Saturday, June 29, 2013

Soles Soles Soles

Hallo meine lieben Blogleser!
Mein heutiges Update ist mal wieder was für alle Sohlen-Fans (zu denen ich mich selbst auch zähle)! Bereits bei meiner Fotoserie mit meinen schmutzigen Füßen wurde ich mehrfach gefragt, ob ich solche Aufnahmen im Tageslicht nicht auch mit sauberen Sohlen machen könnte. Denn die Fotos wären so toll gewesen, nur mit sauberen Füßen einfach noch besser. Ich halte mich kurz: Ja, meine lieben Sohlenfreunde! Und jetzt viel Vergnügen mit den Fotos...

Hi my dear blog readers!
Today's update is something for all the fans of female soles (yes I am a sole fan too)! When I showed to you the pictures with my dirty feet, some people wrote that they like the pictures, but with clean soles they would be much better. I thought about that too, when I took the pictures. So I also took some pictures of my feet before they got dirty. Here are my clean soles. Enjoy...





image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

42 comments:

  1. uh karina gerne würde ich dir die zehen lutschen
    würde das bei dir anklang finden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. An den Füßen liebkost zu werden ist doch was Schönes!

      Delete
    2. Wann hat das denn zuletzt jemand gemacht?

      Delete
  2. Juhuu! Einfach traumhaft! Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gerade über deine Fotos freue. Ich liebe einfach deine Füße und besonders deine Sohlen! Und die süßen Zehen! Du bist einfach die Beste!
    Meine Lieblingsbilder sind die letzten fünf. Einfach zum anbeißen. Auch wenn mich das eifersüchtig machen würde würd ich so gerne von dir hören dass dir jemand deine Füße täglich küsst und leckt. Die sind einfach zu süüüüß!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Alex! Danke Dir!
      Oh ja, täglich die Füße verwöhnt zu bekommen wäre schon nett^^ Falls sie mal wieder verwöhnt werden, lasse ich dich das wissen^^

      Delete
  3. Your blog gets hotter everyday.
    I enjoyed all the pictures of Rachel's feet, but so see your soft soles again is amazing. You are blessed with these beautiful feet. There are not many woman who can say that about their feet. I am honest. Your toes, your soles...just perfect. You cannot imagine how much I would like to taste your feet, to suck those lovely toes, to lick your soft soles,...I want to eat them ;)
    Thank you, my beloved footwoman from Germany. You are awesome!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for your compliments!
      It is nice to hear that for some people my feet are the most perfect. But in my opinion there are much more beautiful feet in the world than mine. Maybe it is because I am used to my feet. I see them every day! I like different shaped feet and I have seen a lot of beautiful feet. Oh, and Rachel's feet are really very special. I love them.

      Delete
  4. Oh ja, da haben wir schon lange drauf gewartet. Deine Füße sind einfach zum knuddeln süß! Wir beide können uns gar nicht satt sehen. Hast du noch mehr Fotos von der Session? Wir lieben deine süßen Sohlen. Danke für die Bilder.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und danke!
      Ja ich hab noch ein paar Fotos übrig. Die zeige ich dann aber zu einem anderen Zeitpunkt, sonst wird es ja langweilig.

      Delete
  5. Dir amren sexy sohlen auf den kalten Fließen !

    Die müssen ja schrecklich gefroren haben !

    Jetzt aber schnell im einen Mund äh unter die wamr kuschlige Decke meinte ich ! ;-)

    Und jetzt etwas genauer zu den Bildern, die sind alle durch die Bank weg schön anzusehen !
    Aber bei genauerer betrachtung, sieht man das die Füßchen nicht vollkommen sauber sind ! ;-)

    Uns wurden doch aber Saubere Füße versprichen! *schmunzel*
    Da müssen wir uns wohl nochmal unterhalten ! ;-)

    Einen wunderschönen Sonnatg wünscht dir:

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Fließen waren kalt. Aber ich habe mehr am Hintern als an den Füßen gefroren^^
      Ganz richig: Komplett sauber sind sie sicherlich nicht, aber das ist auch wirklich schwierig, wenn man Fotos macht. Kannst sie mir ja waschen!

      Delete
    2. Hälst du denn dann auch still ? :-P

      Der Benny :-)

      Delete
  6. Karina, du bist der Oberhammer! Deine neuen Fotos machen mich ganz verrückt. Deine Füße sind so sexy und deine Sohlen sehen so weich aus. Als Dank würde ich am liebsten jetzt gleich bei dir vorbeischauen und dir den ganzen Sonntag die Fuße verwöhnen. Die gespreizten Zehen sehen so einladend aus.
    Du machst wirklich keine Fantreffen? Nur so bisschen zum Füße verwöhnen, nicht mehr. Du könntest auch dabei Fotos für dein Blog machen^^
    Vielen Dank für deine schönen Füße!

    Jens

    ReplyDelete
    Replies
    1. na Karina,wenn das jetzt nicht ein super Angebot von Jens ist ....!!!!
      Ich fände solche Worship Bilder auch echt Klasse und sehr sexy.
      Bianca hat sowas ja auch schon gemacht und es ist super angekommen.Das wäre noch ein Highlight auf deinem Blog....!

      lieben Gruß und ein schönes WE
      Peter

      Delete
    2. @Jens: Ganz lieben Dank. Es freut mich, dass dir meine Füße so gut gefallen und auch deine Phantasie anregen^^. Danke auch für das Angebot^^

      @Peter und Jens:
      Also ich muss schon zugeben, dass ich manchmal wärend ich die Kommentare und Mails lese, schon so in Phantasiegedanken abdrifte und mir vorstelle, wie es wäre, wenn ich mir jetzt sofort einen oder besser zwei meiner Leser zu mir herzaubern könnte. Mir gefällt es auch sehr, dass so Viele gerne meine Füße verwöhnen möchten, und selbstverständlich fände ich es toll, wenn das auch mal wieder jemand real machen würde.

      Trotzdem halte ich Treffen mit einzelnen meiner Zuschauer für keine gute Idee. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der sich jetzt schon seit Jahren meine Füße anschaut und mich über meinen Blog kennt nach so einer Fußsession mich jemals wieder in Ruhe lassen würde. Schlimmstenfalls verliebt er sich dann auch noch unsterblich in mich, und nee, das möchte ich auch niemandem antun.

      Natürlich wären solche Fotos schön für den Blog. Würde ich so etwas mit einigen Blogfans machen, dann würde ich wahrscheinlich mit Mails und Anfragen überschüttet. Und dann beschweren sich wieder welche, die nicht durften oder so. Da ist riesengroßer Ärger vorprogrammiert und am Ende wird alles zertört, was ich hier aufgebaut habe.

      Zudem bin ich natürlich auch besonders auf meine eigene Sicherheit und auch auf meine Zukunft bedacht. Wäre dem nicht so, dann hätte ich ja auch sicherlich schon mehr von mir gezeigt.

      Sollte ich einestages einmal solche Worship-Fotos machen, dann sicherlich nur mit jemandem, den ich auch persönlich sehr gut und lange kenne und dem ich wirklich vertrauen kann.

      Bei Bianca ist das auch etwas ganz anderes. Sie bietet solche Dienste ja auch öffentlich an. Ich finde das echt in Ordnung, aber für mich wäre das halt nichts. In der Beziehung sind wir halt recht verschieden.

      Kurz gesagt: Ich mag es sehr, wenn meine Füße verwöhnt werden und das könnte wirklich öfters mal sein *hihi*, aber es gibt einfach Dinge die mich wichtiger sind. Daher halte ich solche Fantreffen für keine gute Idee.

      Delete
    3. karina "wollen" hat auch etwas mit "zulassen" zu tun.Wie ich zwischen den Zeilen herauslese glaube ich schon das Du es wollen und geniessen könntest aber es nicht zulassen kannst/willst weil Du dich dagegen sperrst.Verschiedene Gründe dafür hast Du ja genannt,die auch nachvollziehbar sind,aber letztenendes kann man jede Idee "totreden",man wird immer irgendwelche Argumente finden.Zur Sicherheit:man könnte z.B. Gesichter oder andere Körperteile welche nicht gezeigt werden sollen mit einem "Pornobalken" verdecken,so das die Anonymität gewahrt bleibt.usw.

      Wieso sollten sich einige beschweren?Es ist DEIN Blog und DEINE Entscheidung und wenn Du dich entscheidest Jemanden an deine Füsse zu lassen dann ist das einzig und Alleine deine persönliche Sache,da hat sich Keiner zu beschweren! Punkt!
      Genausowenig wie hier irgendjemand Ansprüche auf irgendwelche Fussbilder hat.Klar freuen wir uns immer wenn es hier was Neues anzuschauen gibt,aber einen Anspruch darauf hat niemand!
      Insofern setzt Du dich da vielleicht ein wenig selbst unter Druck und machst dir einfach viel zu viele Gedanken...

      Und wenn sich Jemand unsterblich in dich verliebt-wäre das wirklich so schlimm...? ;-)
      vielleicht wäre es ja auch für dich schön-wer weiss....

      lieben Gruß
      Peter

      Delete
    4. Hallo Karina!
      Ich versteh schon was du meinst. Das könnte schon gut sein, dass ich sobald ich einmal deine Füße verwöhnen dürfte, nicht mehr davon loskommen würde und sie immer und immer wieder lecken möchte. Es fällt mich ja jetzt schon schwer, mir deine Füße nicht täglich anzuschauen. Sie sind einfach so schön und einladend. Schade, dass sie in der Realität nicht so oft verwöhnt werden. Das ist eine Schande.

      Ich verstehe aber deine Argumente. Dann verwöhne ich sie der eben täglich in meiner Fantasie. Ich kann dir auch gerne schreiben, was ich so alles mit deinen Füßen gerne machen würde.

      Ich freue mich auf jeden Fall auf viele neue Bilder von deinen schönen Füßen. Ok, ich bin noch nicht mal mit allen alten Bildern durch^^. Dein Blog ist einfach supertoll und ich respektiere deine privaten Entscheidungen. Aber davon träumen werde ich weiterhin^^

      LG
      Jens

      Delete
    5. @Peter:
      "wollen" hat auch etwas mit "zulassen" zu tun.Wie ich zwischen den Zeilen herauslese glaube ich schon das Du es wollen und geniessen könntest aber es nicht zulassen kannst/willst weil Du dich dagegen sperrst.Verschiedene Gründe dafür hast Du ja genannt,die auch nachvollziehbar sind,aber letztenendes kann man jede Idee "totreden",man wird immer irgendwelche Argumente finden.
      Also ich finde nicht, dass ihr hier händeringend nach Argumenten suche, um etwas "totzureden". Meine Sicherheit, Privatssphäre und meine eigene Zukunft wiegen einfach weit mehr als ein kleines Fußabenteuer.

      Wieso sollten sich einige beschweren?Es ist DEIN Blog und DEINE Entscheidung und wenn Du dich entscheidest Jemanden an deine Füsse zu lassen dann ist das einzig und Alleine deine persönliche Sache,da hat sich Keiner zu beschweren! Punkt!
      Trotzdem würde ich unzählige Mails und Anfragen bekommen. Darauf habe ich keine Lust.

      Und wenn sich Jemand unsterblich in dich verliebt-wäre das wirklich so schlimm...?
      Ja, weil ich weiß wozu Leute fähig sind, wenn sie sich unsterblich verlieben. Mir wäre das zu gefährlich.


      Delete
    6. @Jens:
      Danke für dein Verständnis!

      Delete
  7. immer wieder ein traum deine sexy sohlen zusehen

    grüße aus augsburg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir und liebe Grüße zurück!

      Delete
  8. ich bin überwältigt von soviel Schönheit.

    ReplyDelete
  9. I love your big soft soles!

    ReplyDelete
  10. Sehr sehr schön! natürlich in Kombination mit der Jeans ein Traum!

    ReplyDelete
  11. Karina, you are amazing. I love your wonderful blog and most of all I love your beautiful feet. Your feet are some of the most beautiful feet I have ever seen. I love your soft soles and your cute toes and I feel that I have to give something back to you. I'm not the greatest photoshop artist but I made something for you. I hope you like it.
    Here is a picture I made from your photos:
    http://img144.imagevenue.com/img.php?image=628351155_karina_the_most_beautiful_feet_122_241lo.jpg

    Your Footfan No.1

    I also made one for you and Rachel. Check the comments to Rachel's feet. I hope you like that too.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow thank you!!!! That is so sweet!
      I love it when people make such creative things with my photos. Thank you very very much! Your picture is great. And I also love that with Rachels feet and mine. I have to show it to her. I will upload both pictures on my DeviantArt page. Maybe I will show them here on my blog too.
      Once again, thank you very much. You put a great smile on my face!

      Delete
  12. Kann mich den anderen nur anschließen ... diese Füße, speziell diese Sohlen zu sehen ... der absolute Wahnsinn! Wie geil muss es erst sein, sie zu berühren, sie zu riechen, sie abzulecken ...

    Weiter so!

    ReplyDelete
  13. Das Wort, welches am besten zu deinen Sohlen/Füssen passt ist: "LECKER"
    Sie sehen so unglaublich toll aus, da gerät man wirklich ins Schwärmen und taucht in Phantasien ab :)
    Liebkost du deine Feets auch schonmal selbst? Was war das Aufregendste was mal in Verbindung mit deinen Füssen geschehen ist?

    Freue mich auf mehr, lg micha

    (PS: das About-Me-Foto schon gefunden?)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Michael!
      Was verstehst du unter liebkosen? Also dran lecken tue ich eigentlich nicht. Dafür kann ich es nicht lassen an ihnen rumzukneten, wenn ich barfuß bin^^
      Das Auregendste? Ein Vollverwöhnungsprogramm.

      Delete
    2. Ja daran dachte ich auch :) Ich habe mal ein Mädel mit meiner Fussleidenschaft so weit bekommen, dass sie sich irgendwann auch für ihre Füsse interessierte. Gelegentlich leckte sie sich auch ihre Zehen und es turnte sie an. Manchmal muss man halt erst auf etwas aufmerksam gemacht werden.
      Oh ein Vollverwöhnungsprogramm also? Was muss ich mir darunter vorstellen? ;)

      LG
      Micha

      Delete
  14. Und Karina, ... Hast du Lust mal SohlenPics in weissen Socken zu machen? :-)

    P.S: Du weisst schon wer ;) *grins*

    ReplyDelete
  15. Jop, gabs!

    Aber wenn du andere weisse socken tragen würdest (Andere Art) wäre das wieder was anderes. :-P Beziehungsweise wenn sie dann halb ausgezogen sind.
    sind halt wie strip tease dann ...

    Aber müssen tust du das ja nicht ;) ich... (und du?) wäre ja nur gespannt, wer darauf so abfährt alles. vllt ein knüller
    also für mich wäre es bombastique.

    :-* Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sollen die Söckchen dann auch getragen oder frisch aussehen?

      Delete
  16. Deine Wunderschönen Füße sind einfach nur göttlich!! wie ich es mir von Tag zu Tag vorstelle deine Füße zu fühlen in meinem Gesicht :)

    ReplyDelete