Friday, September 13, 2013

Karina presents: CuriousPeaches

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch mal eine bezaubernde Frau vorstellen, die aber eigentlich überhaupt kein Fußmodel ist. CuriousPeaches modelt zwar auch ein wenig auf DeviantArt, aber hauptsächlich macht sie ihre Fotos als Vorlagen für Leute die gerne Zeichnen oder das auch studieren. Sie bekommt natürlich auch immer wieder einmal Kommentare über ihre Füße, denn die sind sehr oft in ihren Fotos zu sehen. Die ist demgegenüber aber sehr offen eingestellt. Trotzdem solltet ihr jetzt nicht sofort ihre Seite mit lauter Fußkommentaren überfallen.....

Hi my dear friends!
Today I want to show to you the feet of a lovely woman who is not exactly a foot model. CuriousPeaches does some modeling on Deviantart, but mainly she makes pictures just as references for people who like to draw or study art. She often gets comments about her feet because she often shows herself barefoot in the pictures and she is very open-minded about that. But this should not be an invitation to swarm her DA-Account with foot comments...



Wie ich schon sagte, hat CuriousPeaches keine Probleme damit, wenn jemand ihr einen Kommentar über ihre schönen Füße hinterlässt. Ich habe ihr mal geschrieben, dass sie wunderschöne "große" Füße hat. Sie antwortete mir, dass das wohl an der Perspektive liegen müsste, denn ihre Schuhgröße sei 5. Wenn man aber all ihre Antworten auf die Kommentare ließt, merkt man, dass sie wirklich eine sehr nette und lustige Person ist. Einmal sagte sie auch dass sie einfach Hände und Füße liebe. Das jetzt nicht im sexuellen Sinn, aber ich denke deshalb zeigt sie auch so gerne ihre schönen Füße in ihren Fotos.
Ich mag sie einfach. Ich mag ihre Einstellung, ihre Offenheit und einfach alles, so wie sie ist. Und natürlich mag ich ihre Fotos, ihren Style und ihre wunderschönen Füße.

Well as I said CuriousPeaches does not have any problems if someone writes a comment about her feet. I once told her that she has beautiful "big" feet. She replied that her feet are not so big as they may look in the pictures, because she wears a size 5. Reading all the other answers to her comments you may see that she is a very funny and nice person. She also once said that she "likes hands and feet, but not in a sexual way". I think that is why she often shows her beautiful feet. 
Well I like her. She is a cool person and very open-minded. And of course I like her pictures, her style, and her cute feet.



image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host
Picture credits: http://curiouspeaches.deviantart.com


Also mir gefallen ihre Füße richtig gut und ich finde sie auch so irgendwie süß. Was sagt ihr zu den Bildern?

Well I really like her feet. And I she is very sweet. What do you say about the pictures?

15 comments:

  1. Alexander der GrosseSeptember 13, 2013 at 7:11 PM

    Aber holla die Waldfee, wenn das mal keine süßen Sohlen sind dann weiss ich auch nicht...

    ReplyDelete
  2. also mir gefällt Sie jetzt vom Typ her nicht (ist Sie Italienerin?),aber Ihre Füsse,inbesondere die Sohlen sind Klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. also Italienerin ist sie nicht. Sie kommt aus UK.

      Delete
  3. also mir gefällt Sie jetzt vom Typ her nicht (ist Sie Italienerin?),aber Ihre Füsse,inbesondere die Sohlen sind Klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Warum läßt du es nicht beim Positiven?
      "Füße klasse - Frau geht nicht" - Das finde ich jetzt nicht sehr charmant.
      Ein bisschen Respekt sollte doch sein.

      Delete
    2. Charmant hin oder her... darum geht es doch nicht.Es geht darum seine Meinung zu sagen.
      Die Frage von Karina war (ich zitiere wörtlich): "was sagt Ihr zu den Bildern"

      und ich habe halt einfach nur meine Meinung gesagt,-direkt und unverblümt,so wie man es von mir kennt...
      (ich erwarte ja auch nicht das Jeder meine Meinung teilt...)

      Delete
    3. Bitte nicht gleich streiten ihr beide!
      Ich denke mal, dass Julian meinte, dass einerseits die betreffende Person das auch lesen kann, und anderereseits, dass man Frauen, die Fußfotos machen auch etwas ermutigen sollte.
      Ich habe kein Problem mit deinem Kommentar, Peter. Ich mag ehrliche Meinungen auch in Bezug auf meine Bilder.

      Delete
    4. Sorry, deine Meinung meine Meinung. Das war nicht persönlich gemeint.
      Vielleicht war ich etwas übermütig. Sorry Peter, vielleicht solltest du das einfach besser erklären. Ist halt so wenn man nur was geschriebenes sieht. Ich habe jetzt kein Problem damit.

      Delete
    5. @ Julian:kein Problem...ich hab mich nicht angegriffen gefühlt,ich bin da nicht so dünnhäutig ;-)

      @ Karina: sehr gute Einstellung! Du kennst mich lange genug um zu wissen das ich,auch wenn ich mal einen kritischen Kommentar abgebe,das nie böse meine,sondern immer nur konstruktiv im Sinne der Sache.

      Delete
    6. @ Julian:kein Problem...ich hab mich nicht angegriffen gefühlt,ich bin da nicht so dünnhäutig ;-)

      @ Karina: sehr gute Einstellung! Du kennst mich lange genug um zu wissen das ich,auch wenn ich mal einen kritischen Kommentar abgebe,das nie böse meine,sondern immer nur konstruktiv im Sinne der Sache.

      Delete
  4. Danke Karina! Da hast du für uns mal wieder sehr schöne Füße entdeckt. Also für mich sieht es schon so aus, dass sie sehr gerne ihre Füße zeigt. Ihre Sohlen sind ja wahnsinnig schön!!! Die gefallen mir ganz gut. Sie gefällt mir auch vom ganzen her, da sie eher, wie soll ich sagen "untypisch" aussieht. Das macht das Ganze bezogen auf Füße aber irgendwie interessant. Und wie immer finde ich es super, wenn ganz gewöhnliche Frauen in ihren Fotos ihre Füße zeigen. Sie macht das klasse und ihre Füße sind wirklich sehr schön. Ich finds sexy!
    Danke Karina!

    Thank you Curious Peaches! You have beautiful feet. I love your soles!

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das "Untypische" ist auch, was mir an ihr und ihrer Art sehr gefällt. Daher wollte ich sie und ihre Füße auch unbedingt auf meinem Blog zeigen. Zudem ist sie auch eine wirklich sehr sehr liebe Person.

      Delete
  5. Hey CuriousPeaches!
    I like your pictures and I like your style! I like all about your pictures not only your feet. You do a great job! But I also have to say, that you have very beautiful feet. But I do not want to reduce you to your feet. You are a cute!

    Karina, tolle Bilder, die du hier zeigst. Schade, dass hier manche wieder mal alles nur auf die Füße reduzieren.Ok darum geht es in deinem Blog. Aber echt, ich denke auch, dass sie recht cool drauf ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also da widersprichst du dich etwas. Habs auch oben gesagt. Ich glaube ich weiß, was du meinst. Ist schon ok.

      Delete
    2. Ja, ich hab es eingesehen. Mir ging es darum, dass es einfach positiv gesehen sollte, wenn so liebe Frauen überhaupt solche Fotos machen. Zudem ging es mir auch eher nicht um die eher schlechten Blitzlichtfotos, sondern um die schönen, anspruchsvollen Fotos.
      Aber "Füße ok, der Rest nicht", sorry das kann man so nicht sagen.
      Ich finde es fabelhaft, dass sie überhaupt solche Fotos macht. Das sollte man respektieren.
      Meine Meinung.

      Delete