Friday, September 6, 2013

My Shiny Feet

Hallo meine Lieben!
Ich wisst ja schon, dass ich so Fotospielereien mit Licht und Schatten sehr gerne mag. Zu dieser Fotoserie muss ich sagen, dass es wirklich Glück war, dass in genau diesem Moment, als ich Fotos machen wollte, das Licht so wunderbar durch das Fenster geschienen hat. Wie ein Spotlight direkt auf meine Füße. Bei der Nachbearbeitung musste ich nur noch etwas die Helligkeit regulieren.
Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende und natürlich viel Spaß mit den Bildern. Ich hoffe, sie gefallen Euch!

Hi my dear friends!
Well you know that I like pictures that deal with lights and shadow. For the following picture set I have to say that it was big luck that exactly in that moment the sunlight fell into the window highligtening my feet like a spotlight. After I finished the photoshooting I only had to adjust the brightness a bit.
I wish you all a great weekend and a lot of fun while watching the pictures. I hope you like them!







image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


42 comments:

  1. 1. !!!!!!!!

    Und zwar: Göttlich! (-;
    Gre
    Das Bild 5 und 9 find ich besonders toll....... :-)

    ReplyDelete
  2. Hi Karina!
    Du bist schon sehr bescheiden, was diese großartigen Fotos angeht. Vielleicht war ja Glück im Spiel, trotzdem benötigt man dazu noch eine ausgezeichnete Fotografin, die weiß wie man das Licht auch noch umsetzt.
    Ich muss echt sagen, du hast (nicht nur mit diesen Bildern, sondern auch mit vielen vielen anderen) die Fußfotografie auf ein ganz neues Level erhoben. Deine Fotos sind nicht nur aufgrund deiner schönen Füße interessant, sondern auch künstlerisch wertvoll und sehr ästhetisch. Solche Bilder findet man auch sonst nirgends außer bei Dir. Das macht dich wirklich einzigartig.
    Also was du alles so alleine mit wenig Equipment hinbekommst, hmmm... da sollten so manche "professionelle" Fußfotografen mal bei Dir in die Lehre gehen ;)

    Nochmal zu den Fotos: Auch wenn der Zufall manchmal eine wichtige Rolle spielt, so hast du den Augenblick aber hervorragend genutzt. Es gefällt mir, dass du einfach mal etwas ausprobierst und dich mit der Kamera und verschiedenen Perspektiven spielst. Wenn man sich die ausgewählten Bildausschnitte ansieht, dann merkt man auch, dass du ein wirklich gutes Auge dafür hast. Z.B bei Nummer 12 und 13 finde ich die Perspektive mit der Treppe, die ins Dunkle führt einfach hervorragend. Auch die letzten beiden Fotos mit den hellerleuchteten Füßen in der Dunkelheit sind wahnsinnig ausdrucksstark (nur der Durchgang stört ewtwas. Ob man das vielleicht noch etwas photoshoppen kann?). Bei Bild Nummer 10 ist der Ausschnitt und die Perspektive einfach perfekt.

    Aber auch die restlichen Bilder könnte man sich so ohne Weiteres an die Wand hängen. Ein wirklich klasse Fotoshooting!!!

    Das findet im übrigen auch Hayden Panettiere:
    Hayden Panettiere on Karina's Feet
    Hayden Panettiere on Karina's Feet2
    [Ich hatte einfach mal wieder Lust verspührt, so etwas zu machen ;)]


    Liebe Grüße
    Julian

    PS: Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem geplanten Interview aus? Wollen wir uns da demnächst mal ransetzen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kann ich direkt so unterschreiben!
      Ich finde du hast alle Punkte, warum Karina so einzigartig ist, richig gut ausgeführt, Julian.
      Ich lese immer gerne die Kommentare und es ist recht selten, das jemand so ausführlich schreibt.
      Danke auch für die 2 lustigen Pics.
      Könnt ihr zusammen nicht mal wieder ein Celeb-Special machen mit ein paar Comics von dir? Das gab es schon so lange nicht mehr.

      Grüße
      Alex

      Delete
    2. Danke Alex!
      Kommt drauf an ob Karina Lust auf ein Celeb-Special hat. Ich würde ihr aber gerne dabei helfen.
      Hast du irgendwelche Themenvorschläge?

      Delete
    3. @Julian:
      Danke Dir ganz ganz lieb für deinen ausführlichen Kommentar. Es ist schön so viel fachmännisches Lob zu hören. Ich bleibe aber bescheiden. Es spielt bei solchen Fotos immer der Zufall eine große Rolle und ein Fotoprofi bin ich immer noch nicht. Naja vielleicht was das Füße fotografieren betrifft, hihi.
      Die Fotoserie finde ich auch sehr gut aber leider gelingen mir nicht immer so gute Bilder. Da kann ich ja als nächstes nur enttäuschen.

      Was das Interview betrifft. Demnächst gerne. Ich wollte aber gerne hier noch eine Ankündigung machen, damit auch die Leser fragen stellen können.

      Danke auch für die zwei lustigen Bilder. Hayden Panettiere ist schon eine wirklich Süße und sie sieht ohne Schminke fantastisch aus.

      Delete
    4. @Alex und Julian:
      Ich mache gerne wieder ein Celeb-Special. Wenn ihr Themen wißt und mir vielleicht etwas bei der Bildersuche helfen könntet, bin ich mit dabei!

      Delete
    5. Wenn ich mir die 2 Pics von Hayden Panettiere so anschaue, wie wäre es denn mal wieder mit einem Promis-im-Urlaub-Füße-Special? Das würde sich doch so zum Ende des Sommers anbieten.

      Delete
    6. Klingt gut. Ich hoffe, dass sich da was finden lässt. Vielleicht mag ja sonst noch jemand mithelfen.

      Delete
  3. Oh my god!!! Your feet are amazing!
    I love your feet, your sweet toes, your soft big soles, and your cute heels. Your big toes look so nice I would love to have them in my mouth. Your feet are just perfect. You have the most beautiful feet in the world!
    Thank you very very much that you like feet to and that you share your beautiful feet with us. You are also an amazing photographer. This new picture set is awesome. Thank you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! It is really nice that you wrote such a lovely comment. I love that!
      Thank you!

      Delete
  4. Hallo Karina!
    Die Fotos sind der Wahnsinn. Ich kann mir jedes Bild ewig lang anschaun. Deine Füße sind so sexy. Ich würd gern stundenlang an deinen sexy Zehen nuckeln. Die Zehen sind einfach alle perfekt und deine großen Zehen sehen so einladend aus. Einfach lecker. Und deine Sohlen erst...soo geil und weich. Da würd ich gern mit meiner Zunge auf und ab schlecken und an den Fersen knabbern. Ich hoff doch dir gefällt sowas. Deine Füße sind einfach lecker. Danke für die heißen Pics!

    Dein Fußfan

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaube das würde wohl jeder hier gerne machen;)

      Delete
    2. Hallo Fußfan!
      Danke für deinen Kommentar. Hmmm...natürlich gefällt mir so was. Fühlt sich ja auch gut an ;)

      Delete
  5. Hallo Karina!
    Das ist wirklich eine atemberaubende Fotoserie! Obwohl ich ja ein großer Fan deiner Fußsohlen bin, gefällt mir besonders, dass die Bilder so abwechslungsreich sind. An deinen Füßen ist aber auch wirklich alles wunderschön. Die Zehen, die Sohlen, die Fersen und die Form insgesamt. Einfach makellos und perfekt!

    Zudem bist du eine supergute Fotografin. Wie schon Julian gesagt hat, weißt du einfach wie man gute Fußfotos macht.
    Obwohl mich jedes einzelne deiner Fotos immer sehr sehr erregt, komme ich mir auch deinem Blog gar nicht so vor, dass ich Fußfetischbilder anschaue, sondern Fotokunstwerke. Ach deine Füße selbst würde ich als Kunstwerke bezeichnen. Die Fotos sind erotisch, erregend, ästhetisch und künstlerisch super gemacht. Mit deinen Fotos wirfst du auch ein positives Licht auf alle Fußliebhaber. Du zeigst damit dass das alles ganz natürlich ist und kein Schmuddelkram.
    Wie schon Julian gesagt hat, das alles macht dich so einzigartig. Ich bin einfach von dir, deinen Werken, deiner Ausstrahlung und deinen perfekten Füßen begeistert. Du bist die Allerallerbeste!!!

    Ich kann beim besten Willen nicht sagen, welches der Fotos mir am besten gefällt. Jedes ist für sich einfach schön anzuschauen und einzigartig. Eine wunderschöne Fotoserie mit wunderschönen Füßen!

    Danke für die Fotos, danke für deine Füße und danke, dass es dich gibt!!!

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Alex und ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich immer sehr, wenn sich jemand so viel Zeit nimmt. Danke Dir.
      Es freut mich auch sehr, dass dir meine Füße und meine Fotos so gut gefallen. Ob ich wirklich einzigartig bin, naja das kann ich selber nicht entscheiden. Mit meinem Blog und meinen Fotos hatte ich aber schon vor, etwas Einzigartiges im Internet zu schaffen. Zudem ist es mir ja auch ein Anliegen, das Thema "Fußfetisch" etwas positiver rüberzubringen. Das finde ich schön, wenn du meinst, dass mir das auch mit meinen Fotos gelingt.
      Danke dir nochmals ganz lieb!

      Delete
  6. Das Prinzessin, nenn ich doch mal wrklich abwechslungsreich !!
    Dafür vergebe ich die höchste Punktzahl, 5 Sterne und sonstige Preise die man vergeben könnte.
    Wie ein Teil der Vorrednern schon sagte (Schrieb) ist das Spiel mit dem Licht einfach Super gelungen.
    Und bei einigen Bildern wäre glaube selbst ich wie ein Hund auf allen vieren hinterher gedackelt !!
    Weil ja alleine diese Ansicht: http://imgbox.com/adv51FWm und diese: http://imgbox.com/acfPCOQO einen Automatisch in die Knie haut ! ;)
    Und über diese Pose http://imgbox.com/acccMMym brauch ich ja nix zu schreiben, weißt ja warum !!

    Hauptkommentar: Meeeeehr !! ;)

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich war selber vom Ergebnis der Fotos überrascht.
      Danke dir ganz lieb für den Kommentar, die Höchstpunktzahl usw. ;) Es freut mich echt, dass dir die Fotos so gut gefallen. Ich hoffe aber, dass niemand diese Fotoserie als Messlatte nimmt. Denn dann kann ich nur noch enttäuschen.
      Also ich habe noch "Meeeeehr" Fotos in dem Setting gemacht. Das waren jetzt erst mal die besten mit Licht&Schatten. Die anderen sind dann eher gewöhnlich. Aber natürlich werde ich die euch auch noch zeigen.

      Delete
    2. Ob es wirklich wieder nur gewöhnliche Bilder sind, solltest Du mal eher die Blog-Leser beurteilen lassen !
      Greetz
      DSL

      Delete
    3. Wo bleibt der Rest ?

      Greetz
      DSL

      Delete
  7. Hi, I just came over from Tumblr and I want to personally thank you for all of your pictures.
    Your feet are very beautiful and you know how to make good pictures. These new pictures are awesome!
    I checked out your great blog a bit and noticed that you do not get many comments here. It seems that only your German friends write something here on your mainpage. That is sad, because you have really beautiful feet and should be treated better.
    Thanks for your pictures. I like you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Welcome and thank you for your comment.
      It is great that you like my pictures. Well yes, people do not comment so much on my blog. It is a bit sad, because I love to read all the comments. It is also more fun for me to make new pictures if I get some feetback from my viewers.
      Thank you and I hope you stay on my blog!

      Delete
  8. Was soll man bei solch tollen Fotos noch sagen. Du wärst als Freundin in jeglicher Hinsicht perfekt und bist mit diesen Bildern stets eine Bereicherung für den Fussfetischismus im Allgemeinen :-) Du machst mich damit echt schwach du FeetQueen ;)

    MfG
    Micha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Micha und danke Dir!
      Ich weiß nicht, ob ich als Freundin "perfekt" wäre. Mich würde es aber freuen, wenn viel mehr Frauen die Schönheit ihrer Füße entdecken würden. Ich habe aber keine Ahnung wie ich die alle dazu bringe, auf meinen Blog zu kommen oder meine Fotos anzuschauen ;) Die Normalität von "Fußfetisch" zu zeigen, ist ja auch mein Anliegen auf diesem Blog. Wenn ich auch mit meinen Fotos dazu beitragen kann, freut mich das.
      Deine FeetQueen :)

      Delete
  9. Hallo unsre allerliebste Karina!
    Wir sind einfach sprachlos. Wir haben deine Fotos schon heute morgen gesehen, wussten aber gar nicht was wir schreiben sollen. Mittlerweile haben wir uns jedes Bild mehrmals angeschaut. Das ist eine ganz ganz tolle Fotoserie. Wie schon andere geschrieben haben, sind die Fotos auch vom küntlerischen bzw. fototechnischen Standpunkt aus einfach hervorragend.
    Das allerschönste dabei sind aber deine Füße, die wir aus allen möglichen Perspektiven genießen dürfen. du recktst uns deine süßen Zehen entgegen, läßt uns von oben und von unten draufschauen und deine Füße strahlen richtig in dem Licht. Also da werde auch ich richtig schwach (Er sabbert ja schon den ganzen Tag *hihi*). Wir träumen immer noch davon, dass du uns mal besuchen kommst und wir beide deine Füße verwöhnen dürfen (und natürlich darfst du dich auch an meinen ausprobieren, wenn du möchtest).
    Diese tollen Fotos haben den Wunsch wieder richtig verstärkt. Aber auch wenn nicht: Wir danken Dir für deine superschönen Füße und dass du so tolle Fotos machst. Wir haben dich richtig gern und möchten Dich als dank auch einfach nur so mal ganz lieb knuddeln.

    Deine größten Fans
    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo mein allerliebstes Pärchen!
      Es freut mich wirklich sehr, dass ihr so viel Spaß und Freude an meinen Fotos habt. Zudem ist es auch einfach schön die Meinung und Erfahrungenvon einer Frau zu hören. Schade dass es hier nicht mehr weibliche Fans gibt.
      Ich bekomme auch immer ein ganz kribbeliges Gefühl, wenn du schreibst, dass nicht nur dein Freund [sabbert ehr noch ;)], sondern auch du so gerne meine Füße verwöhnen würdest. Vielleicht muss ich das Angebot ja doch irgendwann einmal annehmen ;)

      Ganz lieben Dank, dass ihr so treue Fans meines Blogs seid und dass ihr meine Füße so toll findet!
      Dickes "Zurückknuddel"!!!

      Delete
    2. RRRR, das hört sich heiß an. ;) Ich würde auch genre mal sehen, was für Füße die Karina da verwöhnen dürfte ;)

      Delete
    3. an Alex:
      ...ja wir fänden das auch heiß ;)
      sorry lieber Alex, ich möchte meine Füße nicht mit der ganzen Welt teilen. Deshalb machen wir Fotos nur für unseren eigenen privaten Gebrauch. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
      Die liebe Karina durfte allerdings schon einige Fotos von uns sehen.

      Delete
    4. an Karina:
      Jaaa, er sabbert jedesmal wieder, wenn er auf deinen Blog klickt *hihihi*
      Ui, es besteht vielleicht doch noch Hoffnung? Lass es uns einfach wissen. Ein ganz normales Treffen mit bissl quatschen über Füße wäre ja auch mal ganz nett. Obwohl ich da meinen Freund irgendwo festbinden müsste, damit er dir nicht die Schuhe vom Leib reißt^^ Er ist nämlich der Karinafan Nummer 1!

      Also wenn das bei dir "kribbelt" dann muss ich dir gleich mal eine Mail schreiben. Ich bring dich immer gern zum Kribbeln!!!

      Delete
    5. Danke dir ganz ganz lieb! Aber mehr möchte ich jetzt hier öffentlich auch nicht sagen.
      @Alex: Ich finde die Füße auch jeden Fall sehr schön!

      Delete
  10. Wow. It is so nice getting up late on sunday morning and reading all your lovely comments!
    Thank you guys! You are the best! *hugs*

    Wow ist das schön sonntags spät aufzustehen und dann eure vielen lieben Kommentare zu lesen.
    Danke Euch! Ihr seid einfach die Besten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...und wir finden es schön, dass du uns mit deinen schönen Füßen und tollen Fotos JEDEN Tag versüßt! Hab jetzt auch alle deine Antworten hier durchgelesen. Du bist schon eine ganz Liebe :)

      Delete
    2. Ich schließe mich in bezug auf die Fotos meinen ganzen Vorrednern an.

      Der Benny

      Delete
  11. auch auf die Gefahr hin jetzt von den Anderen gesteinigt zu werden aber ich kann die Meinung der Anderen hier nicht ganz teilen...

    Ich finde die Photos jetzt nicht so toll,da leider einige unscharf und vollkommen überbelichtet sind.
    Ich mag es auch kleinste Details an deinen Füssen zu entdecken,das war diesmal nicht möglich.

    Aus künstlerischer wie auch aus aestethischer Sicht sind die Bilder aber trotzdem ganz gut gelungen.

    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke auch dir für deine Meinung. Natürlich sind die Fotos nicht sonderlich detailliert, aber gerade das Spiel mit dem Licht hatte für mich irgendwie einen Reiz.
      Ich habe noch viele Fotos mehr geschossen, da ist dann sicherlich auch wieder was mit Details dabei.

      Delete
  12. The light on your feet is amazing! This is art!
    My favorites are 7, 8 and 12 to 15!
    Thank you for the pictures again! hope you enjoyed taking them!
    Cheers!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      And yes, I enjoyed taking the pictures!

      Delete
  13. Alexander der GrosseSeptember 10, 2013 at 8:10 PM

    Bild 14 und 15 sind einfach der Hammer! Das Motiv, die Pose, das Licht- da passt einfach alles perfekt zusammen! Das ist nicht nur Glück, du hasts einfach drauf!

    ReplyDelete
  14. ich bin verliebt!

    ReplyDelete