Tuesday, September 17, 2013

My New Video: "Enjoy my Feet"

Hallo meine lieben Blogleser und -leserinnen!
Heute lade ich euch zur Premiere meines neuesten Videos ein. Es trägt den Titel "Enjoy my Feet". Was besseres ist mir nicht eingefallen.
Das gesamte Video ist sehr lang (über 20 Minuten). Daher werde ich es in mehreren Teilen hochladen.  Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video bzw. mit meinen Füßen!
Und vergesst nicht mir einen Kommentar zu hinterlassen, wenn es Euch gefällt oder auch nicht. Je mehr Feedback umso schneller bemühe ich mich auch die nächsten Teile hochzuladen. Versprochen!

Hello my dear Blogreaders!
Today I want to invite you to the premiere of my newest foot video. I named it "Enjoy my Feet", just because I did not know a better title. The whole video is very long, over 20 minutes. So I will upload it in more parts. I wish you a lot of fun with the video and my feet!!!
And please, do not forget to write a comment, whether you like it or not. The more feedback I get the faster I will try to upload the next parts of the video. Promised!






49 comments:

  1. Alexander der GrosseSeptember 17, 2013 at 11:06 AM

    Gefällt mir durchaus seeeehr gut!
    Ich bin jetzt mal gespannt, ob wir im nächsten Part deine Füsse mal aus einer anderen perspektive sehen- bin schon ganz hibbelig! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Ja da wird es mehr zusehen geben.

      Delete
  2. Yes,we enjoy !!! ach Karina-was würde ich drum geben deine Füsse mal anfassen zu dürfen....seufz....

    übrigens: obwohl ich ja eigentlich ein Fußsohlenfan bin,so fand ich doch die letzte Kameraeinstellung (von oben gesehen,am Ende des Video)am Besten !

    Es sieht einfach total süß aus wie Du da so barfüssig stehst....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank. Ja das ist etwas aus einer neuen Fotoserie...

      Delete
  3. sehr geil, karina...wäre schön, wenn deine süssen sohlen beim nächsten video leicht schmutzig wären...

    ricki

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich mag aber keine dreckigen Füsse !

      Delete
    2. naja, vielleicht ein ander mal....

      Delete
  4. bist du wirklich weiblich?

    ReplyDelete
    Replies
    1. was für eine Frage??? Hmmm, ich würde nach all den Jahren doch sagen "JA".!!!

      Delete
    2. Karina Bitte !! Du pisst doch sicher oft im Stehen !!! ;)

      Delete
  5. sehr geil, karina...wäre schön, wenn deine süssen sohlen beim nächsten video leicht schmutzig wären...

    ricki

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du wiederholst dich ! das nervt !

      Delete
  6. Hi Karina!

    I love this video! Your feet are adorable! What would you have me do with them?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! Tell me what you like to do.

      Delete
    2. You are getting naughtier everyday! I love it :)
      I would play with your feet, massage them, kiss them.
      Would you like to rub your feet on a man's cock and make him cum on them?

      Delete
    3. Thank you again!
      sure, i would do that, if I had a partner who would enjoy that.

      Delete
    4. Well I would love to talk to you about that in private :) Would you like that?

      Delete
  7. any chance for a worship vid from you?
    also, why not dip some chocolate or some sweets on them

    ReplyDelete
    Replies
    1. Visit me and we will do a worship video together...

      Delete
  8. As much as I love your photos, it's even better to see your gorgeous feet and toes flexing and wiggling. I wish I cold have those feet in my hands to give you the best foot massage ever! I can't wait for the rest of the videos!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very very much! Yes, the next parts will be here very soon.

      Delete
  9. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja danke! Mehr magst du nicht erzählen?

      Delete
  10. Hallo Karina!
    Schöne Füße, absolut! Ich bin seit vielen Jahren bekennender Fußfetischist und stehe dazu, auch in der Öffentlichkeit. Meine Freundin tickt genau so; interessanterweise hat sie ebenfalls eine Vorliebe für Füße, insbesondere für meine :)
    Was mir an Deinem Blog allerdings fehlt, ist das Gesicht zu den Füßen. Ich kann verstehen, dass Du unerkannt bleiben möchtest, dennoch sind Füße ohne Gesicht dazu einfach Füße, nicht mehr. Kompliziert? Eigentlich nicht ;)
    Nunja, ich hab Deinen Blog auf jeden Fall gespeichert und erfreue mich daran.
    Liebe Grüße,
    Finn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also erst einmal danke dir und auch deiner Freundin. Schaut ihr euch zusammen meinen Blog an und was ist ihre Meinung über meine Füße? Das würde mich brennend interessieren.
      Was Gesichter angeht. Würde deine Freundin zu so etwas zustimmen? Frag sie mal. Würde sie so etwas machen?
      Bussi euch beiden!

      Delete
  11. Boah, du hast so schöne Füße. So süße Zehen und so geile weichen Sohlen. Zum Abschlecken lecker! Ich könnte mir das Video den ganzen Tag anschauen.

    ReplyDelete
  12. Hey ricki.....
    Falls die Tabletten für die Anfälle nicht mehr wirken, Dein Arzt kann Dich sicher auf andere Einstellen !!

    Zum Video schreib ich noch nix, außer Danke für Deine Arbeit !!
    Warte erst die anderen Teile ab !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. jo dann warte auf den nächsten Teil, kein Problem.

      Delete
    2. Du klingst Zickig !! Hehehehe

      Delete
  13. Lieber Finn,
    Einfach ma das kleine Bildchen oben Rechts unter "About me" beachten !! ;)
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  14. Hallo Karina!
    Einfach ein supersüßes und tolles Video.
    Ich hab mit meiner Antwort gewartet, weil ich das Video immer wieder angeschaut habe. Über deine schönen Füße habe ich ja schon so viel gesagt. Das Video dazu ist aber extraklasse. Dass es auch noch mehr davon zu sehen gibt, ui ich kann es gar nicht erwarten. Danke dir! Das Video ist einfach super. Deine Sohlen, deine Zehen, ach das ist alles so schön.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke, danke. Weiß nicht was ich antworten soll. Danke dir!

      Delete
  15. Hallo Karina!
    Sorry dass wir so lange nichts von uns hören haben lassen. Wir sind erst heute mittag aus unserem verlängerten Wochenend-Urlaub zurück.
    Ui, das Video ist einfach "geil"! Wir haben es uns gestern abend noch auf dem Laptop im Bett angeschaut, ja mehrmals, hihi. Es ist als hätten wir deine Füße vor uns. So süß. Dass es da noch mehr davon gibt, steigert unsere Vorfreude ins unermessliche!!! Wir lieben einfach deine Füße (ich wünschte meine wären auch so schön) und wir würdern gerne alles tun, damit du dich wohlfühlst. Bussi!
    Ach ja mein Freund (dem ich nacht dem Video schauen mal wieder was Gutes tun musste) wollte wissen, ob du nicht das am Ende komplett als Download reinstellst.

    Wir warten sehnlichst auch die nächsten Teile.

    Dein Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch ganz lieb!!!!
      Also erst einmal hoffe ich, dass dein Freund dir auch was Gutes tut. Nicht hier nur meine Füße gucken.....
      Wegen Komplettdownload, keine Ahnung, wer was gutes weiß....

      Delete
  16. Weisse Socken
    Karina :D

    Tolle Fotos :) Ehrlichgesagt

    ReplyDelete
  17. Hallo!
    Das ist ja wiedermal eine besonders schöne Aufnahme, du hast wirklich ausgesprochen schöne Sohlen!
    Hast du eigentlich je Aufnahmen in Nylons gemacht? Ich finde so halbdurchsichtige Fußbekleidung generell sehr erotisch, bei dir wäre das dann natürlich der Hammer...

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank dir!
      Nö, Gedanken habe ich mir da nie gemacht, denn meine Füße sind am liebsten nackt.

      Delete
  18. Loved your video, Karina... It makes me feel like sucking your big toe and smelling your feet! Some suggestions: you could do a video where you talk a little bit (I bet you have a lovely voice) or maybe one where you rub your feet with your hands.
    From your Brazilian fan.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! Well maybe I will do sometimes a video with a bit foot massaging. Great idea!

      Delete
  19. Thank you for a wonderful video Karina. Sweet to see the wrinkles form as those feet play for the camera. Thanks as always.
    Chris

    ReplyDelete
  20. Amazing the resources and valuable information on this blog. Thanks very much.

    ReplyDelete