Thursday, October 17, 2013

Enjoy my Feet - Part III

Hallo meine Lieben Blogleser!
Heute gibt es Teil 3 von "Enjoy my Feet". Meine Füße kuscheln mal wieder viel miteinander rum und ich hoffe, ihr habt Spaß dabei.
Ich weiß, manche finden das langweilig, andere können nicht genug davon bekommen. Wie ich bereits schon mal sagte, wollte ich einfach mal ein langes Fußvideo machen. Ihr wisst doch hoffentlich auch, dass wenn die Kamera läuft, ich nur an euch denke und aufgeregt bin, wie das Ergebnis bei euch ankommt. Also schreibt mir mal und jetzt viel Spaß mit dem Video....

Hi my dear blog-followers!
Today I present to you Part III of "Enjoy my Feet".  My feet are cuddeling together and I hope, you have fun too. I know that some of you might find it boring, but others like this video series very much. As I said before, my intention was to make a long video foot video. Because I like long videos. I also hope you know that I am always excited when I make a video and that I think about you when the camera goes on. So please tell me if you like it and now have fun with the video....





 


 
Playlist for all videos: Enjoy my Feet


34 comments:

  1. Hi Karina,

    I love your feet, but will you ever make another video where you tie your feet?

    Thanks!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! Well i could do such a video again, but I think youtube does not like that.

      Delete
    2. If you are worried about youtube, you can set the video to private and share it with us :D

      Delete
  2. Your videos are always so wonderful, Karina! I love them, but they also make me a little sad, because I wish I could be there in person! ;-)

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! Don't be sad. I make that videos to make you feel closer to my feet.

      Delete
    2. Well, they don't seriously make me sad, but they do make me feel closer to your feet, for sure!

      Barefoot Sorority

      Delete
  3. Awesome video. Sweet wrinkles, frisky movement, a beautiful sight indeed. You are wonderful Karina, thanks as always.
    Chris

    ReplyDelete
  4. Teil 2 und 3 sind am Besten weil es da schöne Posen der seitlichen Fussohlen gibt.Ich mag diese Position besonders gern...!

    schade nur das die Füsse teilweise abgeschnitten sind,weil die Kamera zu hoch steht....

    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Im letzten Teil gibt es meine Füße dann nochmal in verschiedenen Posen und auch richtig in der Kamera zu sehen.

      Delete
  5. Hi Karina! I love your latest videos! I love the way you keep your toes trimmed! I was wondering if you have a preference of toe nails or does it matter to you? I don't like long or pointed toe nails, no offence to anyone who does, I just love cute trimmed toes, just right for---- well you know lol! Thanks for all you do! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you for your comment!
      I like short toe nails. That looks natural and that is what I like.

      Delete
  6. "Ich weiß, manche finden das langweilig"...
    Wie kann man die Videos langweilig finden? Ich finde es toll, dass ich deinen Füßen so lange zuschauen darf. Ich fange auch bei jedem neuen Teil erst immer mit Video 1 an. Wäre das Video nur 5 Minuten lang, dann könnte man sich gar nicht so hineinversetzen.
    Ich finds toll, mir vorzustellen wie du so eine lange "Foot-Show" machst. Klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich als wäre ich live mit dabei.
    Diesmal gab es auch wieder viele schöne Szenen mit deinen wunderschönen Füßen. Für mich könnte die Videoserie ewig dauern.
    Danke für deine ganze Mühe. Für mich ist es das beste Fuß-Video auf Youtube!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich sagte ja bereits, dass ich persönlich auch gerne längere Videos mag. Deshalb habe ich auch die Teile, in denen meine Füße jetzt nicht direkt in der Kamera sind, extra drin gelassen. Das schmälert vielleicht das "Live-Gefühl" etwas, aber ich finde es authentischer, auch die nicht so perfekten Dinge drin zu lassen.

      Delete
  7. thank you for your new video.
    I love your feet. your feet are so beautiful. they are just perfect. thank you so much.

    sam

    ReplyDelete
  8. Wie schon Alex oben gesagt hat.
    Das ist nicht langweilig, deinen Füßen länger zuzusehen. Eher im Gegenteil.
    Erstens mal von dieser Qualität gibt es nur selten gute Videos auf Youtube. Die sind dann aber nach 3 Minuten meistens vorbei.
    Wenn mir Füße gefallen, dann möchte ich auch etwas länger zusehen dürfen. Du machst das genau richtig.
    Viele Mädels machen eher schlechte Videos mit ihrem Handy. Das ist auch ok, aber die Videos kommen auch nicht über 2 oder 3 minuten hinaus. Da ist dann ein Foto fast besser und es braucht kein Video.
    Vielleicht habe ich eine längere Aufmerksamkeitsspanne als andere Leute heutzutage. Viele erfreuen sich ja auch an 5-Sekunden-Clips aus irgendwelchen Soaps.
    Was ich sagen wollte ist: Wenn du wieder mal ein Video machst, mach das genau so, wie dieses. Einfach schöne lange Aufnahmen. Wem das nicht gefällt, der kann ja auch vorspulen, aber verpasst viel.
    Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle. Deine Füße sehen großartig aus und es ist wirklich toll von dir, dass du überhaupt solche Videos und Fotos machst.
    Ich weiß nicht wieviel Youtube von der Originalqualität von dem Video weggenommen hat, aber wenn du das komplette Video mal zum Download bereitstellen würdest, ich würde dafür auch zahlen.

    Dein Sven

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb. Ich mag auch längere Videos. Deshalb habe ich auch die nicht so professionellen Szenen drin gelassen. Ich wollte jedem die Möglichkeit geben, einfach mal lange meinen Füßen zusehen zu dürfen. Ich glaube aber auch, dass die Videos recht gut ankommen. Alle 3 Teile zusammengerechnet wurden sie ja schon ca. 5000 mal angesehen. Das freut mich auch irgendwie.
      Ja, die Qualität ist bisschen schlechter. Mal sehen....

      Delete
    2. Für nen Download kann ich da ZIPPYSHARE empfehlen !!
      Es ist Kostenlos und für jeden OHNE nerviges warten schnell mit dem Download. ;)

      Delete
    3. Ist da auch der download schnell?

      Delete
    4. Jawoll !!!! Captcha eingeben, paar Sekunden warten und schon flitzt es !!
      Der Upload wird erst gelöscht wenn keiner die Datei mehr lädt !!
      Kann man alles aber auf der Seite selber nachlesen......

      Gruß

      Delete
  9. I enjoy every moment of your videos. Your feet are so cute. I also love every single picture of your feet. I like your perfect toes, your soft soles..., you must have heard that so often. But it is true.
    You are an amazing woman with beautiful feet. I love you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for your lovely comment! It is nice when people tell me how they feet about it.

      Delete
  10. Deine Sohlen sind ein Traum

    Gre

    ReplyDelete
  11. Nice video! Your feet move with such sensuality!
    If I may make one suggestion: sometimes your feet are partly outside the frame, you should be careful about that...

    How about you make a video standing up, and may be playing with things, stuffed animals or figures. Or you can put someone lay at your feet and play with him :) What do you think?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. Yes my feet are not always in focus. But this will change in the last part. I left those "unprofessional" parts in the video, because I wanted to giver everybody the chance to watch my feet as long as possible.
      Nice ideas for new videos. Thanks!

      Delete
  12. Deine Füße sehen wieder top aus. Deine zarten Sohlen und deine süßen langen Zehen haben uns wieder besonders viel Spaß bereitet. Irgendwie auch "sinnlich" wie sich deine beiden Füße zart streicheln und liebkosen. Vorallem in der seitlichen Stellung wie im der Videovorschau.
    Danke für deine schönen Füße und dass du auch so schöne Videos machst. Du hast uns das Wochende damit richtig versüßt.
    Deine zwei Fußfans.

    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Es freut mich immer, wenn meine Bilder/Videos solchen Anklang finden und etwas Freude bereiten. Ich hoffe, meine Sohlen bleiben auch weiterhin so zart^^
      Danke euch ganz lieb für euren Kommentar!

      Delete
  13. Wieder ein sehr leckeres Video von deinen Sohlen :)

    LG
    Michael

    ReplyDelete
  14. Hi Karina,
    du hast wirklich wunderschöne Füße. Wenn man deine Videos sieht, bekommt man richtig Lust, sein Gesicht in diese hübschen Füße zu kuscheln und sie ganz lange zu liebkosen. ich wünschte, ich hätte eine Freundin wie dich mit so wundeschönen Füßen.

    ReplyDelete
  15. Yes Karina I loved these videos would you think you would want to do anymore foot cutting videos like this agean .

    ReplyDelete
  16. Yes Karina I loved these videos would you think you would want to do anymore foot cutting videos like this agean .

    ReplyDelete