Wednesday, November 27, 2013

Some Summer Impressions before Winter takes over


Hallo meine  Lieben!
Ist es bei Euch auch so kalt? Ich mag den Winter ja gar nicht.  Es wird immer so schnell dunkel und tja, an den Füßen wird es mir auch immer so kalt. Ich finde es fast schlimm, nicht mehr den ganzen Tag barfuss rumhängen zu können. Ok. es gibt schlimmeres. Aber wenigstens mir wurde es etwas wärmer ums Herz, als ich noch ein paar unveröffentliche Fotos aus meinem Urlaub entdeckt habe. Naja, da war er zwar auch nicht so richtig warm, aber zumindest bissl mehr Sonne und so....Nix besonderes, aber ich hoffe, Euch gefallen die Fotos trozdem.

Hi my dear friends!
I do not like winter at all. The sun goes down so fast and it is cold.  I cannot hang around barefoot anymore, because my feet are freezing. But I was looking though my pictures I made this year and I found some pictures from my vacation that I did not show before. Ok. the weather was not very warm, but there was some more sun than today...
It is nothing special but I hope you enjoy the pictures.




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

19 comments:

  1. wann geht es denn mit dem foot outing weiter...?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ok....freu mich schon,denn ich bin echt gespannt....

      Delete
  2. Hallo Karina!
    Dafür,das die Bilder es nicht in Deine damalige erste Auswahl geschafft haben, sind die Fotos dennoch schön geworden. Besonders Bild Nr. 7 finde ich toll, da man merkt, wie entspannt und lässig es wirkt. die Bilder 11-13 (wenn ich richtig gezählt habe) finde ich wegen der Lichtverhältnisse mit dem Sonnenaufgang klasse und die Bilder mit Deinen schönen zarten Fußsohlen sprechen für sich!!! Aber Du hast recht, der Winter ist ... nennen wir es mal nett, bescheiden. Ich freue mich genau wie Du jetzt schon wieder auf Frühling und Sommer. Aber, wie wir Dich, liebe Karina kennen wirst Du Dir bestimmt etwas einfallen lassen, "um uns alle etwas aufzuwärmen" ;).
    Schöne Grüße aus dem ebenfalls kalten Köln von Jörg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Jörg, für diesen lieben Kommentar. Vielleicht kann ich was gegen die Winterdunkelheit tun.
      Mal sehen, ich werde gleich mal was Neues hochladen...

      Delete
    2. Hallo Karina!
      Freut mich, wenn Dir mein Kommentar(e) gefallen, dann macht es auch um so mehr Spass, sich aktiv an Deinem Block zu beteiligen! Aber ich habe gemerkt, das ich in meinem Kommentar einen Fehler gemacht habe. Also ALLE Bilder sind total schön, aber mit dem "entspannt und lässig" meinte ich eigentlich die Bilder 8-10 (also, die mit dem Stuhl, um weitere Verwechslungen auszuschließen!). Mach weiter so, Du bist einfach spitze, vor allem, wenn man mal sieht, um wie viel Uhr Du die Kommentare beantwortest!!! Liebe Grüße von Jörg aus Köln

      Delete
  3. Weitere sehr schöne Fotos !! Und Karina, ich habe zwei Fußwärmer, nicht gekauft aber aus dem Bauch meiner Mutter. Die können sogar Kippen drehen und Einkauftaschen tragen ! ;)
    Ein paar Bilder fallen mir aber auch gerade auf..... Sind in diesem Fall aber nicht Spontan !!
    Könnten aber drunter fallen !
    Weißte welche ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du hast zwei Fußwärmer aus dem Bauch von deiner Mutter. Die nehm ich gerne!

      Delete
    2. Hände.... nix schlimmes !!

      Delete
    3. Wie dreh ich dann ohne meine Kippen ?
      Na Du bist ja eine !

      Delete
  4. Karina du hast wunderschöne Füße kannst du auch Bilder in zerissenen Socken machen ?

    ReplyDelete
  5. Hey liebe Karina
    Du darfst in der kalten Jahreszeit gerne auch Fotos in warmen Söckchen zeigen ;)
    Aber das ist natürlich Deine Sache. Viele würden sich darüber freuen =) Auch Socken können schön sein.

    Danke für alles was du bisher so getan hast :)
    LG und mach weiter so! :):):)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir.
      Mach ich alles.....vielleicht.....

      Delete
  6. Do you ever let anyone special touch your feet? :)

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Sommer-Sonnen-Füße-Fotos! Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!
    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße Steven

    ReplyDelete
  8. oh, das hab ich noch gar nicht kommentiert *schäm*
    mein Liebslingsbild ist das hier : http://imgbox.com/acrzZ4Gl
    So ein Tag am Strand mit dir wäre sicher toll. Danke für die schönen Fotos, die einem den Winter doch noch mal etwas schöner machen.

    ReplyDelete