Saturday, August 10, 2013

An Old Picture Series - Rediscovered

Hi zusammen!
Gestern wollte ich mal wieder etwas Ordnung auf meiner Festplatte schaffen. Dabei bin ich auf eine Fotoserie gestoßen, an die ich mich kaum noch erinnern kann. Ich bin mir zwar sicher, dass ich sie damals auf MySpace gezeigt habe, aber hier auf meinem Blog anscheinend noch nicht. Mich hat es gefreut so einen alten "Schatz" wiederzuentdecken ich find die Fotos irgendwie süß.
Wer die Fotos schon kennt, dem Wünsche ich viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen. Allen anderen viel Vergnügen beim Neuentdecken!

Hi my dear friends!
Yesterday I tried to re-arrange all the folders with my foot pictures on my harddisk. While doing that I stumbled upon a folder with a picture series from 2009. The only thing I remembered was that I must have shown these pictures on Myspace or in some forum these days. But I never had these pictures on my blog. I was very happy when I found these pictures, because in my opinion these pictures look sweet!
If you have seen the pictures before, have fun while thinking about the old days. Everybody else, enjoy the pictures!





image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host



Bonus Pictures:

image host image host


8 comments:

  1. Ui, so viele schöne Bilder. Hier wird jemand (ER!) schon wieder sehr heiß, hihi. Aber auch ich kann nur wieder deine schönen Füße bestaunen. Die sind so süß....
    Zärtliche Küsschen auf deine Füße!

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Ja ich habe auch wieder ein paar andere alte Sachen entdeckt. Da kommt gleich ein Posting dazu....

      Delete
  3. oh...die kannte ich aber auch noch nicht...
    obwohl ich ja eigentlich ein Sohlenfan bin fand ich das letzte Bild (Bonus Photo) am Schönsten!!

    ReplyDelete
  4. Hallo Karina!
    Danke für die schöne Fotoserie. Mir kamen nur Bild 3 und 4 irgendwie bekannt vor.
    Ich schau mir so gerne deine Sohlen an. Die sind so süß. Die mit dem Ball sind auch eine super Idee.
    Danke dir dafür und für alles was du machst!

    ReplyDelete