Thursday, July 4, 2013

Presenting: Sweet Margarita

Hallo zusammen!
Ihr kennt die Rubrik ja langsam und auch heute möchte ich euch ein paar wunderschöne Füße vorstellen. Wer viel auf Reddit/Feet unterwegs ist, der dürfte ja die süßen Füße von Margarita bereits kennen. Sie hat da sehr viele Fotos gepostet. Ich habe jetzt nur ein Problem. Bei meiner Vorbereitung wollte ich sie gerne anschreiben. Es scheint aber, dass ihr Account inaktiv ist. Ich weiß auch nicht, ob sie eine eigene Webseite besitzt. Weiß vielleicht jemand von euch Bescheid?
Ich möchte ihre tollen Füße auf jedenfall auf meinem Blog haben. Deshalb viel Vergnügen mit Sweet Margarita....

Hi my dear friends!
I noticed that you liked the topics where I present you some other beautiful feet very much. If you often watch Reddit/Feet you may know Sweet Margarita and her beautiful feet. She posted a lot of foot pictures there. But while I was preparing this blog entry I noticed that she may have deleted her account. I really would like to contact her and to get a statement from her about feet etc. I also do not know if she has a website. Maybe you know more and can help me out.
But I really would like it to have her beautiful feet on my blog. So here they are: The beautiful feet of Sweet Margarita....







image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

5 comments:

  1. Süße kleine Füße. Insgesamt find ich sie ganz niedlich. Den lack finde ich aber etwas komisch. Das sieht bissl kindisch aus.
    Trotzdem finde ich es nett, dass es Mädchen gibt, die überhaupt solche Fotos machen.

    ReplyDelete
  2. Die Füsse finde ich ganz nett,aber der Nagellack geht gar nicht,-da muss ich Alex Recht geben.
    Also entweder gar kein Nagellack,also natur,(evtl.vielleicht auch noch mit French) oder schwarzer Lack.Alles andere geht gar nicht...

    ReplyDelete
  3. Cute little feet.
    I like that one: http://imgbox.com/adns2GrO
    Yeah, lick it! Thanks!

    ReplyDelete
  4. Die Fuß-Blogs werden nicht mehr benützt, weil einige Models zu Footpunkz "wechseln"/"gehen". Das war ja auch bei "Serenity" (glaub ich) bzw. "Sachi-Chan1200" bei DeviantArt so. Sie hat gemeint, dass sie keine Fotos (nicht mehr so viele) bei DeviantArt hochladen wird - ohne weitere Begründung, soweit ich weiß, oder ich hab das wieder vergessen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinst du, dass Margarita auch bei Footpunkz ist?
      Ja Serenity macht Fotos und Videos für Footpunkz. Ich denke aber schon, dass sie auch mal wieder so Fotos macht, wenn sie Zeit und Lust hat.

      Delete