Wednesday, October 30, 2013

Away for a week

 Hi!
Ich verabschiede mich mal schnell für eine Woche, weil ich einen kurzen Urlaubstrip mache.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja noch Mal ein paar Gedanken zu meinem Outing-Thema machen, euch fragen überlegen oder etwas diesbezüglich von euch selbst erzählen. Wie schon gesagt, werde ich das alles zusammen mit Marie in einem neuen Blogeintrag beantworten.
Deshalb wundert euch bitte nicht, dass ich alles bisher kommentarlos stehen gelassen habe. Ich greife da bewusst nicht ein, ich möchte einfach nur eure Fragen und Erlebnisse sammeln.
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder!


Hi guys!
I will take a short break because I am on a short holiday trip. I will be back in a week. 
During that time you maybe can formulate some questions to me or Marie on my Outing-Topic. Or share your experiences there.
I read all the comments there so far and I will answer everything in a new blog entry together with Marie. Just if you wondered that I did not react to your comments. I want to collect all your questions and stories and to answer all that in a new blog entry.
Have a great Helloween, see you next week!

7 comments:

  1. Ja,dann wünsche ich dir doch erstmal einen wunderschönen Urlaub !!
    einen lieben Gruß und Kuss
    Peter

    ReplyDelete
  2. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Gibt es das Bild mit den Sohlen auch in gross *klasse*

    Lg
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist dieses Bild: http://www.imagebam.com/image/cce3fa195340345
      ohne den Hintergrund.

      Delete
    2. Ahh okay, sehr lecker ;)

      LG
      Michael

      Delete
    3. Immer nur das leckerste für euch oder ;)

      Delete
    4. Aber sowas von lecker, du hast 5 Sterne Pfötchen ;)

      Delete