Tuesday, December 31, 2013

Celeb Feet of the Year 2013 - My Personal Top 10 - Emilia Clarke, Emma Watson, Hayden Panettiere, Jennifer Lawrence, Selena Gomez, Cate Blanchett, Claire Danes, Naomi Watts, Sarah Shahi, Lily & Madeleine, Taissa Farmiga

So, das Ende des Jahres ist da und damit auch das Ende meiner Promi-Feet-Tour. Ich möchte mich wirklich nochmal herzlich bedanken für Alles, was meine Leser so aufgetrieben haben. Es war auch für mich viel Arbeit alles durchzusehen und zu verifizieren ob das auch alles aus diesem Jahr stammt. Ja, am Ende haben wir jetzt fast 1000 Bilder, aber es freut mich, dass ich das alles auf meinem Blog habe.
Wenn ihr aufgepasst habt, dann wisst ihr ja, dass ich das alles aus der Vergangenheit schreibe, aber ich denke mal, dass sich vielleicht einige beschwert haben, dass ich all die ganzen Bilder gar nicht kommentiert habe. Sorry, tut mir leid, aber das war echt viel zum Vorbereiten und meine Kommentare behalte ich mir mir jetzt für meine persönlichen Top-10 vor.
Hier sind meine persönlichen Lieblings-Promi-Füße 2013...und ein gutes Neues natürlich.....

Well, the end of the year is near. And so goes my Celeb-Feet-Special. I just want to thank all my friends who worked with me on this special. I also had a lot of work watching all these pictures and varifying they are all from this year. But it was fun. In the end we gathered almost 1000 pictures and I like it to have them all on my blog. If you have listen closely to my prior blog posts you know that I am writing from the past. But I know you and some may complain about that I did not comment the pictures I showed to you. Sorry, it was really a lot work to prepare all those things.
But for the last part of my Celeb-Feet-Of-The-Year-Special I show you my Top 10 celeb feet and I will tell you why.....Have Fun.....and happy new year.





Emilia Clarke

Ich liebe Games of Thrones, aber beim Lesen der Bücher hat mich Danys Geschichte oft gelangweilt. Emilia Clarke hat für mich die Rolle aber noch mal ganz anders interpretiert und jetzt liebe ich meine Khaleesi einfach. Dazu hat sie noch so wunderschöne Füße.

I love Game of Thrones and I read the books before watching the series. Dany's story was a bit boring while reading. But Emile Clarke is awesome. She is an awesome Khaleelsi with wonderful feet.


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host





Emma Watson

Also mir hat der Film "The Bling Ring" richtig gut gefallen und ich kann ihn auch nur weiterempfehlen. Aber nach den Set-Fotos dachte ich dass es da auch etwas mehr in der Hinsicht auf Emmas schöne Füße zu sehen gibt außer dieser Schuhwechselszene.

I liked the movie "The Bling Ring". But after seein all those set picutes I thought there woud be more feet scenes in it. But there was this shoe changing scene.


image host


Da hat ihre Kollegin Taissa Farmiga die besseren Szenen gehabt:
Emmas's co-actress Taissa Farmiga had the better scenes:

image host image host image host image host image host


Aber egal für die vielen Sandalen-Auftritte bleiben mir Emma Watsons schöne Füße auf jedenfall in Erinnerung.
But all those sandal appearances made Emma Watson one of my top favourites this year.

 image host image host image host image host image host image host image host image host

Alle Fotos HIER
All pictures HERE




Sarah Shahi

Weiß nicht so recht, aber ich habe Sarah Shahi durch die Serie Persons of Interest kennengelernt. Und da wollte ich natürlich auch ihre Füße kennenlernen^^ Und wer sie so am Strand in die Kamera hält, na der ist natürlich auf meinem Blog, hihi.

I came across  Sarah Shahi through "Persons of Interest". And of course I also wanted to see her feet then. I think she likes to show her feet, .....I mean the beach pictures, hihi....

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host





Cate Blanchett

Ich sag mal "Vorhang auf für eine großartige Schauspielerin"! Und immer noch so schöne Füße!
A great actress and a woman with beautiful feet. I have nothing more to say about it.

image host image host image host image host image host




Naomi Watts

Und nochmal eine Frau, deren Füße ich nicht nur bewundere sondern eigentlich viel mehr ihre Schauspielkunst. Naomi Watts darf hier einfach nicht fehlen.

And once again a woman who is great in acting and has also beautiful feet. Naomi Watts has to be in my top feet celebs of the year.

image host image host image host image host image host
image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host




Selena Gomez

Ja, ok, jetzt vielleicht wieder etwas aus der seichteren Unterhaltungsecke. Aber wenn jemand so viele Barfuß-Auftritte hinlegt und auch sonst so oft Füße zeigt, dann hat so jemand auch meinen Respekt verdient. Und Selenas Füße sehen doch auch klasse aus, oder?

Well ok, you may ask me why Selena Gomez is in my Top-List. Well, I can't deny that she showed her feet a lot this year. Barefoot performances, Photoshootings, Candids... I like her feet!

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Alle Fotos HIER
All the pictures HERE



Hayden Panettiere

Mein persönlicher Award für die Beach Queen des Jahres geht an Hayden Panettiere!
Nicht aus dem Grund, weil ihr jetzt hier supersexy Fotos anschauen könnt. Ich finde es eher seltsam, dass sie immer lustig im Bikini rumpost, aber sonst das ganze Jahr Stiefel trägt. Wirklich es gibt keinen Event mit ihr in offenen Schuhen. Aber dann machen wir halt hier sexy Strand-Action. Und da lasse ich es mich auch nicht nehmen ein paar GIFs zu machen....

My personal Beach-Queen-Award goes tp Hayden Panettiere. Well it is strange that there are so many beach and bikini pictures this year. But on other occasions she always wears closed shoes. Strange, isn' it? But hey, then we like to watch her beach pictures. Sorry, I had to make some GIFs.

Wer sich so freut in meinen Top-10 zu sein:
I think she is happy to be in my Feet-Top-10:



Na dann zeig ich doch paar Bilder...


image host image host image host image host image host image host image host image host




Danke Dir Hayden!!!

Alle Bilder gibt es HIER
All pictures HERE



Claire Danes

Eine meiner definitiv Lieblingsschauspielerinnen ist Claire Danes. Auch wenn ihre Auftritte dieses Jahr eher selten waren, ist sie weiterhin in meinen Top-10. Sie hat ja auch schöne Füße noch dazu.

Claire Danes is one of my favourite actresses. Well her foot showing appereances were rare this year. But her feet are on my Top-10-List.

image host image host image host image host image host image host




Jennifer Lawrence
 
Und jetzt noch meine Lieblings-Nachwuchsschauspielerin Jennifer Lawrence. Hut ab dafür wie sie dieses Jahr auf allen Film-Premieren usw. ihre Füße gezeigt hat. Dafür bekommt sie von mir gleich noch einen Oscar. Sie hat wunderschöne Füße, aber egal, sie ist immer so natürlich. Ich mag dich einfach Jennifer!!!

And here my favourite actress of the moment, Jennifer Lawrence. I think she is amazing and a very brave woman. Thinking about that she showed her feet on so many movie premieres this year. I would give her another Oscar. She has so beautiful feet and she is always so natural. I love you Jennifer!!!

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Alle Bilder HIER
All Pictures HERE



Lily and Madeleine

Und ganz am Ende habe ich mich sehr gefreut, dass ich noch ein paar Bilder von einer Band gefunden habe, von der ich besonders in der Weihnachtszeit die Musik genossen habe. Hört mal rein. Mir gefällt das Debutalbum von Lily and Madeleine.

And for the end of my favourite celebrity feet of the year, I am very happy that I found some great pictures of Lily and Madeleine.  I have listened to their music a lot during christmas time. Maybe you just check out their music.

 image host image host image host

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


I wish you all a happy new year!!!

4 comments:

  1. Great choices all around, Karina! I especially love the appreciation for a couple of "older" ladies, Cate Blanchett and Naomi Watts!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
  2. Wir können uns deinen Top-10 Promifüßen nur anschließen. Du hast wirklich einen guten Geschmack, was Füße betrifft. Das kommt wahrscheinlich davon, weil du selber so schöne Füße hast.

    Wir haben uns besonders über die Bilder von Emilia Clarke gefreut, weil wir riesige Game of Thrones Fans sind.
    Witzig sind auch deine Gifs von Hayden Panettiere. Die Strandpics sind zwar sexy, wir fanden aber das Fotoshooting besser.
    Danke auch für die riesige Jennifer Lawrence Sammlung. Wir finden sie beide toll. Es wäre aber auch schön, wenn sie sich mal barfuß zeigen würde;)
    Von Selena Gomez haben uns die vielen vielen Barfuß-Bilder gefallen.
    Meinem Freund hast du eine große Freude mit den vielen Emma Watson Bildern gemacht. Ich finde ihre Füße auch ganz niedlich. Cate Blanchett und Naomi Watts finde ich aber einfach klassisch schön. Schade, dass es von ihnen nicht mehr Fotos gab.
    Danke auch, dass du uns auf Lily and Madeleine aufmerksam gemacht hast. Ich finde ihre Musik wirklich schön. Ob die auch mal barfuß ein Video drehen? ;)

    Vielen vielen Dank für deine Promi-Füße-Specials zum Jahresende. Da musst du ja ewig drangesessen sein. Wir finden es beide auch irgendwie spannend, dass du dir selber auch so gerne Füße ansiehst und uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Dein Fußpärchen




    ReplyDelete
  3. ja....!! Jenni Lawrence ist schon ein Leckerchen.... da muss ich Dir zustimmen!
    auch meine Kragenweite.... ;-)

    ReplyDelete
  4. Riesen Dank für die Promispecials! Einfach genal was du da alles gemacht hast. Lieben Dank für all das. Das ist einfach genial!
    Wenn ich jetzt von deinen Lieblingen noch meinen Liebling raussuchen müßte, dann ist das sicher Emma Watson. Ich find sie einfach süß.
    Und für die besten Promi-Fuß-Fotos des Jahres 2014:
    http://img173.imagevenue.com/img.php?image=475936399_emmawatson2_122_571lo.jpg
    http://img292.imagevenue.com/img.php?image=475934299_emmawatson_122_503lo.jpg

    Was sagst du zu Emma's Füßen?

    ReplyDelete