Sunday, August 4, 2013

Presenting: Dag Yo

Oh nein, da bin ich wieder einmal zu spät dran. Eines der fleißigsten Fußmodels von Reddit/Feet hat erst vor kurzem angekündigt, dass sie eine Pause einlegt. Ich spreche von "Dag Yo" und ihre Fotos haben mir immer besonders gut gefallen. Ich gönne ihr ihre Auszeit, hoffe aber, dass sie auch wieder die Lust überkommt, ihre schönen Füße in Fotos festzuhalten.
Ich vermisse sie jetzt schon und möchte ihr als Dankeschön für ihre großartige Arbeit auf meinem Blog Tribut zollen.....

Oh no, I was to late. One of the most diligent foot models on Reddit/Feet said two weeks ago that she will be taking a hiatus. I am talking about "Dag Yo". I always loved her pictures. I hope that everything is ok with her and that she is enjoying her break from taking foot pictures. And I really hope that she will be back again some day with her beautiful feet.
I miss her and to say thank you for all she did, here is a tribute for her great work and her beautiful feet...




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host



This is the last picture that she posted on Reddit/Feet:



She wrote:
"No single reason, but today just felt like the right time to spontaneously take a breather. I'm getting busier with work and spend far too much time on here, plus the occasional worrisome creep here and there...all in all it just seems like the best move for me. It's been fun :3
Sorry to leave you all hangin'. Much love to the lovely models and our lovely fans"

I do not know if she had ever read or will read my blog.  I just want to say thank you for her great efforts. I love her pictures and her beautiful feet. I hope she is doing fine and that maybe she will return one day.


-----------------------------------------------------
UPDATE:

Dag Yo ist wieder zurück und posted schon wieder fleißig Bilder von ihren Füßen auf Reddit/Feet!
Dag Yo is back again and she is posting new pictures of her feet on Reddit/Feet!


image host image host image host image host

It is great to have her back!

23 comments:

  1. sehr schöne junge Füsse! gefällt mir!
    wie alt ist sie denn?
    ist sie Italienerin?

    ReplyDelete
  2. Ui wirklih süß!!!!
    Aber jetzt schauen wir alles andere in Ruhe noch auf dem Pad im Bett an. Ja, wir sind ziemlich kaputt. Aber das hält uns nicht ab um uns noch alles anzuschauen, was du in der Zwischenzeit gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
  3. Danke Karina!
    Schon beim Vorschaubild dachte ich "man, sieht die nett und natürlich aus". Das sind wirklick klasse Fotos und extrem süße Füße.
    Ich hoffe auch, dass sie nur kurz Pause macht und du uns bald wieder Fotos von ihr zeigen kannst. Hast du sie eigentlich angeschrieben?
    Ich finde sie toll!

    Please come back!!!

    Danke Karina und Dag Yo!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also bisher habe ich nur ihre Fotos kommentiert.
      Aber du kannst dich freuen, sie ist wieder zurück und postet schon wieder fleißig Fotos!

      Delete
  4. Ich kenne das Model auch! Ihre Fotos sind schon ziemlich offenherzig um es mal milde auszudrücken! Aber welchem Mann gefällt so was nicht! ;) Da gibt's die Gallery "That Girl" - Viel Spass!! ;D

    ReplyDelete
  5. Oh mein Gott, sind das süße Füßchen...!!! Da bekomme ich auch sofort eine Wahnsinns-Lust,
    diese schmucken Zehen stundenlang zu küssen, lecken...
    Besonders die Kombination "barfuß in Jeans" ist nicht zu toppen!
    Danke Karina, dass Du uns auf Dag Yo aufmerksam gemacht hast ;-)

    ReplyDelete
  6. Ja diese Füsschen sind auch sehr hübsch. Aber eigentlich regen diese Fotos ja zu einem Wunsch an: Ich wünsche mir auch solche Fussbilder mit deinem Gesicht, warum denn nur die Füße zeigen, wenn der Rest auch sehenswert ist ;)

    LG
    Micha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Grund sollte doch eigentlich bekannt sein. Oder postest du öfters Bilder mit deinem Gesicht im Internet? Also ich meine mit einem Schild dazu auf dem "Ich liebe Füße" steht. Warum sollen denn nur Frauen sowas machen *lach*

      Delete
    2. Wer hat denn von Posten gesprochen hihi das war ja ein persönlicher Wunsch, verpackt in einem Kompliment an dich :-)

      Lg
      Micha

      Delete
  7. Wow, ihre Füße gefallen mir sehr sehr gut ! Sie sehen wunderbar weich und zart aus !
    Danke für die schönen Bilder von ihr, Karina !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich würde auch gerne mal wieder was von dir hier zeigen!!!

      Delete
  8. Hey. Ich hab diese Webpage nur eben gefunden. Ich bin "i-love-tootsies" auf Tumblr und kenne die junge Frau natürlich an, habe ihren Namen allerdings noch nie im Internet gesehen. Bis jetzt. Nun kenne ich mindestens ihren Namen auf Reddit und kann ein bisschen weiter für eine meiner allerlieblingsten Fußmodellen, so zu sagen, im Internet nachschauen. Vielen Dank für den Tipp, und sprech mich natürlich an falls ihr mein Blog auf Tumblr seht :)

    Andy aus England (hoffentlich ist mein Deutsch klar :P)

    ReplyDelete
  9. boah, das sind ja mal schöne Füße. Aber irgendwie finde ich ihre Bilder nicht im World-WIDE-Web. Hab auch schon direkt bei Reddit die Suchfunktion benutzt, aber sie nicht gefunden. Denkst du, du kannst irgendwie einen Link zu ihren Bildern posten, bitte? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie hat eine Weile lang ihre Füße auf Reddit gezeigt, aber leider wieder aufgehört. Es gab auch keinen bestimmten Anlass. Aber ihre Bilder hat sie allesamt gelöscht.

      Delete
  10. hola, I didnt get a chance to follow this darling on her reddit page, i only come across one of her self foot worship videos a few weeks ago.... it was luv @ first sight lol, her face is so sweet, so humble and her feet.. she has perfect feet, to put it simply, i hope she tries to use this to her advantage and model or something...use her feet while they are perfect. I hope she comes back one day, hopefully on tumblr or anther and posts new content, some more videos and self worship stuff would be so good for us fans... we need to know she is doing ok. it is a shame it only took a few rat bags to get her running for the hills, shame on them ppl [you know who you are!!] well, thats all folks, thanks for posting some of her old content here btw, karina!

    ReplyDelete
    Replies
    1. As far as I know, she had no problem with the people on r/feet or their comments. She said that in one of her posts. She just stopped being an active foot model.
      I hope that she comes back, too. I miss her.

      Delete
  11. Our! I got excited just seeing the photos. What a perfect feet, the dream is touching the feet, as these, so delicate and well maintained. You are very beautiful, is the style of woman I dream to have! When can I touch them? Maybe one day...
    Kisses, Gustavo.

    ReplyDelete
  12. Ich finde sie sehr schön :)

    sie erinnert mich sehr stark an Ellen Page.

    ReplyDelete
  13. eu adoraria te conhecer karina.... sou seu fã pois tem um lindo dedão.bjs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry I do not speak Portoguese. Do you speak English?

      Delete
  14. You have beautiful foot.

    ReplyDelete