Monday, September 23, 2013

My Feet At The Window

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch ein paar Fotos, die in Unschärfe und Detailarmut nicht zu überbieten sind, hihi. Wer allerdings ein Auge für die Magie des Lichts oder besser gesagt Spaß an spontanen Momentaufnahmen hat, für den sind die Bilder eher was.
Nein, ich möchte jetzt nicht meinen Fotos künstlerische Tiefe andichten. Sie sind so, wie sie sind. Mir gefallen sie. Und was ihr darüber denkt, könnt ihr bitte in die Kommentare schreiben....

Hi!
Today I want to show you some pictures you cannot surpass when it comes to unsharpness and lack of details, hihi. But if you have an eye for the magic of light or better said, if you like spontaneously taken pictures, you will like it.
No I do not want to say "it is art" when I think the pictures are not some of my best ones. I like them. But I do not have the right to judge my own pictures. That is something you should do in the comments....






image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host





Natürlich konnte ich es nicht lassen, auch etwas mit Schwarz-Weiß-Effekten herumzuspielen:
I also could not help playing around with black and white effects:



image host image host image host image host image host image host image host

19 comments:

  1. Danke für meine Lieblingspose !! Tja welche war das noch mal??? :)

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina!
    Die Foto´s mögen vielleicht, wie Du sagst, keine "künstlerische Tiefe" haben. Aber, sie passen ein wenig in die kommende Jahreszeit, den Herbs, wenn es nass und ungemüdlich wird, denn gerade auf den Farbfotos sieht es aus, als wollten Deine Füße sich Richtung Sonne strecken um die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen (Bild Nr. 4, 9 und 12). Die Bilder 1-3, sowie 6 und 7 machen einen eher verträumten Eindruck auf mich. Also, ich finde die Bilder trotz ihrer Einfachheit einfach nur schön. Gruß Jörg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb Jörg! Deine Foto-Assoziationen haben mir sehr gut gefallen. Danke!

      Delete
  3. Sohlen über Sohlen, was will man(n) mehr ? ;-)

    Wirklich einige leckerbissen dabei obwohl ich bei manch einem Foto mir etwas schärfe gewünwscht hätte.

    Aber danke für diese sexy Fotos ! ;-P

    Der Benny

    ReplyDelete
  4. was sagst Du? die Bilder wären unscharf....??
    Also das kann ich jetzt nicht behaupten....ich finde die Bilder 6 und 7 sehr scharf,um nicht zu sagen sogar rattenscharf !!! ;-)
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
  5. Alexander der GrosseSeptember 24, 2013 at 6:52 PM

    Ich denke einige Bilder werden gerade durch ihre Unschärfe erst richtig "scharf". ;-)
    Das ist ja gerade die Kunst der erotischen Fotografie, es wird nicht alles detailgenau präsentiert, sondern es bleibt noch viel Raum für
    Phantasie... Ach, Kopfkino ist doch immernoch am schönsten, deshalb gefallen mir deine Sohlenschnappschüsse auch so, es ist
    so ein wunderschönes Gefühl sich vorzustellen du wärst jetzt da und man dürfte deine süssen Füsse mal ausgiebig massieren! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir für deinen lieben Kommentar! Ich finde deine Meinung richtig interessant und es hat mir sehr viel Freude bereitet das zu lesen. Ja, ich mag auch so Schnappschüsse. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Danke Dir.

      Delete
  6. Beautiful pictures!
    I bet you made these especially for your fans!
    Thank you

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! Everything I do is for my fans^^

      Delete
  7. Hi Karina! I love your blog! Thanks for sharing your beautiful feet! It would be so nice to play with your cute little feet! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! It is great that you enjoy my blog and my pictures.

      Delete
  8. Also wir finden deine Fotos immer "scharf". Das liegt an deinen wunderschönen Füßchen!
    Es muss auch gar nicht immer alles super professionell aussehen. Solche Momentaufnahmen haben auch was! Das ist auch erotisch,wenn man sieht dass du dich auf dem Bett räkelst und dir sagts "ach, da mach ich doch ein paar Fußfotos!".
    Das erste was uns beiden dabei eingefallen ist, war: "Da ist man einfach live mitdabei". Und das wären wir natürlich liebend gerne, hihi^^
    Auch die Schwarzweißversionen sind schön.

    Das sind unsere Lieblingsfotos:
    http://imgbox.com/adp8gWoy
    http://imgbox.com/abg53E94
    http://imgbox.com/adfgWN0n
    http://imgbox.com/acw6txfx


    Danke für deine Kuschelfüße^^

    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, danke euch beiden!
      Ja ich mag einfach das Spontane. Und es war auch nicht anders. Ich hab mir einfach gedacht "jetzt mach ich ein paar Fußfotos!!!"
      So an den Livegedanken habe ich eigentlich gar nicht gedacht. Ich finde es aber schön, wenn das so aufgefasst wird. Danke euch! Ihr seid meine ganz Lieben!!!

      Delete
  9. Du hast ganz tolle Füße. Die sind immer scharf, auch wenn sie mal "nicht im focus" sind...

    ReplyDelete