Wednesday, January 1, 2014

Happy New Year

Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!
Habt Ihr ordentlich gefeiert gestern?
Falls ja, dann habe ich heute eine extra augenschonende Fotoserie für Euch. Denn auch bei mir bleibt für heute erst einmal der Rollladen geschlossen und das Tageslicht draussen. Trotzdem wünsche ich viel Vergnügen mit den Bildern....

Hi my dear friends!
I wish you all a happy new year!
Did you party hard yesterday? If yes, have the perfect pictures for you. They will treat your eyes with care. Today I will not open the blinds on my window leaving the daylight out.
Enjoy the pictures.....






image host image host image host image host image host image host image host image host image host

7 comments:

  1. Auch dir ein gesundes neues und viel Glück für 2014 ! Tolle Rollladen die du da hast, hehe ! ;-)
    Und jetzt wird weiter geschlafen und zwischendurch mit den Füßen geknuddelt ! ^^

    Der Benny

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder !! Gefallen mir sehr gut !
    Wünsche Dir auch ein zerknautschtes, tolles, brauch noch nen Schluck, neues Jahr !!
    chrrr chrrr
    DSL

    ReplyDelete
  3. Auch Dir, liebe Karina ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2014. Mach weiter so, wie bisher und danke für die schönen "Neujahrsbilder" von Dir. Es grüßt Dich, Jörg aus Köln

    ReplyDelete
  4. Happy New Year Karina ! All the best for 2014 !

    ReplyDelete
  5. geschlossener Rolladen,Tageslicht bleibt draussen....?? das hört sich nach dickem Kopf an....grins
    hast Du Silvester dem Alkohol zu sehr zugesagt oder zu viel gefeiert?
    naja...wie dem auch sei: von mir auch ein "happy new Year" !!!
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
  6. achso...noch vergessen:das erste Bild (ganz links) der 2.Reihe finde ich total Klasse
    Ich mag diese kleinen Fältchen an deinen Fusssohlen-sowas finde ich sehr sexy!

    ReplyDelete
  7. Wir wünschen dir nachträglich auch noch mal ein gutes neues Jahr!
    Vielen Dank auch für die vielen tollen Fotos von deinen schönen Füßen, die du uns über das ganze Jahr gezeigt hast.
    Damit hast du uns wirklich viele schöne Momente bereitet. Wir genießen es einfach uns gemeinsam von deinen wunderschönen Füßen verzaubern zu lassen. Du bist einfach großartig und unser allerliebster Schatz im Internet.
    Vielen Dank für deine ganze Arbeit und den großen Aufwand, mit dem du diesen tollen Blog hier betreibst.

    Deine allergrößten Fußfans
    Das Fußpärchen

    PS: Die Fotos sind auch wieder mal richtig gut. Was du immer für tolle Einfälle hast.

    ReplyDelete