Sunday, January 5, 2014

Karina's Footblog - The Highlights 2013



3 comments:

  1. Karina danke für deine schönen füße die du uns in deinen videos und bildern immer wieder zeigst und uns an deinen schönen füßen teil haben lässt es wäre auch schön mal dein gesicht zu zeigen aber du musst nicht auf jeden fall alles gute und mach immer weiter

    ReplyDelete
  2. A great video, Karina! I know it must have taken some time to put all that together, so thank so much for putting in all that effort for your fans! You're the best!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
  3. Hallo Karina!
    Ich möchte dir auch noch ein gutes neues Jahr wünschen. Das Video ist wunderschön.
    Wie aufgeregt ich war, als ich von meinem Skiurlaub zurückkekommen war hab ich dir ja schon per mail geschrieben.
    Trotztdem hier aber noch mal offiziell:
    Danke für
    deine wunderschönen Füße,
    deine liebevolle art,
    was soll ich sagen, du bist einach die Allerliebste.
    Ich möchte dich einfach dauernd küssen und in den Arm nehmen.
    Ich hab dich ganz ganz lieb!!!

    ReplyDelete