Monday, October 21, 2013

An Excellent Way to watch my Videos




Thank you Ton for this picture!

Guys, do you  watch my videos on the big tv screen too?

Schaut Ihr auch meine Videos auf dem großen TV-Bildschirm an?

5 comments:

  1. je größer, desto besser. Sehr schöne Videos.

    ReplyDelete
  2. I never have, but I probably should!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
  3. Die verbindung von PC zu meinem TV ist möglich, muss allerdings gestehen das ich bisher noch nie versucht war mir die Videos über den TV-Bildschirm anzuschauen. Solte ich mal ausprobieren, vielleicht wirken sie ja dannauch ganz anders auf mich. Schade das glaube bei Youtube-Videos die integrierte 3D-Funktion des fernsehers nicht funktioniert.

    Liebe Grüße

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Foto ist übrigens Super ! :-)

      Der Benny

      Delete
  4. Über das Netzwerk ist es bei meinem Bluray möglich auf Youtube Videos zuzugreifen !!! Ebenso kann ich gespeicherte Videos in einen Ordner verschieben und mit Nerovision über den Player schauen. Ist zwar schon etwas länger her, aber ich meine ein älteres Video von Dir mal über den geschaut zu haben !?

    ReplyDelete