Wednesday, October 9, 2013

Some mixed pictures of my feet

Hallo meine Lieben!
Heute konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Fotoserie ich Euch als nächstes zeigen soll. Deshalb präsentiere ich Euch heute einfach mal einen buntgemischten Bildermix. Meine Füße von oben, von unten, Zehen, Sohlen usw. Zu jedem Foto existieren auch noch weitere Bilder, die ich Euch dann demnächst präsentieren kann. So ein Bildermix ist aber zwischendurch auch mal etwas abwechslungsreiches. Viel Spaß damit!

Hi my dear friends!
Today I could not decide what pictures I should show to you. So I just picked some pictures from different shootings. My feet from above, from below, soles, toes etc. For every picture, there are more on my harddisk. So maybe you can call this blog entry "Coming up next...", hihi. I really hope you like the pictures and that there is something for everyone in this picture mix. Enjoy!







image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

42 comments:

  1. Hallo karina, danke für die fotos in hoher Auflösung. Deine zehen und sohlen sehen toll aus.
    Die würde ich gerne beruheren.
    Wuensch dir eine schöne woche.
    Marc

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Marc für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  2. Hallo Karina!
    Vielen Dank für die schönen Fotos und die tolle Auswahl der verschiedenen Bildmotive. Besonders gut gefallen mir die Bilder Nr.10, 12, 15 und 18, da Du dort Deine Fußsohlen so schön streckst und anspannst. Bei Bild Nr. 18 könnte man meinen, Du würdest durch den Raum tanzen. Eine Vorstellung, die zum Träumen einläd. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. Gruß Jörg
    .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Jörg. Ich mag so eine Bilderkritik zu allen Fotos. Da kann ich nachempfinden, was dir besonders gefallen hat oder was du so mit den Fotos verbindest. Danke Dir!!!

      Delete
  3. Ich habe damals zu einer Freundin immer gesagt "Du hast die schönsten Füsse, die ich kenne"... bis ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Einfach nur grandiose Bilder, schade, dass ich die nicht mal live erleben darf :(

    MfG
    Michael

    ReplyDelete
  4. Beautiful as always! I like your feet from all sides :)
    Which one is your favorite picture from this set?
    Are you preparing something for Haloween? I really hope you are :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!!!
      My favourite picture? I really love my soles, but by looking at these pictures:
      http://imgbox.com/acu2RyrW
      http://imgbox.com/abkntp6B
      I cannot promise anything for Haloween. I think I will not get it.

      Delete
    2. They are my favorites too! As well as these:
      http://imgbox.com/adwne0lG
      http://imgbox.com/acpK57Fa

      I am amazed at how you take the time to answer every single comment! You love this, don't you? People admiring your feet and you taking care of your fans in return!

      Have you ever met some of your fans?

      Delete
    3. This comment has been removed by the author.

      Delete
    4. Well I love to read all the comments and I like to talk to my viewers that way. It would be boring if I would not aswer. And I like answering the comments.
      No I have not met one of my fans in person yet.

      Delete
  5. Hallo Karina!
    Ich habe deine Fotos gestern schon gesehen, aber ich war einfach sprachlos und viel zu aufgeregt, um etwas zu schreiben.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lang ich vor den Fotos gesessen bin. Und heute muss ich sie mir schon wieder anschauen^^
    Vielen lieben Dank für diese atemberaubenden Fotos. Es ist einfach traumhaft deine superschönen Füße aus so vielen Perspektiven anschauen zu dürfen. Alle Fotos sind einfach super!

    Hier aber mal was zu den gaanz besonderen:

    1: Oh du hast so schöne Zehen! Perfekte natürliche Nägel. Da möchte ich mich einfach hinknien und jeden Fleck auf deinen Füßen küssen!

    2. ...und dann sind die Sohlen dran^^ Die sind aber einfach auch so schön!!!

    3/4/5. Deine Füße haben auch von oben so eine schöne Form. Die Zehen sind sowas von süß!!! Und auch die Haut sieht so zart aus.

    6. Ich finde die Pose irgendwie süß und frech.

    7/8/9: Es ist jedesmal ein Höhepunkt, die schönsten Sohlen der Welt anschauen zu dürfen. Von solchen Fotos kann man nicht genug kriegen.

    10/15: Knieend haben deine Füße auch eine wunderschöne Form. Die Zehen und die Fersen sind einfach toll!!!

    11/12/13: So süß wie deine Füße über den Boden schweben. Besonders 13 is eine nette und verlockende Pose.

    14/16/17: Nochmal die schönsten Sohlen der Welt. So zart und sinnlich. Ich möchte einfach mit ihnen kuscheln.

    18: Hier sehen deine Füße einfach so niedlich und unschuldig aus. Superschönes Foto!


    Alle 18 Fotos sind für mich der endgültige Beweis, dass du die allerschönsten Füße der Welt hast. Wer die mal verwöhnen darf, muss der glücklichste Mensch der Welt sein.

    Danke nochmal für deine Fotos, deine schönen Füße und das es dich gibt!

    Dein Alex


    PS: Ich frage als Sohlenfan immer, warum du es als einzige schaffst, so tolle Sohlenfotos zu machen. Die Frauen bei Reddit z.B. bekommen das irgendwie nie hin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb! Danke, dass du dir die Zeit nimmst um mir was über meine Bilder zu schreiben. Das finde ich echt aufmerksam von dir. Ich lese so etwas so gerne, wie du dir vielleicht die Bilder anschaust. Finde ich auch aufregend^^
      Zu deiner Frage: Ich denke die meisten fotografieren halt mit ihren Handies. Da kann man schlecht gute Sohlenfotos machen. Mich freut es aber, dass so viele Frauen ihre Füße zeigenswert finden und ich bin auch schon reichlich am Kontakte knüpfen.

      Danke Dir für deine ausführliche Antwort.

      Bussi
      Karina

      Delete
    2. Tja schade, dass andere nicht auch wie du eine gute Kamera benutzen. Aber du hast recht. Frauen, die Fotos von ihren Füßen in mäßiger Qualität machen ist schon mal ein Frotschritt und besser als Frauen, die Füße hassen^^
      So bleiben deine Qualität und deine Füße einfach unerreicht! Danke, dass du dir auch die Mühe machst, Kontakte zu knüpfen und hier auch andere "Fußmodels" vorstellst.

      Delete
  6. Sind denn die "Karina-verwöhnt-uns-Tage" ausgebrochen? Erst das schöne Video und jetzt diese wundervollen Bilder!
    Auch wenn wir nun brennend die kompletten Biilder-Sets sehen möchten, haben wir uns sehr gefreut, dass du einfach mal einen Fotomix zusammengestellt hast.
    Da werden wir zusammen am Wochenende noch mal richtig viel Spaß haben, wenn wir uns alle Fotos noch mal ausführlich anschauen. Meine Füße freuen sich schon, hihi.
    Bis jetzt können wir uns noch auf keinen eindeutigen Favoriten festlegen. Ich denk, das geht auch nicht, weil deine Füße in allen Fotos so schön und erotisch aussehen. Und jedes Bild hat was für sich. Bild 1 ist aber für mich jetzt schon mal was ganz Besonderes. Nummer 3 und 5 sind aber auch wirklich schön. Du hast echt wahnsinnig schöne Zehen. Deine Fußnägel sehen super gepflegt aus. Also meine sind ohne Nagellack nie so schön.
    Die ganzen Sohlenpics sind aber auch wieder klasse. Deine Sohlen sehen immer so schön weich aus. Wir finden es auch irgendwie süß wie du sie uns entgegenstreckst. Ein Fuß für mich und einer für meinen Süßen, hihi.
    Also insgesamt sind das alles wirklich ganz ganz tolle Fotos, an denen wir noch sehr viel Spaß haben werden. Langsam werde ich richtig eifersüchtig auf deine erschreckend schönen Füße. Mein Freund findet auch, dass sie zu den Schönsten gehören, die er je gesehen hat. Naja, deine darf er sich anschauen und meine verwöhnen. Außer du besuchst uns mal. Dann darf ich aber auch! Hihi.

    Danke für die schönen Bilder und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch und ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende. Aber schaut euch da blos nicht nur meine Füße an, es gibt so viele Schöne. Ich fühle mich immer riesig geschmeichelt von euren Comments, aber hey, du hast so schöne Füße und dein Freund weiß sicherlich was er daran hat. Trotzdem freut es mich, wenn ihr weiterhin meine Fotos anschaut. Und ganz besonders, dass auch dir meine Füße so gefallen. Zweifache Fußverwöhnung? Ui, das wär schon was.

      Delete
  7. Hi Karina!
    Ich habs das letzte mal schon zu deinem Video gesagt, aber bei deinen neuen Fotos muss ich das einfach nochmal tun.
    Würde es diese qualitativ hochwertigen Fotos von deinen wunderschönen Füßen nur gegen Geld geben, ich würde dafür bezahlen. Wie schon das letzte Mal gesagt, ich habe schon öfters Bilderserien und Videos im Internet gekauft und ich bin jedes mal wieder so (positiv) überrascht, was du hier kostenlos raushaust. Das macht dich so sympathisch, weil man sieht, dass du selber Spaß an der Sache hast.
    Zudem bist du eine tolle Fotografin und selbst die seltenen Fotoserien, die etwas unscharf oder schlecht belichtet sind, sind 1000mal besser als was in so manchen privaten Picstores angeboten werden. Es gibt wirklich Leute, die für schlechte Handyfotos Geld verlangen.
    Aber jetzt möchte ich mal einen Vergleich zwischen deiner Seite und wirklich guten Bezahl-Seiten machen:

    Abwechslung:
    Paysites - viele verschiedene Füße
    Karina - die schönsten Füße

    Locations:
    Paysites - meistens die selbe Location
    Karina - vielleicht nicht immer jedesmal was Neues, aber die Spontanität macht die Würze

    Models:
    Paysites - verschiedene, zeigen sich auch ganz. Aber: oft überschminkt und derber Tussilook (blondiert, unnatürliche Augenbrauenmalerei usw.)
    Karina - nur Karina, keine Ganzkörperfotos. Aber: es regt die Fantasie an. Natürliche Ausstrahlung

    Ausstrahlung:
    Paysitemodels: "Ich hab mit Füßen nix am Hut und ich weiß nicht was ich hier tue. Aber ich bekomme Geld dafür, und vielleicht werde ich als Supermodel entdeckt."
    Karina: "Ich zeige Euch meine Füße, weil ich selber Füße erotisch finde und darüber aufklären möchte. Warum sollte ich dafür Geld nehmen, es sind doch nur meine Füße."

    Kontakt:
    Paysites: Models unerreichbar, werden nur für Fotos bezahlt. Keine Kommentare möglich.
    Karina: Schreibt für alle Fotoserien eine kleine Einleitung. Antwortet auf Mails und Kommentare.

    Fotografie:
    Paysites: auf guten Seiten qualitativ hochwertig, mehrere Perspektiven
    Karina: Qualität abhängig vom Fotoshooting. Aber sehr viele von besonderer Qualität, bedenkt man dass sie das ganz alleine macht. Respekt!

    Videos:
    Paysites: "Hallo Loser"-Demütigungs-Gequatsche oder sinnlose Texte. Die meisten bezahlten Models können nicht wirklich reden und man merkt, dass sie nur ihren Job machen und zu Füßen nichts zu sagen wissen.
    Karina: Angenehme Videos nur mit Hintergrundgeräuschen. Da kann sich jeder selber vorstellen was er möchte und ist seiner Fantasie überlassen.

    Kosten:
    Paysites: es gibt gute Angebote, aber oft wenig für viel Geld. Oder ewig lange Fotoserien bei denen dann die nackten Füße erst am Ende zum Vorschein treten.
    Karina: kostenlos. Immer barfuß!

    Also danke noch ein mal für deine tolle Seite!

    Sven

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Sven!
      Als allererstes vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich vielleicht nicht in allen Dingen damit übereinstimme, finde ich deinen Kommentar einfach super. Danke dass du dir so eine Mühe gemacht hast. Ich musste auch teilweise herzhaft lachen.
      Wie sieht jetzt eigentlich das Endergebnis aus? Karina vs Paysites.
      Ich habe die Ironie verstanden, deshalb fand ich es auch so lustig. Aber mit 2 Themen muss ich da mal aufräumen:
      1. Die schönsten Füße habe sicherlich nicht ich!
      2. Auch wenn viele am liebsten alles gratis haben möchten. Es gibt aber auch gute Fußseiten, die man auch unterstützen kann. Schaut mal rum, was euch gefällt.

      Und wer kein Geld ausgeben möchte, der unterstützt all die lieben Frauen, die ihre Füße einfach so zeigen mit ein paar Kommentaren. DeviantArt, Reddit, Tumblr, Flickr, etc. Je mehr ihr Kommentare schreibt um so mehr Publicity gibt es dafür.

      Jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Danke dir noch Mal für deinen Kommentar!

      Delete
  8. Bild1-6 sehr geil und auch mal anders!!!! 10-13! auch sehr geil.....15 und 18 der Knaller !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, find ich auch geil, dass dich die Bilder so anmachen^^ Schreib mir doch mal privat, du Hengst!!

      Delete
    2. Yiiiihaaaa !!!
      Mach ich glatt ! *ab 18 Modus an* Schön den Finger ins Döschen und rühren *ab 18 Modus aus* !

      Delete
  9. Schwer da ein Lieblingsfoto herauszupicken. Bild 16 und 17 sind wahrhaftig bezaubernd. Allerdings 1 - 10 hauen einen auch aus den Latschen ! ;-) Und Bild 15 lädt zu erotischen Fußspielchen ein ! :-)

    Sehr sehr schöne Bilderauswahl !

    Der Benny

    ReplyDelete
  10. Fap, fap, fap, fap...

    ReplyDelete
  11. Hey Karina,
    nachdem ich gerade von der Arbeit kam, bei der ich die ganze Zeit eine attraktive Kollegin mit super-scharfen Heels beobachten musste, wollte ich doch auch mal wieder bei Dir vorbei schauen. Und die Bilderserie, die ich hier gerade gefunden hab, ist glaube ich die schönste je von Dir gepostete. Ich glaube, die Tipps zum Fotografieren, die ich Dir per Mail angeboten habe, brauchst Du gar nicht - hiermit hast Du mich überzeugt. Und ich liebe es, Deine süßen Füße so hochauflösend zu sehen.
    So kommt es dann auch, dass ich mich mit Laptop und Deinen scharfen Sohlen und Deinen unglaublich erotischen Zehen ins Bett verkrieche und mich doch sehr zusammenreißen muss, hier nicht öffentlich all meine Fantasien auszuleben...
    Aber apropos Heels: Wäre das auch mal eine Idee für ein Shooting oder bist Du davon kein Fan?
    Viele Grüße
    Fettisch alias M.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und danke Dir! Freut mich, dass dir die Fotos so gut gefallen.
      Naja, Heels, ich weiß nicht. Ich liebe es barfuß zu sein und das ist auch mein Markenzeichen^^

      Delete
  12. Hi Karina.
    your pictures are AWESOME!!! I love every single one. I could watch them for hours.
    Your feet are so beautiful. Nicely shaped toes and amazing soft soles. Oh, I love them.
    Thank you so much for sharing them. You are my favourite foot model!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for your lovely comment!

      Delete
  13. So süße Füße!!! Deine großen Zehen sind die schönsten Nuckelzehen, die ich je gesehen habe. Wahnsinn. Du hast extrem schöne Füße. Danke Dir, einfach heiß!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für deine Komplimente!!!

      Liebe Grüße von
      der Frau mit den Nuckelzehen

      Delete
  14. perfekte Füße! Was hältst du eigentlich von Kampfsport, vor allem Judo? Wird ja barfuß gemacht. Kenne einige Mädels die da ihre Füße zeigen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Ich mache kein Judo. Aber wie ich deinem Kommentar entnehmen kannst, kennst du viele Frauen, die Kampfsport betreiben. Wenn du schöne Fotos und die Einwilligung der entsprechenden Personen hast, dann würde ich mich freuen wenn du mir die Bilder schickst. Dann mache ich gerne ein Special daraus. Mich freut es immer sehr, wenn Leute aus der Community etwas mit beitragen.

      Delete
  15. Hi Miss Karina!
    You have the most beautiful feet I have ever seen. Seriously. I wish my girlfriend would have nearly so perfect feet like you. Don't get me wrong, I love her feet, but her toes are very short and her soles are not that beautiful as yours. Your feet just look perfect. I would say that I never have seen such beautiful feet in my life yet. And your pictures are of very good quality too.
    Thank you for showing your beautiful feet to the world. You must be a very kind and lovely woman.

    Sam

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you very much. But hey, please. First of all I do not have the most beautiful feet in the world. Second, I think your girlfriend has beautiful feet too. Third, you love her for who she is. That is more important than everything else.

      Delete
    2. Of course I love my girlfriend and her feet. But you show me how perfect feet look like. Don't be so shy. Your feet are just amazing. I do not lie when I say that your feet are the most beautiful I have ever seen. That is no cheating on my girlfriend, it is a compliment.

      Sam

      Delete
    3. ok then thank you for your compliment. I know how you mean it.

      Delete
  16. Jetzt bin ich zutiefst traurig Karina :p

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube du hast mein Posting übersehen hihi

      Lg
      Michael

      Delete
  17. These are some of the best private foot pictures I have ever seen. Your feet are amazing. I think you are a nice woman too. I love your feet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. And yes, I am a nice woman. Great that you like my feet.

      Delete