Sunday, July 21, 2013

Cuddle Up To My Feet

Hallo Leute!
Zeit zum Kuscheln! Ja, was anderes fällt mir bei diesen Bildern spontan nicht ein. Ich nenne die Serie "Karinas Kuschelfüße". Denn wären es nicht meine eigenen Füße, würde ich mich sofort drankuscheln wollen, hihi. 
Am besten ihr schaut euch die Fotos kurz vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen an.

Hi my dear friends!
Time to cuddle! That is what I think if I have to describe my pictures. I would call them "Karina's Cuddle Feet". I it weren't my feet I would like to cuddle up to them, hihi.
The best time to watch the pictures would be just before you got to sleep or after waking up in the morning. 







image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


27 comments:

  1. Ohja, kuscheln, beschnuppern und dir dann sanft an den Zehen lutschen bis du völlig entspannt wach wirst ;)

    Lg
    Micha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das klingt lieb. Das Frühstück hast du aber schon vorbereitet?

      Delete
    2. Ja das wird dann viel später erst serviert, weil du nicht genug bekommen kannst und es sich deswegen hinauszögern wird :D

      Delete
  2. Hallo Karina,

    vorab möchte ich mich, bzw. Wir vorstellen :)

    Mein Mann und Ich sind genau so wie du sehr leidenschaftliche Fussliebhaber. ( er steht auf weibliche, ich aber auch =) )

    Dein Internetblog ist uns schob seit einigen Monaten bekannt, letztendlich haben wir uns entschlossen, uns regelmässig hier zu beteiligen,
    Um deine motivation hoch zu halten und deiner "Arbeit" ein Dankeschön vom Herzen zu geben.

    Du machst das alles hier ganz toll und bist eine sehr tolle person( merkt man von deinem schreibstil).

    Deine Füsse sind für uns ein Zeichen der Erotik, mein Freund steht sehr auf Füsse , wir teilen dies in unserem Nachtleben.

    Aber selbst ich finde weibliche schöne füsse sehr erotisch, deine sind mustergültig.

    Wir freuen uns darauf,
    Weiterhin deine bilder bewundern zu dürfen, unsere phantasien demnach zu gestalten und uns zu verwöhnen.

    Beste Grüsse aus dem Norden

    Saskia & Tom

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Saskia! Hallo Tom!

      Vielen vielen lieben Dank.
      Ui, das freut mich gerade wirklich, dass ihr mir geschrieben habt. Über meinen Blog habe ich bisher nur einen Kontakt zu einem Paar, das Füße und Fußerotik mag.
      Jetzt möchte ich aber gleich so viel mehr über euch wissen.
      Wie seit ihr auf meinen Blog gestoßen? Was gefällt euch besonders? Schaut ihr euch oft gemeinsam Füße im Internet an? Wie gestaltet ihr eure Phantasien nach meinen Bildern? Welche Fotos gefallen Euch besonders gut? Was findet ihr an meinen Füßen schön? Wie teilt ihr eure Liebe zu Füßen?

      Das ist nur ganz wenig, was ich gerne wissen möchte, nachdem ihr mich richtig neugierig gemacht habt.

      Nee, natürlich müsst ihr das nicht öffentlich beantworten. Ich würde mich sehr über eine Mail von euch freuen (karinasfeet(at)yahoo.de). Dann könnte ich euch auch zurückschreiben.

      Nochmals lieben Dank! Ich hoffe, ich kann eure Erwartungen weiterhin noch erfüllen^^

      Delete
    2. Hab mich gemeldet^^

      Delete
    3. pers.mail-das ist doof... :-(
      ich denke das diese Antworten doch bestimmt ALLE hier interessieren würde!
      ich finde es auch interessant wie andere an diesen Fetisch gekommen sind und wie andere ihn ausleben...

      also hoffe ich mal das Ihr uns daran teilhaben lasst...
      lieben Gruß
      Peter

      Delete
    4. Erst einmal danke für die Mail Saskia!

      @Peter: Also es steht jedem freiwillig zu, wie viel er/sie hier im Blog erzählen möchte.
      Vielleicht schreiben Saskia und Tom ja auch noch mehr über sich, wer weiß. Mich würde es persönlich sehr freuen.

      Delete
  3. Hallo Karina,

    vielen Dank fuer die Fotos. Deine Füße/ Zehen sehen toll aus! Berühren oder sie zu spüren wäre toll. Davon zu Träumen ist aber auch sehr gut :-)
    Vielleicht dürfen wir irgendwann mal wieder etwas mehr von dir sehen.

    Lg,
    Marco

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir auch!
      Naja, du musst nur die Bettdecke etwas zurückschlagen und du siehst mehr von mir. Und wehe du bringst mir keinen frischen Kaffee mit ans Bett^^

      Delete
  4. Sehen trotzdem noch recht gut aus, auch wenn ab und an etwas unschärfe mit drin ist.
    Und schön das Du Dich mal für Blitzlicht entschieden hast.
    Und wenn Du nicht so gerne mit Blitz arbeitest, wie wäre so etwas ?:
    http://www.amazon.de/Fotostudio-Studioleuchte-Fotoschirm-Studiolampe-Lichtstativ/dp/B00B20CDSY/ref=sr_1_196?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374502083&sr=1-196&keywords=fotolampen

    So könntest Du frei wählen ob Du mit mehr Tageslicht aber trotzdem Ohne Blitz arbeiten möchtest.
    Vorteil wäre natürlich weniger Bildrauschen im Foto und Schärfe !!
    Also auch ein Minimum an Arbeit weil manche Fotos eben kein Ausschuß mehr werden und nicht zig mal neu geschossen werden müssen.

    Wäre nur mal Idee.
    Kuschelige Grüße
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die Tipps! Ja, so ne Lampe wäre toll, wenn ich zu Hause Fotos bei schlechtem Licht mache. Nur wären das halt dann wieder die nicht abwechslungsreichen Bilder. Meine Wohnung ist auch recht klein. Da kann man eh nicht viel machen.

      Und pssst: Die Fotos stammen noch aus meinem Urlaub. Aber nicht weiter verraten!!!

      Delete
    2. Nöö, mach ich nicht !! ;)

      Delete
    3. ich verrate auch nix,Karina.... lach...

      Delete
    4. Meine Wohnung ist auch nicht grade riesig, und reite jetzt nicht ewig auf den "nicht abwechslungsreichen" Bildern rum !! ;)
      Mit ein wenig Fantasy kann man auch begrenzt gute Bilder machen.....

      Delete
  5. Oh, die Bilder sind soooo süüß!!!
    Ja, das sind wirklich "Kuschelfüße". Ach da möcht ich mich auch so gerne drankuscheln.
    Ich liebe einfach deine süßen Sohlen und Zehen!
    Ganz lieben Dank für die Fotos!!!!

    ReplyDelete
  6. Ich hab auf deviantART meine Kommentare abgegeben, dort ist es gemütlicher irgendwie. :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. wieso? hier ist es doch auch gemütlich..... !

      Delete
    2. @Peter
      Da bin ich nicht, das meint er damit !
      Zu blöde aber auch das ich auch da bin !!
      So viel zum Gemütlichen Teil !!! ;)

      Delete
    3. Zu Blöde das du alles gleich auf dich beziehst. tztztztz

      Der Benny

      Delete
  7. hast sehr schöne Füße :)

    deine Bilder sind auch toll laden zum träumen ein :)

    deine Füße will man einfach nur Knuddeln ^^

    wünsch dir was :)

    LG Ingo

    ReplyDelete
  8. Wer würde diese füße nicht gern knuddeln? Aber nicht nur die füße, die ganze person! Kuscheln macht spaß!

    ReplyDelete
  9. Hallo Karina!
    Wir sind seit heute zurück aus dem Urlaub und wollten jetzt nur mal schnell checken, was du so in letzter zeit getrieben hast. Ui das sind aber superknuddelsüße Füße. Die passen jetzt genau um nach dem Flug ins Bett zu gehen. Die nehmen wir dann gleich auf dem Pad mit ins Bett^^
    Per Mail gibt es dann auch noch was aus dem Urlaub für dich, aber dann erst die Tage, wir sind gerade Jetlag-Tod, hihi.

    ReplyDelete
  10. Grade diese nette kleine Seite gefunden und ich muss zugeben, ich liebe kuscheln und ich liebe die gepflegten Füße attracktiver Frauen. Es ist wie mit all den anderen schönen Teilen des weiblichen Körpers für mich: Sind sie gepfelgt und wohl geformt, muss man ihren Anblick einfach genießen. ;) Wenn ich mir das zum einschlafen und zum aufwachen ankucken könnte, dazu noch eine Nacht voll liebevollen kuschelns, dass wär schon was... :D

    ReplyDelete