Wednesday, December 4, 2013

Posing in the Mirror

Hallo meine lieben Freunde!
Ich möchte mich erst einmal ganz lieb bedanken, dass ihr mir so liebe Kommentare und Mails schreibt. Bei mir geht es zur Zeit etwas hektisch zu, deshalb schaffe ich es nicht, immer gleich zu antworten. Leider musste mir letztes Wochenende Marie absagen, da sie sich furchtbar erkältet hat. Aber wir werden das mit dem Outing-Thema schon bald nachholen. Ich soll euch aber lieb grüßen von ihr.
Na, dann zeige ich euch heute einfach mal wieder ein schönes Fotoset. Wer Füße von oben am liebsten mag, kommt dabei besonders auf seine Kosten. Aber ich hoffe, dass auch den Sohlen-Fans die Bilder gefallen werden...

Hi my dear friends!
First of all I want to say thank you to you for all your lovely comments and emails. At the moment I am a bit busy, so my replies can take a bit more longer. Last weekend Marie came down with a cold and had to cancel her meeting with me about the outing topic. So this will get a bit delayed. But I shall send you some greetings from her. 
Today I show you a new picture set. If you like feet from above these pictures are something special for you. But I hope that all the sole-fans will like the pictures too... 





image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host 

15 comments:

  1. It is nice to see more of your adorable feet in jeans! ^_^

    I would've loved to make photos of them in different locations like an empty warehouse, or a cellar, the attic or other indoor places and understanding the spotlighting and how to make your feet look more cute.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you.
      Oh here it is not so easy to find good locations. But I admit. I never checked some locations out.

      Delete
  2. oh schatzi...hoffentlich erkältest du dich nicht wenn du bei DEN Temperaturen barfuss in der Wohnung rumläufst.... ;-)

    ReplyDelete
  3. Hallo Karina!
    Danke für die vielen schönen Bilder von Deinen süßen Füßen. O Mann, O Mann, dieses Fotoset bletet für jeden was. Toll gemacht! Es sieht fast so aus, als wenn jedes Bild in der jeweiligen Fußstellung ewas anderes sagen bzw. einen anderen Gefühlszustand beschreibt. wie z.B. "ich stehe mit beiden Beinen oder Füßen fest im Leben, mich kann nichts umhauen". Oder "ich bin total schüchtern und nervös" (die Fotos wo Du die Füße schräg zueinander bzw. übereinander stellst (niedlich!). Oder "ich bin ganz entzückt und erfreut" (die Fotos, wo Du ein Bein anhebst und Deine Fußsohlen zeigst). Oder halt ganz locker indem Du einfach die Beine überkreuzt und den Fuß auf den Zehen abstellst. Einfach nur schön, diese Vielfalt! Schöne Grüße von Jörg aus Köln

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb.
      Ich muss sagen ich hatte irgendwie die selben Gedanken, als ich mir die Fotos durchgesehen habe. Ja wie alleine die Fußstellung Gefühle oder Zustände ausdrücken kann. Da sieht man mal wieder wie wichtig die Füße sind^^

      Delete
  4. Wow, deine Bilder sind wieder einmal einfach toll!
    Vor allem neue Perspektiven wie z.B. http://imgbox.com/aduzAaZA http://imgbox.com/abbS7Y7r gefallen mir besonders gut, deine Sohlen sehen so süß aus.
    http://imgbox.com/abc0ffEf Und bei dem hier kommen deine wunderschönen großen Zehen so gut zur Geltung!
    Liebe Grüße, Christian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke dir ganz lieb. Ich war ja noch nie so sonderlich ein Fan meiner Zehen. Mich freuts aber, wenn sie dir gefallen.

      Delete
  5. Yeahh viele neue Pics die mir den Abend versüssen :-)

    LG
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es freut mich immer, wenn ich jemandem den Abend versüßen kann^^

      Delete
  6. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich finde es so schön, wie du mit deinen Füßen posierst. Soll ich schon wieder was über deine süßen Zehen sagen....? Ja ich machs einfach: Deine Füße sehen einfach supersupersuper schön aus. Und du bist einfach die Beste!
    Danke für das alles. Ich hab dich einfach lieb.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Du darfst immer gerne wieder was über meine Zehen sagen.
      Denn ich wiederhole mich auch gerne: Danke, dass du so ein supersupersuper lieber Fan meiner Füße und Freund meines Blogs bist!

      Delete
  7. Was mich interessieren würde =D sind deine füße eigentlich weich =D

    ReplyDelete