Wednesday, December 25, 2013

Christmas Time Relaxation

Hallo meine Lieben!
Wie geht es euch heute? Lasst ihr auch einfach mal den Weihnachtsabend sacken und legt eure Füße hoch?
Auch wenn die heutigen Fotos sicherlich nicht an diesem Tag aufgenommen wurden, vermitteln sie aber doch etwas von Geborgenheit, Ruhe und Gemütlichkeit. Ich hoffe, ihr hattet ein richtig schönes Fest und seid auch heute noch mit euren Lieben zusammen. Kuschelt und drückt euch, das ist die perfekte Zeit. Und ganz ganz fest drückt euch natürlich auch eure Karina....

Hello my dear friends!
How are you today? Do you also relax after Christmas Eve?
Well todays pictures are not taken today. But they show (in my opinion) a feeling of security and peace. I hope you had (or still have) a great time with your loved ones. Hug them and cuddle with them, this is the perfect time. And of course, a big big hug and 1000 christmas kisses from me too....







image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Ich wünsche Euch schöne Feiertage!!!
Have some great holidays!!!

5 comments:

  1. have great holidays...?? hää....?? wat für Ferien? ich muss leider morgen und Samstag schon wieder arbeiten und leider auch an Silvester... :-(((

    ReplyDelete
  2. Hast du wieder schön hinbekommen, würde mir deine Feets auch an den Tannenbaum hängen und stets beim vorbeigehen dran riechen :)
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen weiteren tollen Bildern deiner zwei Prachtexemplare :)

    MfG
    Michael

    ReplyDelete
  3. Danke für die Fotos. Die sehen einfach richtig schön entspannt aus. Da möchte wir beide uns gerne zu seinen süßen Füßen dazukuscheln.

    ReplyDelete
  4. Falls der Spamfilter nicht gleich wieder zur Offenbarung wird....
    Sehr schöne gelungene Bilder.....
    Und oh, was fällt mir da ein, ich muß doch echt noch Deine Mail vom letzten Jahr beantworten bezüglich des Spamfilters !!
    Werd ich doch glatt ma eben schnell machen.....

    ReplyDelete
  5. So süß, da will ich auch mitkuscheln...
    Super Fotos Karina, noch besser geht's nicht.
    Danke Dir

    ReplyDelete