Tuesday, December 10, 2013

An Old Sock Striptease Picture Set

Hallo meine Lieben!
Also wenn ich jetzt ganz falsch liege, und ich dieses Foto-Set schon komplett auf meinem Blog gezeigt habe...naja, dann kann ich mir die Ankündigung auch sparen.
Aber egal, bei reddit/feet war das vor kurzem Thema der Woche und ich habe mal in den Tiefen meiner Festplatte mal nachgeschaut, ob ich nicht so etwas in der Richtung nicht schon mal gemacht hatte. Und ich wurde fündig. Zudem kommen hier dauernd eh so viele Sockenanfragen rein. Na dann...

Hi my dear friends!
I do not know if I showed this picture set already on my blog. A lot of people ask me about sock pictures or sock removeal pictures. When reddit/feet had this topic I skipped through all my folders of pictures on my harddisk. And I found a very old one. I like it to find old treasures.....








image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

17 comments:

  1. Flauschige Socken, ausgewaschene Jeans und sexy Solen !

    Das kann doch nur KARINA beim Strippen sein ! ;-D

    Auch wenn ich nicht so auf Socken steh finde ich diese Bilderserie sehr schön !

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. *Sohlen meinte ich. ^^

      Delete
    2. Danke Dir! Und ich stehe auch nicht so auf Socken^^

      Delete
  2. sehr viele heisse bilder dabei Karina gibts dazu nicht zufällig noch ein strip filmchen mit sexy musik und gedämmtem licht ? ;)

    Mhhhmmmm ich weis schon was ich mir zu weihnachten wünsche, einmal Karina socken bitte, geht das ?

    Liebe grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ein Strip Video ist ja schon online.

      Delete
  3. Karina with socks on is just wrong! I'm glad you got them off! ;-)

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes you are right. Feet must be naked!!!!

      Delete
  4. Hallo Karina,
    das eine sehr schöne Serie. Da fühlt man sich mittendrin statt nur dabei.
    Schön, dass Du immer Bilder deiner schönen Füße veröffentlichst.
    Liebe Grüße
    Micha

    ReplyDelete
  5. Wow du hast traumhafte Füße Karina würde mich freuen wenn du so ähnliche Bilder in schwarzen Nylons reinstellen würdest

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. schwarze nylons sehen Sch.... aus, ausserdem ist Karina überhaupt nicht der Typ für Nylonstrumpfhosen ,die ist doch keine Tussi....

      Delete
    2. Hat ja nichts mit ner tussi zu tun, ich persönlich mag auch füsse in nylons, aber wenn man den blog von ihr etwas verfolgen würde, würdest du merken sie mag es mehr barfuss zu sein^^ mich würde es auch reizen mal solche fotos zu sehen, aber muss den jeder hier immer seine aller grössten wünsche der karina "aufhalsen"...

      Delete
    3. Ihr müsst hier nicht für mich antworten, denn ich selbst weiß immer noch am besten was mir gefällt. Und das sind nun mal nackte Füße!!!

      Delete
  6. Hallo Karina!
    Da freuen sich ja diejenigen, die letztens noch per Kommentar gefragt haben, "mach doch mal was mit Socken...". Da kann man mal sehen, was für ein großes Herz Du hast, wenn Du auch den "Sockenfans" ihre Wünsche erfüllst. Aber OK, die Bilder sehen schön aus, besonders die, mit den straff durchgedrückten Fußsohlen. Aber mach jetzt bitte nicht dauernd was mit Socken o-ä.. Barfuß gefällst Du uns / mir am besten. Schöne Grüße von Jörg aus Köln

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, das war eine recht alte Foto-Serie. Leider hat dann kaum jemand was zu meinem Schuhe-Socken-Auszieh-Film geschrieben.
      So richtig recht machen, kann man das wohl nie.

      Delete
  7. Danke für die schönen Fotos!
    Deine Füße sehen wieder bezaubernd aus.

    ReplyDelete