Saturday, August 17, 2013

Karina - The Giantess

Hallo zusammen!
So, hier ist nun die spannend erwartete Bilderserie in der ich mit meinen Riesenfüßen als Riesin mit meinen Füßen zu sehen bin. Ich habe ja hier und auf DA viel Zuspruch bekommen, dass ich die Fotos zeigen soll. Ich hoffe  nur, dass niemand die Fotos findet, der das Puppenhaus kennt. Hihi. Jetzt bin ich aber gespannt, was ihr dazu sagt. Verrückt, spannend, kreativ oder gar nicht so euer Ding? Erzählt mal....


Hi!
Today I show you the "Real Giantess Karina" pictures. I had my doubts about the pics but a lot of people here and on DA said that I should release the whole picture series. I how that nobody from my family sees the pictures and recognizes the dollhouse. Well, now I am excited what you say about the pictures. Please tell me....






image host image host image host image host image host image host image host image host image host






image host image host image host image host image host image host image host image host





image host image host image host image host image host image host image host image host image host




35 comments:

  1. Feine Arbeit !!
    Und die Sonne scheint auch herein !! ;)
    Weiter so Prinzessin....

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Aber nur "feine Arbeit"? Was ist denn für dich reizvoll an den Fotos?

      Delete
    2. Ich steh auf diesen Kleinkram eh.....
      Wärst Du nun hier könntest Du über meine Modelstadt im Maßstab 1:87 laufen und alles klein treten !
      Werde die diesen Winter eh neu bauen.... ;)
      Reizvoll sind wie immer Dein Füßchen wie Du sie in Pose setzt.
      Aber sagtest Du nicht das es Dein Puppenhaus wäre ?
      Also wer soll das kennen ?

      Delete
    3. Danke Dir!
      Also Fotos mit einer kompletten Modelstadt, ja das hätte was.
      Naja, das Puppenhaus gehört ja eigentlich meiner älteren Schwester (wir haben zusammen viel damit gespielt) und meine Eltern kennen es ja sicherlich auch. Und keine Ahnung wer es sonst noch so mal gesehen hat.

      Delete
    4. Japp.... Take a look at this:
      http://img243.imagevenue.com/img.php?image=763424268_283864_1974303765473_5401980_n_122_485lo.jpg
      http://img283.imagevenue.com/img.php?image=763423809_283069_1974308325587_104357_n_122_130lo.jpg
      http://img191.imagevenue.com/img.php?image=763421958_228811_1974308765598_4716276_n_122_71lo.jpg
      http://img103.imagevenue.com/img.php?image=676341947_185506_1974304365488_2559692_n_122_892lo.jpg
      http://img272.imagevenue.com/img.php?image=763417667_185392_1974303445465_8313399_n_122_156lo.jpg

      That's Giantess Pure !!
      Und wie Du siehst spielen selbst große Männer noch gerne mit kleinen Sachen ;)
      Sach ja ich steh auf Kleinkram.

      P.S. : Bitte unteren Beitrag löschen.... Danke !!

      Delete
    5. Sieht ja wirklich interessant aus!

      Delete
    6. Tja, zu Spät !
      Häuser sind runter, ebenso alle Fahrzeuge.
      Aber bekommst nen Link per mail zur Homepage....
      Kannste dem Neubau folgen !

      Greetz
      DSL

      P.S. : Entspanntes Wegsein ! ;)

      Delete
    7. Ich weiß der letzte Post liegt etwas zurück aber ich bin schon länger auf der Suche nach schönen Videos oder Bildern in denen Modellstädte von sexy Füßen zertreten werden. Je mehr Details (Autos, Bäume, Nebengebäude) umso besser! Wo finde ich die besagte Homepage? Gerne auch per Mail (muh.0190@yahoo.com) Würde mich sehr freuen :) Liebe Grüße aus Süddeutschland.

      Delete
    8. Bei der Seite bzw. bei den Bildern ging es rein um Modellbau-Fotos. Also ohne Füße drin.

      Delete
  2. Also mir gefallen die Fotos richtig gut. Sie sind verspielt und das Setting ist einfach mal etwas komplett anderes. Die Perspektiven und Bildausschnitte hast du auch richtig gut ausgewählt.
    Wenn ich noch einmal an deinen letzten Post denke, muss ich auch sagen, dass es in Sachen Fußfotografie niemanden gibt, der so kreative Ideen hat und so beständig Fotos macht.
    Zudem finde ich es mutig, dass du die Fotos doch veröffentlicht hast. Wir hatten uns ja über deine Bedenken schon unterhalten.

    Liebe Grüße und ein ganz großes Lob
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja ich konnte einfach nicht anders, als die Fotos zu machen. Ich fand die Idee einfach interessant. Danke Dir ganz lieb!

      Delete
  3. Das 5.te Bild im ersten Block ist ein Suchbild.... ;-)

    finde den "Fehler" !





    (Auflösung: richtig, ein Zeh fehlt !!!) grins....

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...der Zeh hat halt einfach nicht mehr durch die Türe gepasst. Sieht man doch!

      Delete
  4. wunderschön gerade weil du nicht alles kurz und klein trittst, sondern sehr sanft und sorgsam bist - Riesen haben eben besonders viel verantwortungsgefühl und können ganz sanft sein!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich bin ja auch ganz sanft!
      Danke Dir!

      Delete
  5. I think it's great. Instead of a hand the foot was a very creative idea!

    ReplyDelete
  6. This is amazing! What a delightful project you have treated us to, Karina. Long live Karina the giant!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. Great that you like the pictures.

      Delete
  7. Karina, Deine Ideen und Kreativität sind wirklich toll.
    Ich persönlich mag solche Fotos jetzt nicht ganz so
    aber die Idee ist umwerfend gut ! Das muss man schon sagen !

    Ich finde die Bilder im 2.Block mit der Tür toll.
    Das sieht für mich recht realistisch aus. Echt gut !

    LG und Bussi aus Berlin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ganz lieb!
      Naja, also das Giantess Thema interessiert mich eigentlich auch nicht so. Aber als ich das Puppenhaus so sah, da konnte ich nicht anders, hihi.

      Bussi
      Karina

      Delete
  8. Ach danke dir Karina für deine fußverrückten Ideen. So etwas gibt es kein zweites Mal in der Welt.
    Wir haben uns natürlich jedes einzelne Foto genau angesehen und sind einfach begeistert. Gerade das Ungewöhnliche macht bei diesen Fotos den besonderen Reiz aus. Und natürlich deine schönen Füße. In diesem Fall auch eher deine süßen Zehen. Vorallem deine großen Zehen bringen meinen Freund noch völlig um den Verstand. Aber auch ich finde sie einfach süß.
    Am allerbesten gefallen uns:
    http://imgbox.com/adlbrLmg
    http://imgbox.com/adyoCxCe
    Da sehen deine Füße einfach zum anbeißen aus ;)

    Liebe Grüße
    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, danke Euch beiden. Ich liebe es "fußverrückte" Ideen umzusetzen und es hat auch ordentlich Spaß gemacht. Und dass es euch so gut gefällt freut mich noch mehr. Jetzt hoffe ich aber, dass deine Füße gleich im Anschluss ordentlich verwöhnt wurden, hihi!

      Delete
  9. Hallo Karina!
    Danke für die zauberhaften Fotos! Also ich persönlich kann mit diesem GTS Sachen eigentlich auch nichts anfangen. Trotzdem finde ich die Bilder einfach umwerfend. Deine süßen Füße in einer ungewöhnlichen Umgebung zu sehen ist einfach toll. So süß, wie deine Zehen die Türe öffen. Ich mag auch diese Nahaufnahmen, bei denen man nicht immer den ganzen Fuß sehen muss. Am allerbesten gefällt mir die letzte Fotoreihe. Deine Zehen sind einfach traumhaft! Danke für die tolle Serie, die gehört jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen. Vielleicht machst du noch öfters mal was mit Spielzeug. Ich finde es einfach toll, wenn deine Füße mit etwas spielen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Alex. Das freut mich riesig, dass dir die Fotoserie so gut gefällt. Ich war ja eher skeptisch. Ui, und danke dass dir meine Zehen so gut gefallen. Ja, mal wieder was mit Spielzeug mache ich sicherlich mal wieder. Ich hab da auch richtig Spaß dran. Danke Dir!

      Delete
  10. Karina you are awesome!!!
    I love your new pictures. It is so great to see that you make your own stuff. Your blog is a relief from all that fetish stuff. Thank you for that!!! And I love your beautiful feet!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! Well I always try to make something new. Something that is not all over the internet.

      Delete
  11. I like your feet! Very beautiful, but I imagine that your legs are wonderful too! Will we never seen?
    Ciao
    AdF

    ReplyDelete
  12. Alexander der GrosseAugust 20, 2013 at 10:33 AM

    Also ich finde die Idee alleine schon genial!
    Der Gedanke es klingelt an der Tür, ich mach auf und ein wunderschönes Paar Füsse kommt zu besuch vorbei hat was... ;-)
    Die Aufnahmen zu machen war bestimmt nicht ohne einige üble Verrenkungen hinzubekommen, aber zum Glück scheinst du ja flexibel wie ein Gummiband zu sein! :-)
    Danke für all die Gelenkschmerzen die du für uns auf dich nimmst...
    Sehr gelungene Bilderserie- Respekt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb.
      Ach du würdest dich auch über so riesige Füße freuen, wenn sie bei dir klingeln *lach*
      Ja mit den Verrenkungen hast du recht. Aber um für euch schöne Fotos zu machen, nehme ich auch gerne alle Schmerzen in kauf.

      Delete
  13. Thank you Karina! It is such a pleasure to see you toes in action. I love your cute feet. Your big toes are so beautiful. Thank you for your pictures. Thank you for having fun and not being a "money foot model".
    I love you and your feet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! Yes I try to be a bit different from all other foot related stuff. And I am only showing my feet. I think nobody would pay for that..

      Delete
  14. Hi Karina!

    Great photos as always!

    I would love it if you can put your foot in my room like this :)

    Cheers!


    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. Oh there are some rooms free in that house^^

      Delete