Thursday, August 8, 2013

The Real Giantess Karina or how I messed up with my Childhood

Hallo meine lieben Bilderguck...ich meine Blogleser!
Langsam weiß ich nicht, ob ich das alles viel zu weit treibe. Vor kurzem habe ich mal wieder auf das Haus meiner Eltern augepasst, als sie im Urlaub waren. Klar habe ich mich da die meiste Zeit mit alten Freunden aus meiner Heimatstadt getroffen. Aber an einem Tag überkam mich die Nostalgie, mein altes Puppenhaus vom Dachboden zu holen....

Hey, my dear Blogreaders!
Somedays I do not know if I really go to far. Some weeks ago my parents were on holidays and I took care about their home. Well most of the time I met some old friends from my hometown. But I am a nostalgic person so one day I took my old dollhouse from the attic...What I did, hey, I really do not know if I am destroying a bit of my childhood. Read on and tell me your opinion....




Was dabei passiert ist, könnt ihr ja euch denken oder oben im GIF anschauen. Ich frage mich nur: Beute ich jetzt meine Kindheit für ein paar billige Fotos aus? Denn damit ist mein Puppenhaus nicht wieder dasselbe. Oder überkam mich einfach der Reiz, mit der Kamera Perspektiven auszutesten und naja, als Kritiker habe ich momentan nur Zuschauer, die Füße mögen als Publikum? Ich weiß nicht. Ich hab auch einfach Spaß daran lustige GIFs zu erstellen.
Machen wir es einfach so. Ich zeige Euch erst ein mal ein paar ganz harmlose Fotos mit etwas Mobiliar aus meinem Puppenhaus und mit meinen Füßen. Ob ich noch das andere Zeugs zeigen soll, naja, schreibt mal eure Meinung.  Zerstöre ich damit meine Kindheitserinnerungen?  Eure Meinung ist gefragt!

Well you saw the GIF, so you can think what I did after I took my dollhouse from the attic. But there are things I am asking me right now. Do I sell my childhood memories for cheap pictures? Because my dollhouse will be not the same anymore if I release all the pictures. Or did I just want to play around with perspectives and my camera and I do not know where to show them, but I know that I have a lot of people who watch my blog? So there should be feet in it?  I really do not know it. Maybe I like to make GIFs? 
Maybe I should start to show you some pics with my feet and some of the furnishings without the dollhouse. I really do not know if I shoud show more. Am I destroying my own childhood memories with that. What is your opinion?




image host image host image host image host image host 
 

19 comments:

  1. Hi Karina,
    ob Du Deine Kindheit mit diesen Fotos ausbeutest, kannst nur Du allein entscheiden. Was sagt Dir Dein Gefühl? Darauf solltest Du vertrauen. Und wenn Du den Hauch eines Zweifels hast: Laß es.
    Ich mag Deine Füße gern anschauen, so auch auf diesen Bildern, finde aber doch das Thema etwas an den Haaren herbeigezogen. (Hoffe Du nimmst ein ehrliches Wort nicht übel.) Ich mag viel lieber Fotos von Füßen in natürlicher Umgebeung, z.B. am Strand oder auf der Wiese. Das turnt mich mehr an, ist aber eben mein ganz persönlicher Geschmack. Wie auch immer: Deine Füße (und der ganze Blog) sind wirklich super. Ich bin froh, darüber im Netz gestolpert zu sein und hoffe noch auf viele schöne Fotos Deiner Füße.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe auch, du meldest dich noch öfters.
      Danke für deinen interessanten Kommentar und dass dir mein Blog gefällt!
      Ich nehme dir das nicht übel, aber an den Haaren herbeigezogen finde ich das Thema nicht. Für mich, und vielleicht für die Zuschauer nicht, finde ich es immer interessant einfach ungewöhnliche Fotos zu machen. Ich probiere immer gerne etwas Neues aus. Mein Interesse liegt auch nicht darin, etwas super sexy mäßiges zu machen. Für mich geht es um die Füße.
      Ich mag aber auch natürliche Fotos und mal sehen, wann ich da mal wieder was mache.
      Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe, ich höre hier noch viel mehr von dir!


      Delete
  2. Hallo Karina!

    Also die total ungewöhnlichen Bilder von dir finde ich einfach klasse. Ich mag einfach diese Überraschungen. Mir haben auch die Schwarz-Weiß-Fotos gefallen, weil es einfach etwas anderes ist. Diese Fotos jetzt finde ich besonders süß und ich würde gerne noch all die anderen Fotos aus der Vorschau sehen.
    Das ganze Riesinnen Zeug hat mich eigentlich noch nie interessiert, weil es ja eh nur, wenn auch gut, bearbeitete Bilder waren. Sowas jetzt finde ich superinteressant. Mir hat schon dein Playmobil-Fotograf gefallen und solche Sachen find ich einfach nett anzuschauen.
    Wenn es nach mir geht, bitte zeig auch noch die restilichen Fotos. Übrigens das Vorschaubild ist auch klasse. Du bist einfach super!!!
    Ich möchte die restlichen Bilder gerne sehen, aber das musst du entscheiden. Ich würde gerne wieder mal was mit Playmobil, Lego oder sonstwas sehen. Damit zertörst du dann auch meine Jugend, hihi. Wenn dir deine Puppen heilig sind, dann musst du das wirklich nicht machen, auch wenn ich das gerne sehen würde.
    Zu den Fotos: Ich find sie super gelungen und ich wünschte ich könnte mich da hinsetzen. Danke für die schnen Fotos!

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir und Danke auch für dein Verständnis! Keine Ahnung, aber mich reizen halt so eher ungewöhnliche Sachen. Ich werde mir das alles aber noch überlegen. Vielleicht kommen ja noch paar Kommentare.

      Liebe Grüße und ganz lieben Dank dir!

      Delete
  3. Sehr gute Idee !!
    Von nix anderem war meine Rede !! Kreativität !!
    Und wie man merkt kann das von ganz alleine kommen !
    Ich hoffe auf mehr !!


    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achso, Bild 2 gefällt mir sehr gut !!

      Delete
    2. So,
      Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht ! Ob man durch so etwas gleich seine Kindheitsträume zerstört…..
      Na ja ich denke das liegt eher an der Person selbst wie man mit so etwas umgeht. Und wenn dann macht man sich vorher Gedanken darüber und entscheidet dann ob es für einen selbst Ok ist.
      Aber wie schon geschrieben hat wohl eher die Kreativität gesiegt. Aber klar ist das Frauen oft mehr sensibler mit solchen Dingen umgehen. Aber ändern könnte man die Situation nun eh nicht mehr.
      Ich persönlich gebe meine Hoffnung ja noch nicht auf, dass mal wieder Bilder kommen aus dem Alltag. Bilder aus dem Park, oder vielleicht endlich mal die spontanen ! Und bei Spontan rede ich nicht unbedingt von Bilderserien !! Oder von Perfektion !! Aber ich bin mir recht sicher wenn ich mir das Puppenhaus so ansehe, das Du mit Sicherheit auch Besitzerin eines Smartphone bist. Entweder das IPhone oder wenn Du Technisch weiter denkst eher das Galaxy ! Aber egal welches, alle besitzen eine recht gute Kamera an Board. Somit ist alles offen um auch mal nicht 100%tige Bilder zu schießen. Aber Spontan ! Von Nachts Barfuß laufen hast Du erzählt, gezeigt noch nie.
      Oder wie wäre es mal mit Kunst ? Einfach mal etwas Farbe (abwaschbar) holen und den Abdruck auf Papier bringen ?
      Würde mir das gar ausdrucken und im Rahmen an die Wand hängen. Ich weiß Du hast schon eine Menge gemacht und über die zig Jahre die Wir uns nun schon kennen, hätte ich nie gedacht das man echt so lange Kontakt zu einer Person aus dem Internet hat.
      Dafür sage ich erst mal hier Öffentlich Danke !!
      Und Danke für all das was Du in den ganzen Jahren erschaffen hast.
      Greetz
      DSL

      Delete
    3. Hallo DSL!
      Danke für all die Anregungen.
      Ja die Puppenhaus-Bilder werde ich demnächst zeigen. Ich finde halt selbst, dass sie mal was Neues und auch "Kreatives" sind. Ich habe mich halt nur gefragt, ob ich damit nicht einfach so einen Sell-Out betreibe und irgendwie alles für neue Fotos ausnutze.

      Dass ich so lang da sein würde, habe ich mir auch nicht gedacht. Monentan ist ja hier auch mal wieder Kommentar-Flaute. Und da denke ich öfters mal nach, ob es der Blog noch reißt. Auf Deviantart wird viel mehr kommentiert und da könnte ich auch bloggen.
      Übrigens Bild 2 finde ich auch das Schönste!

      Delete
    4. Natürlich könntest Du !!
      Aber wie sagt man immer so : Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten !!
      Und Dein Blog ist quasi Dein Virtuelles zu Hause. Auf den anderen Seiten bist Du ebenso nur Gast wie auch Wir hier Gäste sind.
      Flauten gibt es immer wieder, und die gehen dann auch wieder.
      Habe schon gesehen das Du auf den anderen Seiten aktiver bist, aber das Leben besteht nicht nur aus Kommentaren !!
      Und ich sehe es nicht unbedingt als Sell-Out an wenn einem spontan ne Idee kommt was man machen könnte.

      Delete
    5. Ja mein Blog ist mein zuhause. Es ist fast wie damals als ich dann auf Myspace gebloggt habe, weil ich keine Lust mehr hatte nur irgendwie ein Forum zu bedienen. Und jetzt ist das mein zuhause.
      Natürlich besteht das Leben nicht aus Kommentaren. Aber wenn so viele Leute es toll finden, was ich hier treibe, also den Seitenaufrufen nach, dann kann man doch auch hin und wieder mal ein liebes Wort schreiben. Ich mache das ganze ja schon umsonst, aber wenn niemand kommentiert habe ich eher das Gefühl, dass ich das Ganze wirklich "umsonst" mache.
      Ich habe jetzt zum Beispiel viel Zuspruch bei DeviantArt bekommen und ich werde die Bilder auch demnächst zeigen. Es ist nur irgendwie schade, dass sich hier kaum jemand angesprochen fühlt, was zu sagen.

      Delete
    6. Genau darin könnte oft so manches Problem liegen.
      Es ist auf all den Seiten wo Du etwas machst verlinkt !!
      Die Aufrufe könnten dadurch entstehen, dass alle von den Anderen Seiten erwarten hier mehr zu finden oder etwas was Du auf den anderen Seiten eben noch nicht gezeigt haben könntest.
      Daher denke ich das die Zugriffe natürlich groß sind, aber viele schreiben dann nicht unbedingt hier noch einmal einen Kommentar ! ;)
      Gerade wenn manche erst einmal sehen das hier fast nur Deutsch gesprochen wird, und was der Google übersetzer da manchmal raus haut, schreibt mancher Lieber auf eben seiner Seite als hier.
      Wäre für mich eigentlich ne Recht Logische Erklärung !!
      Und wie immer nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es kann viele Gründe haben.
      Aber ich denke an meiner Theorie könnte was dran sein !?

      Greetz
      DSL

      Delete
  4. Hallo Karina, unsere Allerliebste!
    Also die 5 Fotos finden wir schon super süß und ziemlich erregend. Das hat gar nichts mit diesen Giantess Sachen zu tun. Füße in ungewöhnlichen Umgebungen sind einfach interessant.
    Also wir würden so gerne mehr von diesen Fotos sehen. Wir verstehen aber auch deine Bedenken. Schau doch mal, welche Bilder unbedenklich sind. Die Vorschau ist schon ziemlich cool. Du hast es echt drauf mit all dem Foto und Videokram.
    Wir lieben dich einfach! Du bist die Beste!

    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also so mit allen Kommentaren die ich hier und auch auf DA bekommen habe, muss ich sagen, dass eigentlich alle Fotos relativ unbedenklich sind. Demnächst werde ich mehr davon posten.

      Delete
  5. "Ich frage mich nur: Beute ich jetzt meine Kindheit für ein paar billige Fotos aus?"- ich finde Du hast noch nie "billige" Photos gemacht !!Bei jeder Photoserie merkt man wieviel Herzblut und Perfektion dahintersteckt.

    Nun zu deiner Idee: kreativ bist Du ja und von der Idee mal was anderes zu machen oder dem künstlerischen Anspruch ist die Sache mit dem Puppenhaus ähnlich auch deiner Giantess Serie ganz nett,aber ich halte es da eher wie Jürgen und sehe deine Füsse immer noch am Liebsten in natürlicher Umgebung oder in Turnschuhen.

    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
  6. Go with your heart, karina. I do not think you are distorting anything from your childhood but are creating an evolutionary addition to it. As long as you feel you are preserving your original memory and not replacing it with a new one you are doing no harm.

    ReplyDelete
  7. Hey Karina love these pictures good job in the 3rd picture love the way your toes are relaxed like that !!

    ReplyDelete
  8. because I've known your channel and follow it for a while can I be your best friend karina ?

    ReplyDelete