Sunday, December 8, 2013

Some Hand-Picked Foot Videos for Sunday

Hallo und schönes Wochenende zusammen!
Heute gibt es mal was, was ich schon seit langem wieder vorhatte. Ich werde ja auch oft gefragt "sag mal, schaust du dir auch gerne Füße im Intenet an. Wenn ja, zeig mal, was dir am besten gefällt" usw.
Ich mache das vielleicht nicht täglich, aber selbstverständlich schaue ich mir auch gerne andere Füße an. Meistens dann auf den Portalen, auf denen ich auch meine eigenen Fotos ausstelle. Da gehört natürlich Youtube mit dazu und deshalb zeige ich euch heute ein paar Videos, die mir in letzter Zeit besonders gut gefallen haben......

Hi! Have a great weekend!
It is so long ago I did this the last time. I also been often asked if I also watch feet on the internet and if I can show to you what things I like. Well I do not look for feet everyday, but of course I like to watch other feet. So I think today it is perfect to show you some of my recently watched Youtube-Feet-Favourites.....





Als aller erstes möchte ich euch ein Paar sehr schöne Füße zeigen. Die Sohlen sehen einfach gut gepflegt und sehr weich aus. Und auch wenn der Titel etwas anderes sagt, glaube ich gar nicht, dass diese Füße wirklich "stinky"sind. Schade nur, dass das Video mit Musik unterlegt und sehr kurz ist.

First of all I want to show you a very beautiful pair of feet. I like those soft soles. The title says something different, but I do not think that those feet are stinky. Sadly there is no original audio, just some music.




Ok, weil's so kurz war, habe ich euch noch zwei weitere Videos mit diesen schönen Füßen rausgesucht.

Ok. The video is very short, so I show you to more videos with the same pair of feet.






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also gerade einmal Lust darauf habe, mir Füße auf Youtube anzuschauen, dann schau ich immer bei Fred Sweetsoless vorbei. Ich bewundere nicht nur seinen Mut wie er einfach Passantinnen anspricht um ihre Füße zu filmen. Ich bewundere auch die Offenheit der gefilmten Damen, die das einfach so mitmachen. Das zeigt einfach, dass es doch viele Frauen gibt, die eine natürliche Einstellung zu ihren Füßen haben.
Vielleicht sehen nicht alle Füße auf diesem Kanal perfekt aus, aber von diesem Video war ich sofort begeistert. Die Form der Füße finde ich wirklich schön und sehr gepflegt sehen die Füße auch aus. Schöne weiche Sohlen. Bedenkt man, dass sie gerade spontan aus ihren Schuhen geschlüpft ist, dann ist das wirklich bemerkenswert.

Everytime I go to youtube to see some feet I go to the channel of Fred Sweetsoless. I think he is very brave, just asking women if he could film their feet. I also admire the women in his video because the seem very open-minded. It shows that there are some women around who have a positive and natural attitude toward feet.
Here is a video I like very much. The feet look nice and the soles are very soft. Regarding the fact that this women just took of her shoes they look perfect.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ebenfalls aus Frankreich und mit ähnlichen Videos gibt es da auch noch Frenchbarefoot.
Hier ein aktuelles Video, welches mir sehr gut gefällt. Ich habe ja sicherlich schon einmal erwähnt, dass ich große schmale Füße sehr gerne sehe.

Once again from France and with a similar content is the channel of Frenchbarefoot.
Here is one of his newest videos and I really like it. I think I told you before that I like big feet.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und jetzt habe ich auch noch ein Video für die Kitzelfans. Ach was sage ich...das ist auch ein Video für alle Schuhe und Socken Auszieh-Fans^^ Und dass obendrein noch in Full-HD!!!
Ich finde zwar eine gute Fußmassage besser als Kitzeln, aber ich finde ihre Füße einfach richtig schön.

An now I also have a video of all the tickling fans. And for all fans of shoe and sock removeal. And it is in full HD!!!
Well I prefer foot massages over tickling, but these feet in the video are extremely beautiful.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Abschluss möchte ich euch noch ein tolles Video von Dag_Yo zeigen, die ja auch schon einmal hier auf meinem Blog vertreten war. Ich mag sie und ihre Füße einfach.
Leider konnte ich das Video nicht einbetten. Deshalb habe ich ein GIF gebastelt und den Link findet ihr darunter.

Finally I want to show to you a video from Dag Yo. Yes you are right. Some time ago I showed you some pictures of her cute feet. Well I love her feet and this video.
I could not embed this video. So I made an animated GIF. The link to the video is below the GIF.




















Dag_Yo - Lotion Video

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt schreibt ihr doch mal, wie euch die Videos so gefallen haben. Ich hoffe, ich konnte euch auch mal einen kleinen Einblick geben, was mir so gefällt. Ich mache so etwas auch gerne mal wieder.
Habt einen schönen Sonntag!

Now you tell me what you think about the videos. I hope that I could give you a small insight about what I like. And I really would like to show you more of my favourite feet videos. Maybe soon.
Have a great sunday!

11 comments:

  1. Du hast mir soeben aus der Seele gesprochen, ich verfolge seit einer Zeit auch den Kanal von Fred Sweetsoless und da sieht man wirklich echt schöne Füße. Die Exemplare, die du so toll findest und auch das französische Mädel darunter ist auch genau mein Geschmack. Wie wärs Karina wenn du dich mal auf den Straßen Frankreichs bewegt, da lernt die Userschaft eine neue Fußgöttin kennen ;)

    LG
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ok, nächster Urlaub Frankreich. Ich werde mich bei Fred auch vorher anmelden...

      Delete
  2. Klasse !! welches Video mir am Besten gefallen hat brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen-das weisst du,liebe Karina sowieso....

    Für die anderen Blogleser:Als Sneakerfan hat mir natürlich das Video mit dem Girl welches ihre Chucks barfuss ausgezogen hat am Besten gefallen,vor allem da ich weiss das gerade die hohen Chucks einen phantastischen Fuss-Smell produzieren.
    hmmm...da würde ich gerne mal an diesen Füssen riechen....
    Übrigens sehen diese Füsse wirklich TOP aus:Klasse natürliche Fussform und man kann sehen das die Sohlen superweich sind.Die würde ich gerne mal anfassen und streicheln- wunderbar !!!

    Zu DAG_Yo braucht man auch nicht viel zu schreiben,Kenner der Fussscene kennen Sie auch.ein Klasse Mädel,die sich was einfallen lässt und obendrein superschöne Füsse hat. Auch hier: den Daumen nach oben !!!
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also das mit den Sneakers ist auch eines meiner Lieblingsvideos. Das liegt aber gar nicht am Geruch. Ich finde es eher überraschend, dass sie Füße so schön und normal aussehen, wenn man bedenkt das die Dame wahrscheinlich schon den ganzen Tag in den Schuhen drinsteckt. Zudem merkt man auch irgendwie, dass sie daran nichts peinliches findet.

      Und die liebe Daggy mag ich einfach auch sehr!

      Delete
    2. ja,man weiss nicht wie lange das Mädel ihre Chucks schon an hatte.Und dann ist es natürlich auch sehr individuell ob die Füsse zum schwitzen neigen oder nicht.Ich habe mal ein Mädel gesehen die zog ihre Chucks aus (war allerdings auch Sommer und sehr heiss...)und ihre Füsse waren richtig schrumpelig,so wie wenn ich zu lange in der Wanne gelegen habe.Andere können mit den Schuhen in die Sauna gehen und haben kein bischen schwitzige Füsse- das ist halt sehr unterschiedlich.

      Was man aber grundsätzlich sagen kann ist das Sneakergirls einfach die schöneren und gesünderen Füsse haben als die Frauen die jeden modischen (und ungesunden) Schuhtrend mitmachen.Ich finde es manchmal erschreckend das sogar schon junge Mädchen total deformierte Füsse haben.

      Delete
  3. Excellent choices, Karina! It is strange that the first girl is obviously speaking at times, but they went with the music instead.

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes I wish I could hear what she is saying.

      Delete
    2. Yes, when a girl is showing her feet and talking about her feet, it makes it even better!

      No offense to you, Karina, since your videos are wonderful even without talking!

      Barefoot Sorority

      Delete
  4. Hm... mal eine Frage aus Interesse, Karina: Deine Meinung über Füße wissen wir ja nun, doch wie stehst du zum Thema Kitzeln? Was denkst du darüber, findest du es interessant oder hälst du lieber Sicherheitsabstand zu allem was kitzelt?
    Würde mich mal wirklich interessieren, insbesondere da, wie ich vermute, viele Leute, die in Füßen etwas Interessantes/Erotisches sehen, auch dem Kitzeln nicht abgeneigt sind.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Ja was für ein toller Fund mit dieser "Chucks-Dame" (die anderen auch, aber das ist mein Favorit). Das ist ja wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl, wenn diese hübsche Frau sich bereit erklärt die Schuhe vor der Kamera auszuziehen und dann ihre Füße ohne Socken herauskommen!
    Wobei ich sagen muss - so durchlöchert wie die Schuhe sind, sind die sicher super belüftet ;-)

    Karina, wie stehst du denn dazu Schuhe (jeglicher Art) barfuß zu tragen?

    Bei einem der verlinkten YouTube Accounts ist auch noch ein "Leckerli" dabei. Weiß nur nicht ob es bei Frenchbarefoot oder Fred war. Da sitzt jedenfalls eine laut Beschreibung Mexikanerin vor der Kamera und präsentiert ihre nackten Füße. Am Ende des Videos sieht man dann, wie sie barfuß wieder in ihre Schuhe schlüpft (ich glaube es sind Toms). Und das alles im Winter!

    ReplyDelete
  6. Hallo Karina, schön, dass Du Dich so locker dem Thema Füße annimmst. Füße können sehr schön sein, wobei ich sie immer in Verbindung mit einem interessanten Gesicht noch attraktiver finde. Die Füße der Dame, die sich oben im Video kitzeln lässt, sind sehr schön. Und in dem Youtube-Kanal von fred_sweetsoles sind zwei deutsche Frauen, die mit dem Thema wohl auch ganz locker umgehen. So eine Einstellung ist natürlich 'cool' :-)

    ReplyDelete