sieht toll aus.

    Lg Subspace

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich hoffe Du und alle Zuschauer wurdet nicht allzusehr durch geschüttelt. Da werde ich das nächste mal etwas mehr aufpassen. Dass dir die Sohlensequenz gefällt, danke dir!

      Delete
  4. Karina, you have the most perfect feet. I know you chose not to show your face, but I can't help wishing I could see a peek. Please keep on with the blog. (: Greetings from Brazil.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! Greetings to Brazil, the place Germany will win their next soccer championship, hihi, just kidding...

      Delete
  5. I love this video, Karina! Thank you so much for sharing it with us!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too! Nice that you like my video.

      Delete
  6. Hallo Karina!
    Schwindlig wird mir nur beim Anblick von deinen schönen Füßen!!!
    Das Video ist super. Es macht einfach Spaß, deinen Füßen zuzuschauen. Danke für das Video. Ich finde es ist fast das Beste, was du jemals gemacht hast. Es würde mich auch sehr freuen, wenn du dich mal wieder beim barfuß laufen filmen würdest. Danke Dir und liebe Grüße an deine wunderschönen Füße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ganz lieb. Ja noch so ein Video, vielleicht auf einer Wiese oder so, ja das könnte ich mir schon vorstellen.

      Delete
  7. I love your new video! It is fantastic. Thank you for sharing your beautiful feet with us. I love you, your feet and your blog!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! It is great that you enjoy my blog.

      Delete
  8. schön das Du uns an deinen Urlaubseindrücken teilhaben lässt.
    Das Meeresrauschen hat irgendwie was beruhigendes-da kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung auf!
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ich finde das mit dem Meeresrauschen auch richtig entspannend^^ Danke Dir!

      Delete
  9. Thank you for this video. I would love to take a barefoot walk with you on the beach. Like in the video I would stare down on your beautiful feet the whole time. I like your feet very much!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! That is why I made this video. Everybody can take a walk with me on the beach^^

      Delete
  10. Das FußpärchenJune 19, 2013 at 5:34 PM

    Danke für den netten Strandspaziergang! Bei dem heißen Wetter ist dein die reinste Wohltat. Das klingt so angenehm wie der Wind und das Meer rauscht. Da wird man richtig eifersüchtig, wie deine süßen Füße durch das kühle Wasser platschen ;)
    Aber du bist wahrscheinlich auch gerade der Hitze ausgesetzt. Ist es bei dir auch so schlimm? Wir halten es hier nur in Unterwäsche aus.
    Also uns hat das Video sehr gut gefallen. Das ist eine tolle Idee, dass du uns mit an den Ort deiner Fotos (kann dir gar nicht sagen, wie oft wir uns die schon angeschaut haben^^) mitzunehmen. Ganz besonders gefällt uns die Atmosphäre des Videos und natürlich deine supersüßen Füße!!!
    Uns ist auch nicht schwindlig geworden und wie schon jemand gesagt hat, würde es auch uns freuen, wenn du wieder einmal ein ähnliches Video machst. Vielleicht auf einer Wiese oder einem Weg.
    Liebe Grüße von deinen allergrößten Fans!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch ganz lieb meine "allergrößten Fans" ;). Ja im Urlaub hat es mich etwas genervt, dass es nicht besonders warm war und immer so windig. Und das Video habe ich ja auch zwischen 7:00 und 8:00 Uhr gemacht, da war nicht mal der Sand warm. Jetzt würde ich mich allerdings solche Temperaturen wünschen. Und ich würde auch sofort gerne ins Meer springen. Da müßte ich auch gar nichts mehr ausziehen, hihi. Nee es ist unerträglich heiß hier und ich weiß nicht ob ich wenigstens diese Nacht etwas Schlaf bekomme.
      Und ja, vielleicht mache ich demnächst wieder so ein Video.
      Liebe Grüße zurück.

      Delete
    2. Schatzi ich leide mit Dir! Bei mir sind es jetzt auch noch unerträgliche 29 Grad im Schlafzimmer.
      werde die Nacht bestimmt auch wieder kein Auge zutun.... :-(
      aber ab morgen soll es etwas kühler werden-wir werden sehen...
      gute Nacht
      Peter

      Delete
    3. Oh man ihr Jammertüten, bei mir sind den ganzen Tag 32-30 ° C in der Bude. Und wenn es dann wieder in strömen Regnet jammert ihr rum das ihr nicht rausgehen könnt oder das es Hochwasser gibt. Ich kanns schon nicht mehr hören, natürlich ist die Hitze ätzend aber nunmal nicht zu ändern. Spätestens ab Sonntag wird es wieder kühler und das wahrscheinlich auch noch ne weile. Und wehe dann jammert jemand es gibt keinen Sommer dieses Jahr, nur kalt. ^^

      Der Benny

      Delete
    4. Und gerade gibt es ein schönes Sommergewitter mit herrlichem Platzregen ! ;-)

      Der Benny :-)

      Delete
    5. Ich jammer doch gar nicht ;) Ich wünschte nur es gäbe halt mal wieder normale Jahreszeiten. Nicht so wie Winter bis Ende April, 5 nette Tage, Wochenlang Dauerregen, sofortige Saharatage.
      Naja, wenigsten kann man sehr viele Füße sehen, hihi.

      Delete
    6. Seid dem 14. April (wo endlich mal Sonne da war) ist meine Heizung aus !
      Und diese paar kläglichen Tage mit etwas über 30 Grad gehen mir auf den Sack.
      Ich will Sonne und endlich nen SOMMER !
      Der Juli beginnt und wir haben schlappe 18 Grad !!
      Ich will Hitze, Grillen und Füße in Flip Flops !!
      Ich will Biergarten ohne Nichtraucher (Weil die wollten ja Indoorplätze) und einfach endlich mal die Sonne dabei genießen.
      Und das endlich bis Ende November.

      Greetz
      DSL

      Delete
    7. Also für mich muss der Sommer nicht unbedingt total heiß sein. Aber besseres und vorallem beständiges Wetter wäre wirklich langsam mal gut. Uns hat es hier am Wochenende ein großes Straßenfest verregnet.

      Delete
    8. Na Und ? Mein Wunsch hat Mutter Erde und die Sonne erhört !!
      Und wenn die Natur Wasser braucht, wen interessiert dann ein Sraßenfest ?
      Barfuß da durch war doch sicher geil !!! Ohne Schuhe durch die Pfützen !!
      Aber mal wieder Spontan Bilder da von gibts sicher nicht !?
      Schade auch....

      Greetz
      DSL

      Delete
  11. Great video!!! I've waited so long to see another video of your beautiful feet. I also like how the video was edited. You are also a good filmmaker. And you have the most beautiful feet I have ever seen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much.
      Yes you are right, I do not make videos very often. Maybe I should change that^^

      Delete
  12. Hallo Karina!
    Bin gerade eben selbst aus einem 14 tägigem Urlaub in Österreich zurück gekommen und das erste, was ich getan habe, war, auf deinen Blog zu gehen. Ich mußte ja sehen, was sich alles bei Dir so getan hat. Dein Urlaubsvideo ist einfach nur klasse!!! Es macht einfach nur noch mehr Laune auf Urlaub und Sommer. Vor allem der Sonnenaufgang und als Du Dir Deine Füße mit Sand, wie mit Puderzucker bestreut hast. Aber als Du über die kleinen Steinchen und Muscheln gelaufen bist, das muss doch wahnsinnig an den Fußsohlen gepikst haben. Ich muss schon sagen, Du tust viel für Deinen Blog und uns!!! Vielen Dank!!! mach weiter so!!! Gruß Jörg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir und willkommen zurück. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
      Es freut mich sehr, dass dir mein Video so gut gefallen hat.
      Nee, die Muscheln und so haben eigentlich so gut wie gar nicht gepiekst. Ich fands eher angenehm, so viele verschiedene Bodenbeläge unter meinen Füßen zu spüren.

      Delete
  13. Hi Karina.
    Ich habe gerade deine Videos auf Youtube entdeckt. RRRRRRRRRR, hast du süße sexy Füße. Ich find das toll wen Mädchen ihre Füße so zur Schau stellen und das gerne tun.
    Das Video und auch die anderen gefallen mir sehr. Besonders die mit den Sohlen, lecker :)
    Ich wollte nur mal kurz Danke sagen, weil das ja auf Youtube nicht geht.
    Dein Blog ist auch toll, auch wenn ich nur kurz reingeschaut habe. Ich werds mir aber noch näher anschauen. Puh, da wird mir ganz heiß wenn ich schon an die ganzen Fotos von deinen sexy Füßen denke ;)

    LG
    Jens

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und herzlich willkommen auf meinem Blog.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

      Delete
    2. Ja und wieviel Spaß beim Stöbern hatte ;)
      Hab noch nicht mal die Hälfte gesehen aber deine Füße rauben mir einfach den Verstand.
      Ich finde deine Einstellung zu Füßen einfach klasse und deine Fotos atemberaubend. Ich find dich super sympathisch.
      Danke für dein Blog. Ist absofort meine Lieblingsseite.

      LG
      Jens

      Delete
  14. Great video and sexy feet!

    ReplyDelete
  15. Hi Karina!
    Sorry, ich hab mich ja noch gar nicht für dein Video bedankt. Ich hatte aber die letzten Tage kaum Zeit es mir überhaupt anzuschauen. Mir gefällt dieser Point-of-View-Style, das hat was. Ich finde es auch bemerkenswert, dass du noch kurze Zusatzsequenzen gefilmt hast, in denen man dich aus anderen Perspektiven an der Kamera vorbeilaufen sieht. Das macht sich echt gut und du hast das auch super zusammengeschnitten. Respekt! Mir gefällt auch die Stimmung, das immer lauter werden der Brandung, je weiter du dich dem Meer näherst, die Schwenks zur Sonne usw. Also das hast du richtig toll gemacht!
    Das Video könnte auch mit Sicherheit Leuten gefallen, die sich jetzt gar nicht für Füße interessieren, sondern einfach nur die Atmosphäre genießen.
    Zudem - auch in Bezug auf die Fotos - empfinde ich es einfach als spannend, dass deine Miturlauber überhaupt nicht wissen, was die Karina so alles früh morgens am Strand treibt. Würden sie das überhaupt erkennen, falls sie auf Youtube über das Video stolpern?
    Also, wirklich schönes Video. Ich frage mich nur, warum es noch nicht so viele Aufrufe hat. Das kann ich eigentlich gar nicht verstehen.

    Grüße
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Julian!
      Vielen lieben Dank. Im Nachhinein ärgert es mich etwas, dass ich nicht noch mehr unterschiedliche Szenen gedreht habe. Aber leider war auch die Zeit sehr knapp bemessen.

      Es kann schon sein, dass auf Nicht-Fuß-Fans das Video gefällt. Für die ist es halt dann ein lustiger Strandspaziergang mit dem Blick auf meine Füße. Das finde ich schon irgendwie lustig.

      Ob meine Miturlauber das erkennen würden? Spannende Frage. Ich weiß nicht genau, wie gut sie meine Füße kennen. Von der Gegend sieht man ja auch nicht so viel. Aber aus diesem Grund habe ich auch weggelassen, wo genau ich gefilmt habe. Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet.

      Wenige Aufrufe? Naja, es ist halt ein sehr langes Video. Damit Youtube das zählt, muss man es auch ein gewisses Stück angeschaut haben. Mich interessieren die Zahlen aber recht wenig. Das Video ist einfach ein liebes Dankeschön für alle meine treuen Fußfans.

      Delete
  16. Hi Karina!

    Would you please do something with food and foot? Like crushing crisps between your toes?

    Greets
    S

    ReplyDelete
    Replies
    1. Do you mean something like that http://karinasfeet.blogspot.de/2011/08/from-my-archive-fun-with-grapes.html ?

      Delete
    2. Yes! I absolutely loved that post, but I prefer things that are salty, like crisps or pizza being crushed between your toes. Sorry I'm dirty..

      S

      Delete
    3. Maybe I will do something like this some day. I sounds like a nice idea, but I can't promise anything yet.

      Delete
    4. That's nice to hear, i love your pic's and vid's, keep up the good work!

      S

      Delete
  17. Thank you for your video! You are an amazing girl!

    ReplyDelete
  18. Hi Karina,

    Erst mal ein wunderschönes video. ;)
    Ziehst du eigentlich ballerinas an, wenn ja dann mach doch mal bitte wenn du zeit hast ein Video in dem du mit nackten Füßen damit rumspielst
    Danke im Vorraus

    Lg Max :)

    ReplyDelete