Sunday, August 11, 2013

Retro Karina

Hallo meine lieben Leser!
Hier nur ein kleiner Nachtrag zu den gestrigen Fotos. Ja, die waren nicht neu. Nach dem Aufräumen meiner Festplatte, bin ich aber auch etwas im Retro-Feeling. Zudem hat mir ein lieber Freund Screenshots von meinem alten Myspace-Account geschickt. "Miss August 2007", da bin ich aber immer noch stolz drauf. Zudem wurde ich auch noch recht oft nach alten Videos gefragt, die es nicht mehr auf Youtube gibt. Ja, auch von denen habe ich ein paar wiedergefunden. Da sie recht pixlig sind, versuche ich sie noch so gut wie möglich zu verbessern und wieder hochzuladen.
Ich weiß, ihr würdet das nie fragen, aber ich mache das nicht, weil mir irgendwie der Content ausgeht und ich keine neuen Ideen mehr habe. Nein, alte Videos aufpeppen und neu rendern kostet sehr viel Zeit. Und das ganze ist ein Service an alte Fans, die sich gerne daran erinnern und Neue, die vielleicht daran interessiert sind, was ich so vor 6 Jahren gemacht habe. Nebenbei werde ich euch aber auch immer wieder neues Material zeigen. Also eigentlich mache ich nur mehr Updates als sonst.
Ich hoffe es gefällt Euch!

Hi my dear blog followers!
Just a short sentence to the pictures I posted yesterday. Yes, if you know me for a long time, the picutres were not new. But they have not been on my blog. But after checking my hardrive for all the foot stuff I made, I got a bit in a "Retro-Feeling" Beside that, a friend has sent me some screenshots of my old MySpace-Acccount. Hey, I am still proud of being "Miss August 2007". 
In addition to that, people often asked me if I had some of the old videos that were not available on Youtube anymore. Yes, I found some of that old stuff. At the moment I try to enhance them and to reupload them on my channel.
I know you would not dare to ask, but I am aswering anyway. No, I will not post old retro-stuff, because I am running out of content and ideas. No, to enhance old videos takes a lot of time. For me is posting some Retro-Stuff just a service for long time friends and for people who are interested in what I was doing 6 years ago. And of course I will mix all that stuff with new things. There will be just more updates.
I hope you like it. I am excited about it!
----------------------------------------------------


Edit: 


Hier ist das Foto auch noch mal in groß.
Here is a bigger version of that picture.

image host


Achja, ich bin auch immer an Euren (alten) Geschichten interessiert. Wann und wo ihr zum ersten Mal meine Füße gesehen habt usw. Das wäre mal eine inseressante Sache, das alles zusammenzustellen. Danke Euch schon mal im vorraus!

Oh, and I am very interested on your personal storys. When and where you saw my feet for the first time etc. It would be interestering to collect that on my blog. Thank you in advance!

22 comments:

  1. ein Hammer Bild !!
    ich hätte dich auch sofort zur Miss August gewählt !!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war schon immer sehr schwierig in diesem Contest. Viele der Wähler haben das immer sehr ernst genommen und nur für ihre Lieblingsmodels gestimmt, egal auch was für Bilder das waren. Erst als sie die Regeln umgestellt hatten, so dass ein Model nicht mehrere Monate gewinnen konnte, hatten ich und andere Neulinge überhaupt eine Chance.
      Wir Mädels hatten schon unseren Spaß. Aber irgendwann fingen dann einige der Zuschauer an, gegen dieses und jenes Foto oder Model rum zu pöbeln. Und das nicht in der Gruppe, sondern auf ihren eigenen Seiten. Nach dem Motto "Wie konntet ihr das Foto wählen? Mein Lieblingsmodel XY ist viel besser". Und so brach das dann irgendwie zusammen. Ich hatte auch den Verdacht, dass manche der Frauen bei dem ganzen Intrigenspiel mitgemacht haben. Manche wollten sich halt profilieren und was verkaufen, und die anderen einfach nur Spaß haben und ihre Füße zeigen.

      Delete
  2. Jau, das kenne ich auch noch !!
    Hab das glaub ich noch in den Weiten des Karina Archivs....
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. also du hast mir mal eine recht kleine Version davon geschickt. Ich habe die größere Ausgabe jetzt in den tiefen des Internets gefunden.

      Delete
    2. Das war dann wohl eben nur die myspace version.....

      Delete
  3. Aber klar doch, von deinen Füßen kann man nie genug bekommen :-)

    LG
    Micha

    ReplyDelete
  4. Bei solch schönen Sohlen hätte ich Dich zu Miss 2007 oder Miss Jahrzehnt gemacht.
    Da möchte man, glatt näher ran und diese glatten Sohlen streicheln. ;-)
    LG Micha

    ReplyDelete
  5. Da ich dich erst seit deinem Blog kenne, freue ich mich darauf auch älteres Material von dir sehen zu dürfen! Ich finds einfach super wie du dich gerade ins Zeug legst. Das ist so lieb von dir, dass du das für uns machst.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja wenn ihr auch immer so fleißig Kommentare schreibt, dann mache ich das doch auch gerne!

      Delete
  6. Was für ein schönes sinnliches Foto. Damit bist du für uns auch heute die "Miss August".
    Wir freuen uns schon auf deine nächsten Fotos!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, schon lustig, dass ich das Foto auch jetzt im August veröffentlicht habe, hihi.
      Danke Euch!

      Delete
  7. Your feet are so beautiful. I love your sexy soles!

    ReplyDelete
  8. Hachja die wunderschöne MySpace-Karina zeit. Und Rawfeet-Ranking, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern !

    Eine schöne Zeitreise die du da unternimmst ! Ich finde es gut und es ist ja shcon fast ein bisschen Aufklärungsarbeit gegenüber neulingen in der Kraina-Fangemeinschaft !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, bis dann die Rawfeet-Community endlos zerstritten war und sich keine Frau sich das mehr antun wollte. Aber Anfangs war es sehr lustig.

      Delete
  9. Das Foto hat auf deinem Blog wirklich noch gefehlt. Danke, es hat mich wirklich gefreut, das alte Bild wiederzusehen. Das erinnert wirklich an alte Zeiten. Ich bin schon sehr gespannt, was du so an Fotos und Videos wiederentdeckt hast. Es ist immer schön, sich mal an die Zeit zurück zu erinnern.

    Wann ich dich zum ersten Mal entdeckt habe, kann ich nicht sagen. Es aber damals auf MYspace. Eine besondere Geschichte fällt mir dazu nicht ein. Nur dass damit eine wunderschöne und dauerhafte Freundschaft entstanden ist, für die ich dir danken möchte.

    Liebe Grüße
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Julian, auch mal wieder ein Kommentar von dir.
      Eigentlich habe ich mehr Videos als Fotos entdeckt. Ich danke dir auch für die lange lange Freundschaft! Bussi!

      Delete
    2. Ja ich weiß, du liebst die Kommentare^^^. Aber hier muss ich ja immer über Füße schreiben und das ist mir bei unserer Freundschaft eher zweitrangig geworden. Gut ich werde darauf achten, dass ich mich abseits von allem anderen auch hier wieder öfters blicken lasse.

      Delete
  10. It is nice to see that old picture once again amd I am glad to see, that you are still making foot pictures. I loved the rawfeet contest but what I liked most about were the new girls who joined it. It was so refreshing to see some women who showed their feet, not thinking about making money with that.
    In my opinion it was boring to see the pictures of the "professional" models, because they just wanted to sell something. I always loved the amateur girls, who joined the contest just for fun.

    My favourites were you and Tabby. I do not know if you remember Tabby. Here is a picture:
    http://img171.imagevenue.com/img.php?image=860018778_18_122_921lo.jpg

    I also liked TwistedToes but since that days she never managed to make her own homepage she promised years ago. Well she is on Tumblr, but is not doing anything new.

    I remember Mommy aka. Mommies Feet. She was cool and she is still around, but she does that fetish stuff like always and in my opinion her feet are not very interesting. She just does it for money like in the old myspace days.

    Then I remeber Hailie. She had her Teen-Model-Site and promoted herself in the Rawfeetgroup. Well her site hailies world is still online, but there are no updates. I liked her, but all the amateur girls were far more interesting.

    So i just want to say thank you that you never lost interest in showing your feet. It is great to see that you just have fun to show you feet. Do you have contact to other Rawfeetgirls? I would really like to know what happened to them all.

    Thank you.
    A long time friend.

    ReplyDelete
  11. Hey, thank you for your comment and that you still like my feet;)
    Sorry that I have to say that I do not have any contact to former raw feet models. Well yes, it was a bit sad that many of them were sometimes to much interested in commercial stuff. But I do not judge that. Everyone can do what he wants. For me it is mostly the fun and my personal interest in feet. If you want to see more amateur models who make foot pictures just for fun and entertainment you should watch reddit/r/feet.
    And thank you for that of Tabby and her feet. I only remember good things about her and she was a very good friend. But I do not know what she does right now.

    Thank you once again!
    Karina

    ReplyDelete