Friday, October 4, 2013

New Video: "Enjoy my Feet" - Part II

Hallo meine Lieben!
Zu allererst: Ja ich bin momentan etwas im Stress. Ich werde aber versuchen, alle Mails usw. nach und nach zu beantworten. Ich hoffe, ihr könnt euch noch etwas gedulden.
Aber jetzt zum Video: Hier ist also der zweite Teil von "Enjoy my Feet". An manchen Stellen sind meine Füße nicht so ganz im Blickfeld. Das tut mir schon vorab leid. Aber ich habe die Szenen aber einfach dringelassen, denn es folgen ja auch noch weitere Teile und da gibt es meine Füße dann wieder in vollem Umfang zu sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video!

Hi my dear friends!
Fist of all: Yes I am a bit busy these days. But I promise that I will answer your mails etc. when I get the chance to do so. I hope you will understand if it will take a bit longer.
But now for the video: Here is the second part of "Enjoy my Feet". I am sorry that in some scenes my feet are not fully shown in the picture. I did not cut these scenes because the video has more parts and then you will my feet in the whole again. Have fun and enjoy the video!







21 comments:

  1. Gewohnt hübscher Sohlenanblick, sehr gepflegt, sehr weich und super sexy.
    Aber irgendwie ohne Stimmen (Monologe oder Dialoge) oder Klänge auf dauer recht langweilig.

    Ein bisschen schade ist es auch das man eben nur die Füße sieht und nie die ganze Person so wie bei anderen Fußfilmen von Models eben. Ein Film ist halt doch etwas anderes als eine Fotoserie.

    Sorry aber ist eben meine ehrliche Meinung.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ehrliche Meinung akzeptiert.
      Also wenn mir ein Video gefällt, dann schaue ich es auch meistens öfters an. Da würde ich es dann fast langweilig finden, wenn ich immer wieder den selben Text höre und ich fast mitsprechen kann.
      Ich wüßte auch nicht so recht, was ich erzählen sollte. Zudem bin ich auch immer recht aufgeregt, sobald die Kamera läuft. Sind meine Füße im Bild (bei diesem Video nicht so)? Bewege ich mich etwas zu schnell? Was mach ich jetzt noch mit meinen Füßen? Das sind alles Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Es sieht immer entspannter aus, als es eigentlich ist. Zudem mache ich ja meistens mehrere Takes und schneide das dann zusammen. Mit Text dazu wäre das etwas kompliziert.
      Andererseits höre ich, wie jeder andere, meine Stimme nicht so gerne. Und ich möchte auch nicht, dass meine Füße mit irgendweinem Text, der mir vielleicht irgendwann nicht mehr gefällt, für alle Ewigkeit durch das Internet geistern. Und noch komplizierter wird es, wenn ich das dann auch noch auf Englisch und Deutsch machen würde.
      Ich glaube, das würde alles nicht funktionieren.

      Delete
    2. Mach wie du es für richtig hälst. Alles was ich dmait sagen wollte das ich deien Fotoserien mehr mag als deine Videos, obwohl es natürlich immer ein besonder reiz ist deine Füße sich bewegen zu sehen. Allerdings mag ich allgemein halt Videos mehr die quasi eien Geschichte erzählen, so mit etwas Hintergrundstory und etwas abwechslungreicheren Aufnahmen.

      Ist ja nicht böse gemeint, ich bin halt da "Anspruchsvoller" ohne herbalassend klingen zu wollen.

      Der Benny

      Delete
  2. Hallo liebe Karina!
    Zu allererst möchte ich dich nicht nur zu deinem tollen Video sondern insgesamt zu deinem Blog und allem was dazu gehört beglückwünschen. Du hast einfach wahnsinnig schöne Füße und es ist einfach umwerfend, dass du damit auch so offen umgehst.
    Dein Video bzw. die ersten zwei Teile...da gibt es kaum etwas vergleichbares, was schöner ist.
    Ich liebe einfach Füße und ich habe auch schon bei bekannten Seiten oftmals Videos gekauft. Z.B. bei Yesfeet oder bei privaten Anbieterinnen bei ClipsforSale. Ich bin aber total von deinen Videos und Fotos begeistert. Deine "Enjoy my feet" Videos toppen das alles. Auch wenn du nicht deinen ganzen Körper zeigst, (das ist vielleicht auch das interessante daran, weil ich das verstehe, dass du das auch ganz kostenlos machst), finde ich die Clips einfach super erotisch. Nicht nur, weil deine Füße zu den Schönsten gehören, die das Internet zu bieten haben, sondern weil ich das einfacht toll und spannend finde, dass es da eine Frau gibt, die selber Füße toll findet und ihren Fans zeigt, was sie zu bieten hat. Hinter deinen Videos steckt einfach eine Erotik, die Clips von Bezahlseiten nicht bieten können, denn man weiß ja, dass diese Damen dafür bezahlt wurden. Deine Videos sind einfach natürlich und da macht es mir nochmal so viel Spaß, wenn ich sie anschaue.
    Eine Frau, die ihre Füße in die Kamera hält, ohne kommerzielle Absichten oder sonstige Spielereien, das ist einfach fabelhaft.
    Aber ehrlich, das komplette Video würde ich auch kaufen. Denn jemandem wie dir würde ich auch gerne mal was Gutes tun.
    Danke dir, dass du einfach großartig bist. Bitte bleibe uns noch lange erhalten. Du bist die coolste Frau mit den besten Füßen im Internet.

    Sven

    ReplyDelete
    Replies
    1. sehr interessant die Antwort von Sven,weil ich das genauso sehe!
      bei "professionellen Fußseiten" mit gebuchten Models habe ich immer so meine "Probleme".
      Ich bin mir nie sicher ob die Fuß-Models die Photos wirklich aus Spass an der Sache oder nur wegen der Kohle machen.
      Meistens gehe ich von letzterem aus und da liegt der Knackpunkt!

      ich sehe mir viel lieber Amateurphotos und Amateurvideos an von Frauen die Spass daran haben und die wissen was Sie mit Ihren Füssen machen können.Frauen für die der Fussfetisch eine Passion ist,die es aus Leidenschaft und nicht wegen des Geldes machen.Deshalb schaue ich mir auch lieber deine Photos oder Biancas Photos oder gute Amateurbilder bei reddit/feet an.Die finde ich viel prickelnder weil sie einfach authentisch sind!!
      Genau das ist der Punkt und der Unterschied !

      lieben Gruß
      Peter

      Delete
    2. Hallo Sven!
      Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, so einen lieben Kommentar zu schreiben. Ich finds großartig, dass dir meine Videos so gut gefallen und dass du sie auch erotisch findest.
      Ich versuche einfach so natürlich wie möglich rüberzukommen. Ich möchte auch jedem bei meinen Videos und auch Bildern die Möglichkeit geben, selber sich etwas dazu zu denken. Also vielleicht eine bestimmte erotische Fantasie oder dergleichen. Das kann ja sehr unterschiedlich sein. Deshalb vermeide ich es auch irgendetwas "typisch fetischmäßiges" zu machen. Ich möchte einfach ganz natürlich meine Füße zeigen und es freut mich, wenn sie dann auch dem einen oder anderen gefallen.
      Danke für den lieben Kommentar!

      Delete
    3. Hallo Peter!
      Also ich sehe auch am liebsten Fotos und Videos, bei denen die Frauen einfach Spaß an der Sache haben. Was ich gar nicht leiden kann, sind diese zu sehr auf "Fetisch" getrimmten Videos. Von diesen gibt es einfach viel zu viele und ich finde, dass das auch für jeden, der einfach Füße erotisch findet, viel zu abschreckend ist. Ich wünschte, es gäbe viel viel mehr natürliche Fotos und Videos im Netz.

      Delete
    4. oh ganz vergessen: Nochmal an Sven.
      Ja vielleicht biete ich irgendwann das ganze Video zum download an. Youtube hat ja auch nicht immer die beste Qualität^^

      Delete
  3. Very nice movie! How about in the next one you let us hear your voice? For example you can say "I love you all you adorers of my feet" in all the languages that you speak :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi and thank you!
      Well, I do not like my voice very much, and I also do not want to say something stupid, that will stay forever on the internet. Mostly I am very concentrated too, when I make videos. I do not think this will work.

      Delete
  4. Einfach supersüß! Das ist eins der besten Videos von dir. Wir können es kaum erwarten, alle Teile am Stück anzuschauen.
    Wir lieben einfach deine Füße. Danke dir! Du bist einfach super!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch, ich liebe euch auch. Freut mich immer wieder, dass ich euch mit meinen Videos und Bildern begeistern kann.

      Delete
  5. Danke Dir!!! Das ist so schön, deinen Füßen zu zuschauen. Ich bin begeisterst von deinem neuen Video! Mehr darüber per Mail.
    Du bist einfach super! Danke für all das was du machst.

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir auch. Vorallem, dass du so ein treuer Zuschauer und Kommentierer bist!!!

      Delete
  6. Das ist das beste Fußvideo auf Youtube ever!!! Man, du hast so schöne Füße! Ich möchte in das Video reinspringen und an deinen schönen Zehen saugen. Sorry, aber das Video nimmt mich einfach mit. Danke Dir, wann kommt der nächste Teil? Ich kanns kaum erwarten!!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Der nächste Teil kommt bald. Ich würde fast sagen sofort, lol.

      Delete
  7. Hello Miss Karina!
    I do not want to sound demanding but I can't wait to see the next part of this video.
    Your feet are so beautiful and I think this is the best foot video I ever saw on youtube. I like it that you just show your feet in a normal way.
    That is great. Thank you for these videos. I love it to watch your moving feet. They look so cute!

    Sam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Sam!
      Thank you very much! It is nice that you like my feet so much. I like showing my feet and it is great that you like the video. The next part is coming very very soon!

      Delete
    2. I loved it. thank you!

      Sam

      Delete
  8. Great video Karina, thank you very much. I especially like the last half of the video. I love seeing the view of your adorable feet turned over that way. And playful as always. Thanks again, take care.
    Chris

    ReplyDelete