Sunday, September 1, 2013

My first naked photoshooting

So liebe Blogleser,
jetzt habe ich es doch noch getan. Ich weiß, dass ich meinen Blog eigentlich jugendfrei halten wollte. Aber all die vielen Mails haben mich jetzt doch dazu gebracht, dass ich jetzt mal splitterfasernackt ein paar Fotos gemacht habe. Ihr musstet ja auch immer so dränglen. Ok, da geb ich nach....

So my dear blog readers!
Well finally I did it. I know that I always wanted to keep my blog g-rated. But you won't let me to do so. You all pushed me with your mails to make a naked photoshooting. Ok. So I did. Here it is....







image host image host image host image host image host image host image host image host



Heiß oder? Waaas? Ihr habt was anderes erwartet?  Die Fotos habe ich komplett nackt gemacht. Mehr habe ich auch nicht versprochen. Oder geht ihr vielleicht angezogen unter die Dusche?


Yes I swear, I was completly naked when I took those pictures. Do you have any problems with that? I told you that I made those pictures naked and that is the truth. I was naked. Or do you go under the shower with your clothes on?



18 comments:

  1. This was pretty mean, to say the least. :p

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, but I was naked!!!
      I hope you liked the pictures.

      Delete
  2. Also jetzt wirds ja richtig versaut hier, Karina ;D
    Wo soll das noch hinführen? :P Als nächstes dann die Titelseite vom Playboy oder wie? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh..ja !! ich bitte darum !

      Delete
    2. Naja, ist das nicht versaut? Eine Frau die schamlos ihre Füße zeigt. Unerhört.
      Eher im neueseten "Footboy".

      Delete
  3. Gut gemacht und wirklich schön
    LG Micha

    ReplyDelete
  4. Haha! Ich finde den Titel richtig lustig! Da haben sich wohl viele auf eine komplett nackte Karina gefreut.
    Mir gefallen die Fotos sehr gut. Man hat ja noch seine Fantasie um sich vorzustellen, wie es hinter dem Duschvorhang aussieht.

    Danke für die tollen Bilder!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Ja da sind die "Einschaltquoten" auch mal ganz schnell in die Höhe geschossen. Tja, Sex Sells, hihi. Langsam sollte ich mal hier Werbung platzieren, hihi. Neee, ich hoffe, dass ich aber hier auch weiterhin etwas Spaß machen darf.

      Delete
  5. Hallo Karina!
    Auch wenn wir uns vom Titel mehr versprochen haben, finden wir die Bilder einfach super. Auch wenn man dich nicht in voller Blöße sieht, sind die Fotos richtig sexy und erotisch. Einfach süß wie da die Zehen rausgucken...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, das freut mich sehr, dass euch die Fotos gefallen haben. Natürlich war der Titel etwas reißerisch, aber so bissel Spaß möchte ich auch haben, hihi....

      Delete
  6. oh wie schade... ich hatte mich schon soo gefreut....

    naja...wenn der Rest deines Körpers so perfekt und makellos wie deine Füsse ist (wovon ich felsenfest überzeugt bin....),dann bräuchtest Du dich aber wirklich nicht hinter dem Duschvorhang zu verstecken !

    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. ooooohhhhhhh, da habe ich wohl falsche Hoffnungen geweckt. Danke dir aber für deine lieben Worte.
      In Wirklichkeit verbirgt sich aber hinter dem Duschvorhang die 200 kg Karina, die du niemals sehen möchtest. Aber pssst, nicht weitererzählen.....

      Delete
    2. hahaha....wer,s glaubt wird selig.... ;-)

      Delete
  7. Alexander der GrosseSeptember 2, 2013 at 10:52 AM

    Du altes Schlitzohr!
    Ich muss zugeben, gefreut hätte es mich schon.
    Aber ich habe den höchsten Respekt vor Leuten wie dir,
    die ihren eigenen Regeln treu bleiben!
    Auch wenns schade ist...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke erstmal.
      Trotzdem würde ich jetzt gerne mal wissen, was du erwartest hast. Ich frag mich gerade, was du dir so vorstellst...

      Delete
  8. Karina you naughty naughty girl! It was a great trick :)
    The pictures are really good! Thank you for the pictures and the excitement too :)
    Cheers!

    ReplyDelete