Monday, September 2, 2013

Back again and things to do

Hallo meine Lieben!
Manche von Euch haben es vielleicht nicht mitbekommen und warten auf Antworten auf ihre Mails und Kommentare. Ja ich war jetzt über eine Woche lang unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich bin jetzt auch schon ziemlich müde. Trotzdem wollte ich mich mich aber mal schnell zurückmelden. Natürlich werde ich alles beantworten usw. Dann muss ich auch noch diese Woche die Signature-Bilder für die Gewinner von "Karina's Challenge" machen. Zudem liegen hier auch noch ein paar "Retro-Karina"-Videos, sowie ein ein langes neues Video zum Zusammenschneiden rum. Und ich habe auch noch viele viele Fotos. Und dann wäre da noch ein Artikel, den ich schon so lange versprochen habe. Hui, so viel zu tun. Ich hoffe, ihr lasst mir etwas Zeit, das alles zu bewältigen. Aber bevor ich ins Bett gehe, lade ich euch jetzt noch schnell ein paar Bilder hoch. Ich hoffe, sie gefallen euch....

Hi my dear friends!
Some of you maybe have not noticed that I was away for over a week and wait for replies to your comments and emails. I just got home and I am really very tired. But I just wanted to say hello to you before I go to bed. Yes I will reply to all your comments and mails. But there is a lot for me to do this week. I will do all the signature pictures for the winners of "Karina's Challenge". I have some "Retro-Karina"- Videos to enhance and upload again. I have an brand new video to edit and I also have a lot of pictures to show to you. I also want to work on an article I promised so long ago. Wow, that is a lot to do. I hope you give me some time to manage all that. For today I will go to bed, but I also have some pictures for you. I hope you like them....
















22 comments:

  1. Alexander der GrosseSeptember 2, 2013 at 10:48 AM

    Bild Nummer 2 lädt irgendwie ein, sich daneben zu setzen. Toll gemacht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Na dann setz dich doch einfach neben mich. Vielleicht darfst du dann meine Füße auch mal anfassen, hihi.

      Delete
    2. ohja...wenn das so ist,dann setze ich mich aber auch gerne dazu !! hmmm.....

      Delete
    3. ohja...wenn das so ist,dann setze ich mich aber auch gerne dazu !! hmmm.....

      Delete
  2. Karina, I've been a reader of your blog for quite some time. I just love your feet (and I always come back for more!). It's always great to see new pictures. Anyways, I think it would be interesting if you told us more about yourself. I wonder from time to time what are your favourite books, music, films etc. Greetings from your brazilian fan. (-:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi and thank you that you wrote a comment after reading my blog for a long time.
      Welcome!!!!
      I do not want to talk much about it, but I planned something like that. And it is great, that some people like you are interested in those things.
      Kisses to you and greetings to Brazil!

      Delete
    2. hey Karina,dein Blog ist echt international! Du hast sogar Verehrer in Brasilien....staun...

      Delete
    3. hey Karina,dein Blog ist echt international! Du hast sogar Verehrer in Brasilien....staun...

      Delete
    4. deswegen schreibe ich ja auch alles in Englisch.

      Delete
  3. Alle 4 sind Top-Bilder, mit einzelnen Favoriten!
    Ist das der Teppenaufgang in deinem Haus oder wieder ganz woanders ? ^^

    Bei Bild 1 und 4 gefällt mir der Lichteinfall und natürlich die Nacktheit der Füße ! :-P

    Bild 4 ist durch deine entspannte lässige Haltung und das präsentieren deiner Sohlen (mit einer dezenten Aufforderung etwas mit ihnen anzustellen) in seiner Gesamtheit ein Fabelhaftes Foto !

    Rock ´n´ Roll Karina !

    Grüße vom Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erst einmal lieben Dank!
      Mit der Lichtspielerei gibt es demnächst auch noch mehr Fotos.
      Natürlich auch mit meinen nackten Füßen^^

      Meine Treppe, deine Treppe...heimlich, heimlich macht die Karina ihre Fotos....

      Delete
  4. Alexander der GrosseSeptember 3, 2013 at 11:10 AM

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y8oMvOLfu8o

    Karina, ist das deine Zwillingsschwester??? :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, das ist aber ein tolles Video! Danke!
      Da es sonst niemanden mit so schönen Füßen gibt, muss das Karinas Zwillingsschwester sein ;)

      Delete
    2. Ui mir gefällt das Video auch richtig gut. So schöne große Füße, die gefallen mir echt gut.
      Mpment, ich muss mal schnell meine "Zwillingsschwester" anrufen...ich wusste gar nicht, dass sie Fußvideos macht, hihi.

      Andererseits, man mag es kaum glauben. Meine richtige Schwester hat viel viel kleinere Füße als ich.

      Delete
  5. Hallo Karina!
    Ich finde das so lieb von dir, dass du dich so stark um deinen Blog und deine Zuschauer kümmerst. Mach dir aber bitte keinen Stress bei deinen Vorbereitungen.

    Deine neuen Fotos sind der Wahnsinn!!! Sind das nur Schnappschüsse oder Ausschnitte aus einer neuen Fotoserie?
    Oh, du hast einfach die allerschönsten Füße. Danke dir für alles, was du für uns machst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein ich mache mir keinen Stress. Trotzdem würde ich im Moment am liebsten dauernd was Neues zeigen. Ich möchte Euch aber nicht überfordern, hihi.
      Ja, da stecken mehr Fotos dahinter und ich freu mich schon darauf die Bilder zu zeigen.
      Danke dir aber auch allerliebst!

      Delete
  6. Oooh Karina

    Hast mich ein bisschen verführt ;-P

    Gre

    ReplyDelete
    Replies
    1. nur ein bisschen? Ich dachte da wäre mehr drin, hihi.

      Delete
  7. Your new pictures are damn hot!!!
    I love your feet!!! Thank you for sharing!

    ReplyDelete
  8. Weisse Socken, hihi :p

    G.......

    ReplyDelete