Sunday, July 14, 2013

A Small Black and White Picture Series

Hallo zusammen!
Beim Durchsehen einiger meiner neuen Fotos habe ich bemerkt, dass ein paar davon recht dunkel und grobkörnig waren. Trotzdem haben mir die Dunkelheit und auch der Lichteinfall sehr gut gefallen. Ich habe dann mit den Bildern ein wenig herumgespielt und bemerkt, dass sie in schwarzweiß sehr gut funktionieren.
Ich zeig sie euch einfach mal. Wie wirken sie auf euch?

Hi my dear friends!
I was looking threw some of my newest pictures and I noticed that they are a bit dark and also a bit grainy. But I liked it, especially the lights and the shadows. So I played a bit around with the pictures and noticed that the would work well in black and white. I show them to you. Tell me what you think!







image host image host image host image host image host image host image host image host image host


Natürlich werde ich euch die Bilder auch noch einmal in Farbe zeigen. Bald...

Of course I will show also the pictures in colour too. Soon...


PS: Vergesst nicht Karinas Challenge, wenn ihr ein Foto mit eurem Namen auf meinen Füßen gewinnen wollt!

PS: Do not forget Karina's Challenge if you want to win a picture with your name on my feet.


37 comments:

  1. Ja das hat was... und zwar was hocherotisches ;)

    LG
    Micha

    ReplyDelete
  2. Es sieht gut aus wirkt aber alles gerade sehr steril Weiß auf mich. Deine Wohnung wirkt da irgendwie Karg oder ist das einfach nur ein Raum mit einer Liege/Bett der zum Fotografieren gemietet wurde ? ^^

    Die Sohlen sehen trotz einer gewissen grobkörnigkeit in schwarz/weiß echt lecker aus aber irgendwie wirkst du zu groß für das Zimmer. ^^

    Und das ist doch keine Decke du hast doch einfach ein dünnes Bettlaken übergewurfen oder ? Das hat bei den Fotos wo du ganz gerade daliegst ein kleinen "Leichenhallenflair". Oh ha das klingt jetzt vielleicht böser als ich es meine, nicht als beleidigung auffassen bitte, eher als humoristische einlage ! ;-)

    Naja ich mach erstmal Frühstück und pinsel deien Sohlen mit Honig ein, weil schön sind die Füße alle mal ! ;-P

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also für die Leichenhalle bräuchte ich ja dann noch ein Zettelchen am großen Zeh^^

      Delete
    2. Die Fotos stammen auch nicht aus meiner Wohnung.

      Delete
    3. Achso, also doch gemieteter Raum oder eine Herberge ?

      Ach ich will lieber nicht rumspionieren.

      Schönes Wochenende wünsche ich dir !

      Der Benny :-)

      Delete
  3. Irgendwie haben diese Bilder was von trauer, und auch ich dachte bei http://imgbox.com/acgtQhGj als aller erstes an eine Leiche die da liegt.
    http://imgbox.com/aczhA3Jx wiederum finde ich sehr erotisch, irgendwie deckst du mit den Bildern n riesen Spektrum an Emotionen ab.

    Danke für die Bilder Karina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fotos so traurig wirken. Und vor allem nicht, dass einige gleich an Tod denken. Ich finde es aber sehr interessant, dass die Fotos so unterschiedliche Emotionen auslösen.

      Delete
  4. Holy Shit !!!
    "Leichenhalle","Trauer" !
    Überhaupt schon mal in einer Leichenhalle (Pathologie, Rechtsmedizin) gewesen ?

    Karina lass Dir keinen Quatsch einreden !!
    Endlich ist mein Mädchen erwacht, wie Michael schon geschrieben hat "Hoch Erotisch" trifft es es auf den Punkt!
    Und ganz wichtig, endlich mal etwas Künstlerisches.
    Hat der ein oder Andere eh keinen Plan von..... ;)
    S/W ist egal in welcher Form Hocherotisch.
    Lichteinfall mit Beleuchtung plus Wasser ergibt sehr geile Fotos !
    Oder vorher noch Öl auf die Haut plus dann das Wasser, aber mit nem Zerstäuber.
    Und dann der S/W Effekt....

    Das isset
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. langsam gehst du mir mit deinen kommentaren aufn sack und wie du dich hier aufspielst, lass doch den anderen einfach ihre meinung oder bist du so unterm niveau, immer noch einma draufgeben mehr sticheln und provozieren boah meine fresse echt son scheiss macht mich rassend einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat, schau für dich ich schreib den kommentar für karina und nicht für dich und was meine meinung ist, ist immer noch meine sache und da lass ich mir von so einem wie dir mal so garnichts reinreden.

      dieses scheiss provozieren mir reichts echt, was muss man fürn scheiss charakter haben

      Delete
    2. Also ich fand das von DSL jetzt nicht sonderlich provokativ. Trotzdem kann er nicht einfach den anderen ihre Meinung bzw. Eindrücke absprechen.
      Ich finde es nämlich äußerst interessant, was jeder Betrachter für sich so für Eindrücke hat.

      Delete
    3. @ DSL: Das mit dem Öl, Wasser und S/W, werde ich mir merken und gegebenfalls mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
      Bitte sag doch nicht, dass andere keinen Plan haben, nur wenn sie etwas anderes mit den Fotos assoziieren. Ich finde unterschiedliche Meinungen sehr interessant.

      Delete
    4. Danke Karina,
      Es gibt ja immer noch das Sprichwort "Wem der Schuh passt.....".
      Und natürlich spreche ich niemanden seine Meinung oder Eindrücke ab.
      Ebenso lese auch ich gerne die unterschiedlichen Meinungen, ok nicht alle wie über die Celebs oder andere Mädels die im I-net ihre Füße präsentieren. Geb ich ja zu ;)
      So, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen weil gleich gehts kurz nach Holland ins Ferienhaus.
      Greetz
      DSL

      Delete
    5. Und natürlich für Heradras !!!
      Danke das Du Deinen Charakter wenigstens mal gezeigt hast !!

      Antwort: JAJA

      Delete
    6. Als wenn deiner Besser wäre DSL ?!
      Du bist hier der größte Klugscheißer und rumnörgler und obendrein auch noch Speichellecker, der rumläuft.
      Wenn die Ansichten anderer dir nicht in den Kram passen beschimpfst und diskreditierst du diese Leute dann.
      Wie shconmal gesagt, dir wäre es doch am liebsten wenn hier niemand außer dir irgendwelche Kommentare abgibt.

      Der Benny

      Delete
    7. Jaja Benny !!
      Ich lach mich schlapp !!
      Ich halte Heradras als weit aus schlauer als Dich !!
      So, mein lieber Speichellecker !!
      Hast ja hiermit gezeigt wer wo Speichel leckt !
      Zugaufspringer !!!

      Delete
  5. Oh man typisch DSL, liest die Kommentare nur halb und pickt sich das raus was für ihn gerade wie genehm ist.

    Und unterstellt noch anderen keien AHnung zu haben udn pachtet quasi die Fähigkeit Kunst zu erkennen für sich ganz allein.

    Zumal ich auch von Humoristischen Einlage geschrieben habe. Aber Ignoranz und Intoleranz gegenüber Meinung anderer liegt dir ja im Blut scheinbar. ;-)

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Sorry,
      hatte Dich ja ganz vergessen !!

      Antwort: JAJA !!!

      Delete
    2. Die Fähigkeit zum niveauvollen Argumentieren fehlt dir also auch.

      Naja, nicht verwunderlich. Doch nur große Klappe und nichts dahinter.

      Der Benny

      Delete
    3. Benny
      wer hier ne große Klappe hat und nix dahinter steckt kann das hier im Blog nach lesen !
      Ansonsten, da Dir Heradras wohl ein neues Wort bei gebracht hat: Niveauvoll !!
      Habe ich hier über Dich und an Dich sehr Niveauvoll geschrieben, aber wie ich im I-Net immer zu sagen pflege, wer lesen kann und es auch versteht ist klar im Vorteil !
      Du kannst mich abstempeln wie Du willst, ich weiß was ich mache und "oh grauß" ich stehe auch dazu !
      Und wer sich nicht die Mühe macht über Worte mal nach zu denken als gleich angepisst zu reagieren ist leider in meinen Augen nicht weiter Niveauvoll !
      Ich hatte Dir angeboten diesen Scheiß PRIVAT mal zu klären, wer hatte keinen Arsch in der Hose ?
      Also komm mir nicht mit so was, ich schreibe mit Punkt und Komma und nicht nur groß oder klein!
      Ich checke was ich schreibe vorher ab bevor ich es poste !
      Ich komme nicht mit irgendwelchen Ausreden daher weil ich so schreibe, oder weil ich zu blöde bin mal etwas schönes für Karina eben nicht zu machen.

      Der Punkt ist: Das Karina das verstanden hat und auch ich !
      Das ich nach deinem ewigen gejammer die Schnauze voll hatte und eben nix mehr geschrieben habe.
      Bemerkt?
      Wer hier ewig rausgehauen hat nix mehr zu schreiben warst Du !!
      Wer hier dann noch Private Sachen zwischen Dir und Karina via Mail rausgehauen hat warst Du !!
      Und dann kommst Du mit meiner Offenen und Ehrlichen Meinung nicht klar ?


      Ich kenne Dich
      Aber Du kennst mich in keinster Weise....
      Also maße Dir nicht irgend etwas an oder Urteile über mich.

      Ist das jetzt klar ?

      DSL

      Delete
    4. "nach zu denken" ? Das wird meines wissens zusammengeschrieben. Wann hast du mir irgendwas über Privat klären gesagt ??? Und Privat klären würde dafür sorgen das zumindest einer von uns beiden den rest seines Lebens im Krankenhaus verbringen wird. Und ich Urteile über dich aufgrund deines negativen Auftretens hier, du beurteilst doch auch alle anderen hier.

      Du bist hier nicht Administrator und du kannst schon garnicht übher die Ansichten anderer ob diese Richtig oder Falsch sind urteilen.

      Der Benny

      Delete
    5. "Gähn"
      Könntst Du mal bitte aufhören eigene Fehler auf andere projizieren ?

      Und ach so, einer von Uns wird also den Rest seines Lebens im Krankenhaus verbringen !!
      Sehr Interessant, für jemanden der einen nicht kennt !!
      Und wieder mal zeigst Du das Du Beiträge nicht wirklich liest !!
      Nee Benny lass es besser !!
      Hab nie gesagt das ich hier Admin bin. Aber meine Aussagen werden von Dir ja nur als Profokation aufgefasst !
      Ich beurteile niemanden !!
      Sag ja: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
      Schön finde ich in deinen Sätzen zu sehen welche Wut in Dir steckt !!
      Du kloppst wieder Buchstaben in die Tastatur ohne zu checken obs richtig ist, mir aber wieder vorwerfend das man ja "nach zu denken" zusammen schreibt!

      Benny
      mir ist es scheiß egal was du machst oder schreibst !!
      Mir geht es schon lange am Arsch vorbei....
      Du zeigst selber was du bist, mit Deinen Aussagen !!

      Also wat ?

      Delete
    6. Natürlich hab ich wut in mir, weil du einen einfach nur wütend machst.

      Und zu behaupten die meisten hier hätten kein Plan von Kunst ist als kein Urteil ? Sehr interessant. Ja ich halt nicht viel von dir als Mensch, weil ja, du wirkst wie ein einfacher Provokateur und Streiterschaffer auf mich.

      Wenn du deine Kommentare nicht gerade voll und ganz auf die Fotos konzentierst, beschränken sie sich meist auf einen herablassenden Ton gegenüber meiner oder gar anderer Kommentare.

      Ich war es im übrigen nicht der mit beleidigungen dir gegenüber angefangen hat. Ich lass mich nun mal nicht gerne von einem sich scheinabr selber viel zu wichtig nehmenden Menschen Verunglimpfen und meine Meinungen bzw Ansichten streitig machen.

      So das war mein letztes statement zu dir DSL und schlage dir hiermit aber einen Waffenstillstand vor in dem wir unserer zukünftigen Kommentare fortan gegenseitig zu Ignorieren und niemals wieder ein Kommentar von uns gegenseitig zu Kommentieren ode rein Urteil über dessen Inhalt abzugeben.

      Der Benny

      Delete
    7. Ich sagte ja wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
      Hauptsächlich warst Du gemeint, nicht Heradras der hat sich den Schuh eben nur angezogen !
      Du hast mal geschrieben das Du nicht in der Lage bist oder eben zu blöde etwas kreatives für Karina zu basteln.
      Daher meine Aussage das manche hier nicht etwas von Kunst verstehen !
      Und noch mal: Wer sich den Schuh anzieht.....

      ich wüßte nicht das ich in anderen Beiträgen herablasend geantwortet hätte ?
      Außer das ich meine Offene und Ehrliche Meinug geschrieben habe.

      Meine Offenen und Ehrlichen Meinungen waren Dir eben ein Dorn im Auge, tja so bin ich nun mal !!

      Tja Benny, ob ich wirklich inne halten kann über zukünftige Beiträge von Dir,kann ich nicht versprechen ! Ob du sie dann als Provokativ an siehst oder zum nach denken, liegt an Dir!

      Mach drauß was Du willst !

      Und so nebenbei,Du hast oft geschrieben das du nix mehr schreibst....
      Machst es aber immer weiter....
      Also nehme ich mir davon leider auch nix an !!

      Denk mal nach
      DSL

      Delete
    8. OH GOTT wenn du nicht mal selber merkst was für ein Arsch du bist, sorry dann hast du irgendwelche Komplexe und eine Persönlichkeitsstörung! Jung du bist echt ein trauriges Beispiel für die Menschheit denn wenn man deine früheren "Meinungen" anschaut erkennt man da auch ganz klar Arroganz, Beleidigungen und Intoleranz gegenüber anderer Ansichten.

      Und selbiges erzeugt nunmal selbiges, besonders da ich mich nicht einfach so angreifen lasse.

      Und ich habe nciht gesagt das ich zu Blöde für etwas bin, sondern nicht die passende Programme und auch oft nicht die nötige Zeit habe mich langfristig einen Künstlerichen Projekt zu widmen und im Standart Paint will ich nichts zusammenbasteln.

      Das mit dem nicht mehr schreiebn wurde aber dann persönlich mit Karina geklärt, weil sie nunmal gerne aktivität auf ihren Blog hat. Denk du doch EINMAL nach DSL, den schneinbar redest du nur ohne wirklich einmal intensiv deine greuen Zeleln zu nutzen.

      Aber egal jetzt, schönes Leben noch, mach was du willst und bla bla.

      Der Benny

      Delete
    9. Achja und du hast scheinabr immer den Satz "Oh ha das klingt jetzt vielleicht böser als ich es meine, nicht als beleidigung auffassen bitte, eher als humoristische einlage ! ;-)" der sich auf die Sache mit Leichenhalle bezog überlesen.

      So viel zum Thema wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

      Der Benny

      Delete
    10. Oh ja,
      Spammen wir mal eben weiter den Blog zu !!
      Zu Deiner Befriedigung: Ja ich bin ein Arsch ! Und Karina weiß es auch !!
      Weil ich schon immer so war und auch bleiben werde... Zu frieden ?
      Glaubst du allen Ernstes das ich mich wegen dir Pfeife änder ?
      Was glaubst Du soll es mir bedeuten was die anderen Blog Leser von mir denken ?
      Ich werde sie eh nie im Leben treffen !!
      Weil Du hast ja noch nicht mal Arsch genug in der Hose !!!


      Aber vorbei der Kinderkram !!
      Du laberst nur oder rennst gleich zu Karina und heulst rum !!
      Was Du dann machst..... würg !!
      Du hast 0 Ahnung wer ich bin ! Also komm mir nicht mit Komplexen oder Persönlichkeitsstörungen !
      Und "Jung" kannste Dir auch sparen, da Du ja nur liest was Du lesen willst scheint Dir mein Alter wohl auch durchgegangen zu sein !!!

      Und von meiner Seite aus : Kloppst Du wieder Unkontrollierte Scheiße in die Tastatur, wird es mir ein Vergnügen sein !!

      Und wenn Du meine Meinungen so siehst. Oha !! Mann da muss ich mir ja Sorgen machen.... Nicht !!!
      Viel Spaß Beim Antworten !!

      Delete
    11. "Und ich freu mich schon auf die Fraktion: Warum hast Du meinen Beitrag nicht beschrieben !!!"
      War auch auf Dich bezogen !!
      Weil das liest man ja wunderbar bei Dir heraus !!
      Das is einfach nur Göttlich !!

      Delete
  6. mir gefällt das 5 und 7.te Photo am Besten.
    Aber ich glaube in Farbe sehen Sie noch schöner aus.

    LG Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Hmm, das wird sich zeigen, wenn ich sie dann mal veröffentliche. Aber sie sind halt auch recht grobkörnig und nicht sonderlich farbenfroh.

      Delete
  7. I like the last photo, it is a different view on your feet which I have never seen before :) Thanks!

    ReplyDelete
  8. Also mir gefallen die Fotos sehr gut. Das manche das Schwarzweiß mit Trauer verbinden kann ich nachvollziehen. Aber gleich mit Tod und Leichenhalle? Nee.
    Mein erster Gedanke war "Einsamkeit".
    Das Licht das durchs Fenster scheint, gibt den Fotos aber einen positiven Touch. Vielleicht wäre "Hoffnung" auch nicht schlecht. Hoffnung, dass dir eine liebe Person Frühstück ans Bett bringt und dich mit einem sanften Kuss auf deine Füße aufweckt.

    Ich mag deine kreativen Ideen und du kannst gerne auch öfters mal schwarzweiß Fotos machen. Ich finde sowas regt immer zum genauen Hinschauen an und auch die Fantasie.
    Danke für die schönen Bilder!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ganz lieb. Es freut mich sehr, dass du gleich mehrere unterschiedliche Interpretationsansätze gefunden hast. Das ist wirklich interessant. Vielleicht sollte ich öfters mal so mysteriöse Fotos machen. Es macht einfach Spaß, die unterschiedlichen Kommentare zu lesen.
      Danke nochmal!

      Delete
    2. Was auch noch ein Aspekt an manchen S/W Fotos ist, wenn Schatten gewisse Dinge nicht zeigt. Hat was von Neugierig werden wie es wohl im ganzen aussieht ! Hehehe
      Greetz
      DSL

      Delete
  9. hmmmm
    lecker :)

    Gre ~

    Und lass dir Zeit mit der Farbe... :-P Umso spannender.... wird es ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja so schnell hintereinander werde ich sie nicht zeigen.

      Delete