Wednesday, November 13, 2013

Take these steps with me

Hallo zusammen meine bilderhungrigen Blogleser!
Hihi, nee "hungrig" habe ich in dem Zusammenhang gewählt, da ich auch gerade Appetit auf alles hätte. Aber ein bisschen Sport tut jedem gut und deshalb lauft doch einfach zusammen mit mir die Treppen rauf und runter! Ich laufe voraus und ihr könnt euch nebenbei meine Füße anschauen. Das ist doch was, oder?....

Hi my dear Blog-Followers!
I think it is time for some work-out. Today's exercise is stepping up the stairs up and down.  To animate you, I am doing it barefoot. Just follow me.
(Sorry for this lame introduction to my pictures, I hope enjoy watching them)....








image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host





Bonus Pictures:

image host image host image host image host


I do not like the last picture. My foot looks so ugly from that perspective.
Ich mag das letzte Bild überhaupt nicht. Mein Fuß sieht das so schrecklich breit aus. Nee...

43 comments:

  1. Hi Karina! Also ich finde deine Füße aus jeder Perspektive hübsch! LG Steve

    ReplyDelete
  2. Hi Karina!
    Thank you for this great set! I love the bonus pics, your feet look better in them the light in them is just perfect!
    Did you do anything special in them?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! No I did not do something special with the pictures. It was just the light.

      Delete
  3. Du gönnst dir aber auch wirklich keine Pause. Erst die erstklassigen Videos, dann das Outingthema und jetzt schon wieder so geniale Fotos!!!
    Ich finde die Bilder einfach toll. Es fühlt sich an, als könnte man jede Bewegung mit verfolgen, während man ein paar Stufen unter dir auf der Treppe sitzt.
    Deine durchgedrückten Sohlen sehen einfach super als. Das hat mir auch schon in deinen Videos sehr gefallen. Und die Form deiner Füße ist perfekt. Zudem kann man hier auch mal richtig viel von deinen schönen Fersen sehen.
    Die Bonuspics sind auch klasse. Der Lichteinfall ist genial und deine Zehen....ja was soll ich da noch drüber sagen.

    Danke für diese großartigen Fotos! Du bist einfach genial!
    Bleib so wie du bist! Du bist das beste Fußmodel und die beste Fußfotografin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank dir auch! Ich find es immer schön, so etwas lesen zu dürfen.

      Delete
  4. Erstmal danke für diese Bilderserie, die macht wirklich "Hunger" auf mehr ! ;-)

    Zudem sind die Stufen dieser Treppe ja riesig oder bist du einfach nur so klein und zart ? ;-)
    Auf jedenfall gibt es hier herrliche Sohlenparts die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen ! Erotik pur !!! Traumhaft schöne Treppenlauf-Fotoserie !


    Was das letzte Bild bei den Bonus-Bildern angeht, da wirkt dein Fuß tatsächlich Breit wenn nicht gar etwas geschwollen. Könnte am Blickwinkel liegen oder hast du dich gestoßen ? :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir!
      Das mit dem Foto liegt am Winkel. Geschwollen war mein Fuß nicht.

      Delete
  5. Beautiful, Karina!! I love that you take photos of your incredible feet at such unique angles. Please continue to take photos of your beautiful feet in new ways. Closeups are always welcome. I wish I could live between your lovely toes.

    ReplyDelete
  6. Incredible !!!

    Gre

    P.S: Machst du solche Pics mal in schwarzen Socken? Das wär was. Und am Besten auchnoch welche die Halb ausgezogen sind.
    Nur so ein Vorschlag, der dir wieder was einbringt. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir.
      Ich finde Socken langweilig, aber naja vielleicht...

      Delete
  7. Alles aber bitte keine Socken :-(

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich will auch keine Socken,lieber mal wieder ne Serie mit barfuss in Turnschuhen....

      Delete
  8. i love your bare feet soles Karina please jerk me of with them and make me cum on them forever please khironbruno51@gmail.com

    ReplyDelete
  9. Hallo Karina!
    Du hast Dich mit Deinen Bildern mal wieder selbst übertroffen. Die Fotos sind bildschön geworden. Einfach nur traumhaft!!! Vor allem Deine Bilder mit den durchgedrückten Fußsohlen sind einfach nur göttlich!!! Man weiß gar nicht, welches Bild man sich zuerst ansehen soll. Einfach nur klasse!!! Du verwöhnst uns mal wieder. Vielen Dank!!! Gruß, Jörg aus Köln

    ReplyDelete
  10. Kannst Du mal so ein Foto wie das hier machen?

    http://freehdwall.info/wall/mood-girl-legs-dress-nature-earth-sun-wallpaper-1680x1050.jpg

    Ich will einfach mal Deine Fesseln und Beine ohne Jeans sehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Keine Ahnung. Ich kann da kein einzelnes Bild sehen.
      Und einfach so Forderungen stellen ohne irgendwas dazu, naja, finde ich nicht so toll.

      Delete
  11. Danke dir für diese Fußfotoserie.
    Ich finde es einfach super, was du da gemacht hast. Die durchgedrückten Sohlen, so süß und die knuddeligen Zehen.....
    Deine Füße sind die schönsten überhaupt. Mehr kann ich einfach nicht sagen.
    Mein Lieblingsbild ist das hier: http://imgbox.com/acznIs35

    ReplyDelete
  12. Ich finde dich wirklich tool und deine bilder sind perfect um sich darauf einen runterzuholen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Respektlos... Nicht beachten und bitte immer weiter machen Karina :p, Spinner gibts überall

      Delete
    2. Warum nicht beachten ?
      Is doch geil wenn manche sich zum Deppen machen !!
      Er findet es TOOL anstatt TOLL !!!
      Sacht eigentlich alles über die Person ansich !!

      Delete
    3. Also dass Karinas Füße wunderschön und erregend sind ist unbestreitbar. Und dass sie zu solchen "Handlungen" anregen und dass das wahrscheinlich viele hier tun ist auch klar. Aber muss man das in aller Deutlichkeit öffentlich als Kommentar schreiben?

      Delete
    4. ach, mir egal, aber vielleicht darf ich das "Tool" ja mal sehen^^

      Delete
    5. hihi.....wahrscheinlich musst Du für sein "Tool" die Lupe rausholen..... ;-))))

      Delete
    6. Peter, damit wäre er total überfordert !!

      Delete
  13. Hey Karina, wirklich schöne Fotos, Danke! Wieso lakierst du deine Zehen nicht mal :p ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde unlackierte Zehen viel schöner. Aber irgendwo hier im Blog gibt es auch was mit Lack.

      Delete
  14. Sehr schön, die Treppenstufen wissen garnicht, welch eine Ehre ihnen zuteil wurde ;)

    LG
    Micha

    ReplyDelete
  15. Hi, Karina! Looking at these photos I just want to take a big lick of your soles!
    ybf

    ReplyDelete
  16. Karina, du bist toll! :-)

    Gre

    ReplyDelete
  17. Hallo Karina! Das ist aber wieder mal eine super schöne Fotoserie! Wir haben es genossen, jedes einzelne Bild anzuschauen. Deshalb hat es auch mit dem Kommentar so lange gedauert ;)
    Danke dir dafür!!!

    Deine allergrößten Bewunderer

    ReplyDelete
  18. Your feet look lovely from any perspective :) I also enjoy the different angles, it's a fantastic photo shoot!

    ReplyDelete