Saturday, December 21, 2013

I wish you all a great Christmas Time

Hallo meine Lieben!
Ich bin jetzt erst mal weg bis nächstes Jahr. Ich habe aber ganz ganz viele tolle Sachen vorbereitet, und ich hoffe ihr habt Spaß daran. Wir sehen uns dann demnächst wieder. Ich wünsche Euch an dieser Stelle schon einmal ein wunderschönes Weihnachstfest, ein tolles neues Jahr und  knuddelt alle Eure Lieben. Danke auch noch mal für all das was ihr auf meinem Blog möglich gemacht habt.....


Hi my dear friends!
I am away till next year. But I prepared a lot of things for my blog and I hope that you will like it. But today I want to take the chance to wish you and all your family and your friends a wonderful christmas and a great new year. And I also want to thank you for all you did this year on my blog....







Als kleine Weihnachtseintimmung zeige ich euch diese wunderschönen Bilder von Dag_Yo. Die sind einfach genial.

And to bring you all in the mood for Christmas, I show to you these wonderful pictures from Dag_Yo. I love them.


image host image host image host image host image host image host



Ich bin jetzt erst mal weg, aber ich habe soooo soooo viele Sachen vorbereitet. Viel Spaß damit!
Und ganz liebe Weihnachtsgüße an euch alle!!! Bis nächstes Jahr!

I am off for this year. But I prepared some great things for you on my blog. I hope you like it. Merry Christmas! See you next year!


PS: Ach, so schnell bin ich aber noch nicht weg. Ich habe euch für die nächsten Tage noch so so viel vorbereitet. Ihr solltet wirlklich täglich mal reinschauen.  Das hab ich nur für Euch gemacht. Dickes Bussi!!!! Und ein Weihnachtsgeschenk wartet natürlich auch noch auf Euch!

PS: Well I prepared some automatic updates for the next days. There will be a lot to see on my blog. You should check my blog every day! A christmas present will also wait for you!

20 comments:

  1. Dann wünsche ich Dir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch. Freue mich auf´s nächste Jahr!

    ReplyDelete
  2. ich schließe mich Cerim an und wünsche natürlich auch einen schönen Weihnachtsurlaub und ein frohes Fest.
    mit deiner Vorankündigung hast du es ja mal wieder ziehmlich spannend gemacht ,ich bin jetzt schon ganz zappelig und voller Vorfreude auf das was da noch kommen wird...

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  3. Ganz ganz schöne feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr karina!
    und schonmal danke im vorraus für deine mühe :O

    liebe grüsse
    roman

    ps: checkst du noch ab und zu deine mails oder zuviel stress ?

    ReplyDelete
  4. Ahh Cerim ist auch da !!
    Ok, alter Admin...sollten mal wieder durchstarten !! Oder soll ich ?

    @roman
    keine Geduld ??

    @Karina
    Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!
    http://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. kann mich nicht erinnern gesagt zu haben arschloch melde dich

      Delete
    2. Ach nicht ?
      Schön mal wieder eines zu treffen !!
      Und nein Du ach so trauriger..... Karina antwortet nur wenn Sie es will !!
      Checkt mails nur wenn sie es will !!
      Wer Sie nicht kennt.... hat die Welt verpennt !!

      Delete
    3. Schön eines getroffen zu haben !!
      Karina antwortet nur wenn Sie es will....
      Ebenso Checkt se nur mails wenn sie es will...

      Delete
    4. Danke für das Kompliment !!
      Endlich mal einer der was nettes schreibt...
      Dir auch schöne Feiertage.... und nur mal so als Tip: Abwarten bringt mehr als auf die Nerven zu gehen !!

      Delete
    5. Endlich mal einer der was nettes schreibt !!
      Wünsche Dir auch schöne Feiertage !!
      Und nur mal als Tip: Abwarten bringt oft mehr als auf die Nerven zu gehen...
      Greetz

      Delete
    6. So viel zum Spamfilter !!
      greetz

      Delete
  5. Hallo Karina!
    Erst einmal haben wir Dir zu danken, für die vielen tollen Beiträge, die vielen wunderschönen Bilder Deiner bezaubernden Füße und den Videos, die Du das ganze Jahr über auf Deinem Blog veröffentlichst und uns damit verwöhnst!!! Es ist toll, das es Deinen Blog gibt und man sich hier gut aufgehoben fühlt!!! Es macht einfach nur Freude hier jeden Tag Deinen Blog aufzusuchen und in den Veröffentlichungen rumzustöbern. Daher ganz herzlichen Dank für die Mühe und die Arbeit, die Du Dir das ganze Jahr über für uns gemacht hast!!! Ich wünsche Dir und alle Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014 mit viel Gesundheit und viel Glück, bei allem, was Du machst. Es grüßt Dich, Jörg aus Köln

    ReplyDelete
  6. Danke für die tollen Bilder. Sind echt klasse geworden. Da möchte man dir doch gleich die Füßchen wieder warm massieren. Besinnliche Feiertag und ein guten Rutsch. Gruß Andi

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey andi bearbeite deinen text schnell bevors karina sieht xD

      Delete
  7. Hallo Karina!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr auch im Urlaub. Ich freue mich aber umso mehr darauf, wenn ich wieder zurück bin und werde mit erst dann anschauen, was du alles für uns vorbereitet hast. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich riesig darauf.
    Ich möchte auch noch ganz ganz lieb danke sagen für alles, was du dieses Jahr gemacht hast. Du warst so fleißig und hast uns mit sooo schönen Fotos verwöhnt. Du bist einfach die Beste!!!
    Liebe Grüße auch an die schönsten Füße der Welt!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja: Danke für die tollen Bilder von Dag-Yo. Die Fotos sind sensationell und ihre Füße sind wirklich sehr schön.

      Delete
  8. So, alle Kommentare aus dem Spamfilter rausgesucht und freigegeben. Sorry, da kann ich nichts dafür.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na das ist ja schön !! Und wer konnte da was für ?

      Delete
    2. Wer kann denn nun was dafür ?

      Delete
    3. Wer kann denn nun was dafür ?
      greetz

      Delete