Wednesday, December 18, 2013

Christmas Presents from FootLoveGirls

Ui, heute freue ich mich besonders, dass ich schon mal ein paar vorweihnachtliche Geschenke auspacken darf.
Der liebe Markus von FootLoveGirls hat mir ein paar exklusive Fotos geschickt und es freut mich, dass ich sie euch hier auf meinem Blog zeigen darf. Das ist keine Werbung, weil ich habe extra nachgefragt, ob er mal wieder was Schönes für meinen Blog hat. Ich mag einfach seine tollen Fotoserien......

Today I am very happy to give to you some Pre-Christmas-Presents. Markus from FootLoveGirls has sent me some exclusive pictures just for my blog. I am very pround to show you these beautiful feet. No that is no advertising. I asked him first, because I like the way he makes foot pictures and he likes my blog too...












image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Picture Credits:
Footlovegirls
Yesfeet


8 comments:

  1. Hallo Karina!
    WOW!!! Da hast Du aber eine tolle Bilderserie von FootLoveGirls bekommen. Man weiß ja gar nicht, welches Bild man sich zuerst ansehen soll. Die Mischung der unterschiedlichen Mädchen in den verschieden tollen Posen. Einfach klasse!!!! Das ist ja ein super (Vor) Weihnachtsgeschenk. Echt der Hammer!!!! Vielen Dank an Dich für die Veröffentlichung und auch Danke an FootLoveGirls für die Produktion der klasse Bilder. Schöne Grüße von Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
  2. Sehr schön, bei Marinkas Füssen geht mein Daumen aber hoch! Das wäre mal eine riesen Sache, wenn sie deine Füsse verwöhnen würde und man dabei zuschauen könnte :) (spielst du schonmal mit solchen Gedanken?)
    Hast du eigentlich mal daran gedacht, dir die Füsse von Markus mal in Szene setzen zu lassen? Da wäre ich sehr gespannt drauf muss ich zugeben.

    LG
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja mit Gedanken spiele ich viel herum. So wie mit meinen Füßen^^
      Meine Füße fotografiere ich aber am liebsten selbst. Denn ich denke, dass das über all die Jahre für mich ausmacht. Ist so ein Markenzeichen von mir, hihi^^

      Delete
  3. Hallo Karina!
    WOW!!! Da hast Du aber eine super Bildserie von FootloveGirls bekommen. Ist ja ein tolles (Vor) Weihnachtsgeschenk das Dir da genacht worden ist, das Du da mit uns teilst. Tolle Mädchen mit bezaubernden Füßen in superschönen Posen. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Vielen Dank an Dich für die Veröffentlichung auf Deinem Blog und Vielen Dank an FootLoveGirls für die Produktion der Bilder. Schöne Grüße von Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Fotos habe nicht ich bekommen, die sind für alle meine lieben Freunde hier auf meinem Blog.
      Es freut mich aber, dass sie dir so gut gefallen!

      Delete
  4. großes lob an markus von footlovegirls,eine der besten,wenn nicht sogar die beste seite im netz.

    gruß aus augsburg

    ReplyDelete
  5. Klasse !! vielen Dank an Karina und Markus für diese tollen Bilder !!
    Schade nur das diesmal die süße Nicole nicht dabei war....

    ReplyDelete
  6. Danke für die tollen Bilder von Footlovegirls!

    ReplyDelete